Charakterverbesserungen/ Änderungen Than
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Moderator des Messerhagels
Also ich muß da DyDe Recht geben, in Energieschild sind zu viele Punkte, dafür sind in Anstum nur 1 PunktDenislov hat geschrieben:So würde ich den Than skillen![]()

Da würd' ich E-Kugel bevorzugen, macht zwar weniger Schaden, hat aber gemaxet eine 5 Sek. Lähmung!Denislov hat geschrieben:Achja, mit den restlichen Punkten würde ich, den Blitz skillen...![]()
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Oha hab ich garnet gesehen das ich nur ein Punkt in Ansturm drin habe, stimmt schon ich maxe Ansturm immerFOE hat geschrieben:Also ich muß da DyDe Recht geben, in Energieschild sind zu viele Punkte, dafür sind in Anstum nur 1 PunktDenislov hat geschrieben:So würde ich den Than skillen![]()
, Ansturm selber bringt doch immerhin +50% Damage gemaxet!?!

Zu dem Energieschild kann ich nicht viel sagen hab es gemaxed weil ich das bisher nur von lvl 1 kannte

Gruß
Denislov
Platzhalter.
-
Na dann ...Denislov hat geschrieben:Oha hab ich garnet gesehen das ich nur ein Punkt in Ansturm drin habe, stimmt schon ich maxe Ansturm immer![]()

Bei Energieschild ist ja mal wieder - IMHO - die Zusätzfähigkeit wichtiger als die Hauptfähigkeit (11% Wahrscheinlichkeit für 81% Schadensreflexion)!Denislov hat geschrieben:Zu dem Energieschild kann ich nicht viel sagen hab es gemaxed weil ich das bisher nur von lvl 1 kannte![]()
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
Gemaxt bringt es zwar +50% Dmg, aber du brauchst auch insgesamt 8 Schläge, um das zu erreichenFOE hat geschrieben:Also ich muß da DyDe Recht geben, in Energieschild sind zu viele Punkte, dafür sind in Anstum nur 1 PunktDenislov hat geschrieben:So würde ich den Than skillen![]()
, Ansturm selber bringt doch immerhin +50% Damage gemaxet!?!
Da würd' ich E-Kugel bevorzugen, macht zwar weniger Schaden, hat aber gemaxet eine 5 Sek. Lähmung!Denislov hat geschrieben:Achja, mit den restlichen Punkten würde ich, den Blitz skillen...![]()

Wenn man schnell wenig Schaden macht, funzt das vielleicht, aber wenn du schnell viel Schaden austeilst, kriegst du deine +50% niemalst

Aber wenn ich mir das so ansehe, könnte ich fast denken, dass denislov einfach meine skillung genommen und diese weiter gebaut hat - denn mein than arbeitet tatsächlich mit ansturm auf 1 -.-
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 

-
Stimmt ...Perturabo hat geschrieben:Gemaxt bringt es zwar +50% Dmg, aber du brauchst auch insgesamt 8 Schläge, um das zu erreichen
Stimmt auch ... habe ich am WE gegen Hades am "eigenen Leib" erfahren müssen ... bei den ersten paar Anläufen mit meiner Assassine auf Episch bin ich gleich 2-3x gestorben, da probierte ich es Anfangs mit Vorsicht, dann Schei** draufPerturabo hat geschrieben:Wenn man schnell wenig Schaden macht, funzt das vielleicht, aber wenn du schnell viel Schaden austeilst, kriegst du deine +50% niemalstund gegen einige Gegner schaffst du keine 8 treffer am stück ;

Trotzdem bin ich der Meinung: bei Kriegsführung gehört Ansturm gemaxed, schon alleine wegen der vielen Gegnerhorden, die einem im Spiel so begegnen!
Perturabo hat geschrieben:Aber wenn ich mir das so ansehe, könnte ich fast denken, dass denislov einfach meine skillung genommen und diese weiter gebaut hat - denn mein than arbeitet tatsächlich mit ansturm auf 1 -.-

Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
Ich werd es wohl noch auf 3 oder 4 bringen (druch ares kriegshelm hab ich's ja schon auf 2) und es dann da belassenFOE hat geschrieben:Trotzdem bin ich der Meinung: bei Kriegsführung gehört Ansturm gemaxed, schon alleine wegen der vielen Gegnerhorden, die einem im Spiel so begegnen!

-
Aber genau hir ist der Vorteil von Ansturm (gegenüber z.B. "kalk. Schlag"), wenn er aufgeladen ist kommen die +50% Schaden bei jeden Schlag zu Geltung und nicht jeden 4. oder so!Perturabo hat geschrieben:... ist halt wirklich geschmacksache, wie oft sich wie viel schaden entladen soll
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
dafür müsste der ansturm auch lange genug an sein 
ich schmettere mit meinem than derzeit in eine gruppe rein und hab die dank gemaxtem 2-waffenkampf innerhalb kürzester zeit nieder... bis ich dann beim nächsten mob bin, wirkt ansturm schon wieder nicht mehr und ich fange von vorne an mit auf laden

ich schmettere mit meinem than derzeit in eine gruppe rein und hab die dank gemaxtem 2-waffenkampf innerhalb kürzester zeit nieder... bis ich dann beim nächsten mob bin, wirkt ansturm schon wieder nicht mehr und ich fange von vorne an mit auf laden