Rächer [Erde+Jagd], Der Schütze des Feuers
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Auch ich spiele einen Rächer. Er ist auch mein erster Char. Mittlerweile Stufe 44 und trägt das Spurenleserset.
Hab aber mal ne Frage an alle anderen Rächer.
Bei Erde hab ich bisher NUR den Kerni + Mods geskillt. Was wäre den da noch nützlich?
V-Kugel z.B. ist ja ziemlich Elementschaden und somit Intelligenz, welches ich nicht geskillt habe. Und ist Jagdruf nützlich? bzw. sollte es geskillt werden?
Momentane Skillung
Hab aber mal ne Frage an alle anderen Rächer.
Bei Erde hab ich bisher NUR den Kerni + Mods geskillt. Was wäre den da noch nützlich?
V-Kugel z.B. ist ja ziemlich Elementschaden und somit Intelligenz, welches ich nicht geskillt habe. Und ist Jagdruf nützlich? bzw. sollte es geskillt werden?
Momentane Skillung
Niroth - Rächer - Stufe 62 - Durch
Len Dei - Vorbote - Stufe 55 - Akt 3 Episch xmax
Yveen - Magiemeisterin - Stufe 32 - Akt 4 Normal
Dameskus - Korsar - Stufe 28 - Akt 3 Normal
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
Also ich würd sagen da ich jetzt den Kerni fast ausgeskillt habe ganz nützlich. Gegner die man (ich) im Dunkeln nicht sehen kann greift er an.
Und durch sein Provozieren Skill greifen die Mobs nur ihn an.
Der Kerni selbst ist nicht stark obwohl er jetzt auf Episch 1-2 Gegner von mir killt. Aber ich selber brauche ihn nicht wirklich da die Gegner garnicht zu mir hinkommen, selbst die Bosse nicht.
Der Kerni selbst ist nicht stark obwohl er jetzt auf Episch 1-2 Gegner von mir killt. Aber ich selber brauche ihn nicht wirklich da die Gegner garnicht zu mir hinkommen, selbst die Bosse nicht.
Das stimmt, habe gerade in episch Tiffy besiegt. Zwar sind der Kerni und ich je einmal gestorben aber bei mir lag es an der Faulheit Abstand zu halten und auszuweichen.MDGER hat geschrieben:Also ich würd sagen da ich jetzt den Kerni fast ausgeskillt habe ganz nützlich. Gegner die man (ich) im Dunkeln nicht sehen kann greift er an.

Die Todeslanzen waren kein Problem da sie meistens von einer Salve erwischt wurden, sowie der 3. Telkine, da der nur auf den Kerni eingeschlagen hat. Der Kerni blockt so gut wie alles.
Niroth - Rächer - Stufe 62 - Durch
Hi. Ich wollte mir demnächst mal einen Rächer zulegen. ( Hatte bis jetzt nicht die Zeit dazu )
Ab wann sollte ich denn den Kerni skillen? Ich hab mir vorgestellt so ab mitte episch, anfangen ihn zu skillen. Vorher dann Schützenkönig voll machen und Feuerverstärkung. Was sagt ihr dazu?
Mfg Ni-Kaolin
Ab wann sollte ich denn den Kerni skillen? Ich hab mir vorgestellt so ab mitte episch, anfangen ihn zu skillen. Vorher dann Schützenkönig voll machen und Feuerverstärkung. Was sagt ihr dazu?
Mfg Ni-Kaolin
Grüße Ni-Kaolin.
Also ich hatte am Anfang mit Jagd angefangen, Fangnetz 6-8 Pkt dann Mod Max. Ende Normal Fayum Oase habe ich es ausgeskillt. Bis hier hatte ich Erdzauber + 1.Mod, Schuetzenkönig und Kunst der Jagd geskillt bzw. gemaxt. Ca. ab 35-40 habe ich angefangen Feuerverstärkung und
Kräuterkunde. So ab 45 gabs bei mir den Kerni alles gemaxt.
*Edit* Feuerverstärkung bringt nix wenn du Erdzauber und Schwefel nicht hoch geskillt hast. Skill bis 20 nur Erzauber +Schwefel und Kunst der Jagd. Oder statt Kunst der Jagd Schuetzenkönig.
Kräuterkunde. So ab 45 gabs bei mir den Kerni alles gemaxt.
*Edit* Feuerverstärkung bringt nix wenn du Erdzauber und Schwefel nicht hoch geskillt hast. Skill bis 20 nur Erzauber +Schwefel und Kunst der Jagd. Oder statt Kunst der Jagd Schuetzenkönig.
*Puh* Ich habe jetzt meinen Guide akualisiert. Die Skills habe ich genauer beschrieben, TitanCalc habe ich meiner akuellsten Skillung angepasst, aktuelle Ausrüstung notiert. Hoffe das so mehr Rächer da sind. Habe eine Frage zu allen High-Level Rächer, gehöre ich auch dazu^^? Nee also ich weiss jetzt nicht weiter was ich skillen soll, habe jetzt meine Skills nur übers Cap gebracht was anderes habe ich mir nicht zugetraut...