Tastenbelegung der Maus

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

ergrüd
Zyklopenzerstückler

Beitrag von ergrüd » 05.08.2007, 14:18

Oh hab gar net bemerkt das man mich was fragte :oops: :roll:
Danke S.T.K für PM :D

Also ich habe zu der Maus eine Software dazubekommen womit man die Tastatureinstellungen der Logitech Mäuse und Tastaturen endern Kann. Dort kann man einfach seine Maus Auswählen, dann die gewünschte Taste, und dann sieht man auf der rechten Seite verschiedene Möglichkeiten, dann dort Tastaturzuweisung und die drücken. z.B 8 dann ist diese Maustaste der Taste 8 zugewiesen. Man kann damit auch z.B in nem Word Dokument ne 8 schreiben.

Aber es gibt auch andere Sachen mitdem man die Tasten belegen kann. z.B alles Markieren, Kopieren und so.

Ich hoffe ich konnte Helfen und nochmals ein grosses SORRY das ich nicht gleich geantwortet habe :oops: :roll:
Bild
Lovely, Deathly, Immortal, Mystic and Divine

Meich
Tränkeschlürfer

Beitrag von Meich » 05.08.2007, 16:03

Ich habe eine MX Revolution und die zugehörige Logitech Software "SetPoint".
So wie ergrüd es beschrieben hat funktioniert es auch bei mir prima. Ich lege auf die verbleibenden Tasten per Software im Windows entsprechende Tastenbefehle (egal ob Nummern oder Buchstaben) und verknüpfe diese dann mit der TQIT.exe. Damit arbeitet die Maus unter allen übrigen Programmen so wie gewohnt, nutzt bei Starten von IT dann aber die Neubelegungen.
Wenn es nicht klappt, die Software "SetPoint" mal updaten. Ich kann auch mal einen Screenshot posten wenn nötig.
Haruspex - LVL 62
Zauberbrecher - LVL 53
Bandit - LVL 27
Kampfmagier - LVL 23
Elementarist - LVL 8

ergrüd
Zyklopenzerstückler

Beitrag von ergrüd » 05.08.2007, 16:07

Jo genau, nur das ich immer die gleiche Mausbelegung habe z.B vordere Daumentaste = Alt und hintere = 8 und so wieder
Bild
Lovely, Deathly, Immortal, Mystic and Divine

Antworten