Charakterverbesserungen/ Änderungen Than

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

DyDe
Orakelsucher

Beitrag von DyDe » 23.03.2007, 08:21

warum skillst du den energieschild so hoch wo der doch "nur" gegen blitz (steht zumindest so dorten) hilft?
DyDe - lvl 66 Than [Durch]
Roxar Koi - lvl 40 Bandit [Episch - Akt1]
Titty Twister - lvl 18 Sturmbeschwörerin [Norm - Akt2]
Dark Soul - lvl 10 Göttlicher [Norm - Akt 2]

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 23.03.2007, 09:09

Denislov hat geschrieben:So würde ich den Than skillen :D
Also ich muß da DyDe Recht geben, in Energieschild sind zu viele Punkte, dafür sind in Anstum nur 1 Punkt :shock: , Ansturm selber bringt doch immerhin +50% Damage gemaxet!?!
Denislov hat geschrieben:Achja, mit den restlichen Punkten würde ich, den Blitz skillen... :wink:
Da würd' ich E-Kugel bevorzugen, macht zwar weniger Schaden, hat aber gemaxet eine 5 Sek. Lähmung!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 23.03.2007, 13:01

FOE hat geschrieben:
Also ich muß da DyDe Recht geben, in Energieschild sind zu viele Punkte, dafür sind in Anstum nur 1 Punkt :shock: , Ansturm selber bringt doch immerhin +50% Damage gemaxet!?!
Oha hab ich garnet gesehen das ich nur ein Punkt in Ansturm drin habe, stimmt schon ich maxe Ansturm immer :wink:
Zu dem Energieschild kann ich nicht viel sagen hab es gemaxed weil ich das bisher nur von lvl 1 kannte :wink:

Gruß
Denislov
Platzhalter.

FOE

Beitrag von FOE » 23.03.2007, 13:06

Denislov hat geschrieben:Oha hab ich garnet gesehen das ich nur ein Punkt in Ansturm drin habe, stimmt schon ich maxe Ansturm immer :wink:
Na dann ... :wink:
Denislov hat geschrieben:Zu dem Energieschild kann ich nicht viel sagen hab es gemaxed weil ich das bisher nur von lvl 1 kannte :wink:
Bei Energieschild ist ja mal wieder - IMHO - die Zusätzfähigkeit wichtiger als die Hauptfähigkeit (11% Wahrscheinlichkeit für 81% Schadensreflexion)!

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 25.03.2007, 05:14

FOE hat geschrieben:
Denislov hat geschrieben:Achja, mit den restlichen Punkten würde ich, den Blitz skillen... :wink:
Da würd' ich E-Kugel bevorzugen, macht zwar weniger Schaden, hat aber gemaxet eine 5 Sek. Lähmung!
Gemaxt bringt es zwar +50% Dmg, aber du brauchst auch insgesamt 8 Schläge, um das zu erreichen ;)
Wenn man schnell wenig Schaden macht, funzt das vielleicht, aber wenn du schnell viel Schaden austeilst, kriegst du deine +50% niemalst ;) und gegen einige Gegner schaffst du keine 8 treffer am stück ;
Aber wenn ich mir das so ansehe, könnte ich fast denken, dass denislov einfach meine skillung genommen und diese weiter gebaut hat - denn mein than arbeitet tatsächlich mit ansturm auf 1 -.-
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

FOE

Beitrag von FOE » 26.03.2007, 08:31

Perturabo hat geschrieben:Gemaxt bringt es zwar +50% Dmg, aber du brauchst auch insgesamt 8 Schläge, um das zu erreichen ;)
Stimmt ...
Perturabo hat geschrieben:Wenn man schnell wenig Schaden macht, funzt das vielleicht, aber wenn du schnell viel Schaden austeilst, kriegst du deine +50% niemalst ;) und gegen einige Gegner schaffst du keine 8 treffer am stück ;
Stimmt auch ... habe ich am WE gegen Hades am "eigenen Leib" erfahren müssen ... bei den ersten paar Anläufen mit meiner Assassine auf Episch bin ich gleich 2-3x gestorben, da probierte ich es Anfangs mit Vorsicht, dann Schei** drauf :roll: / :wink: und Vollangriff und dann war Hades auch kein Problem mehr! :D

Trotzdem bin ich der Meinung: bei Kriegsführung gehört Ansturm gemaxed, schon alleine wegen der vielen Gegnerhorden, die einem im Spiel so begegnen!
Perturabo hat geschrieben:Aber wenn ich mir das so ansehe, könnte ich fast denken, dass denislov einfach meine skillung genommen und diese weiter gebaut hat - denn mein than arbeitet tatsächlich mit ansturm auf 1 -.-
:lol: ... Frechheit! :wink: ... wenn's stimmt! :D

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 26.03.2007, 10:45

FOE hat geschrieben:Trotzdem bin ich der Meinung: bei Kriegsführung gehört Ansturm gemaxed, schon alleine wegen der vielen Gegnerhorden, die einem im Spiel so begegnen!
Ich werd es wohl noch auf 3 oder 4 bringen (druch ares kriegshelm hab ich's ja schon auf 2) und es dann da belassen ;) ist halt wirklich geschmacksache, wie oft sich wie viel schaden entladen soll ;)

FOE

Beitrag von FOE » 26.03.2007, 10:56

Perturabo hat geschrieben:... ist halt wirklich geschmacksache, wie oft sich wie viel schaden entladen soll ;)
Aber genau hir ist der Vorteil von Ansturm (gegenüber z.B. "kalk. Schlag"), wenn er aufgeladen ist kommen die +50% Schaden bei jeden Schlag zu Geltung und nicht jeden 4. oder so!

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 26.03.2007, 11:02

dafür müsste der ansturm auch lange genug an sein ;)
ich schmettere mit meinem than derzeit in eine gruppe rein und hab die dank gemaxtem 2-waffenkampf innerhalb kürzester zeit nieder... bis ich dann beim nächsten mob bin, wirkt ansturm schon wieder nicht mehr und ich fange von vorne an mit auf laden ;)

Antworten