Am ende doch genervt

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

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McBacon
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Beitrag von McBacon » 22.02.2007, 17:41

Ich würde mal sagen, dass du definitiv zu wenig damage machst und die negative Gesundheitsreg. ist auch nicht gerade förderlich.

Zudem hätte ich auch in die Erweiterungen von Erdzauber investiert.
In der Kriegsmastery hätte ich auch in Ansturm & Erweiterungen investiert.
Persönlich bin ich auch kein Fan vom doppelten Einsatz, ist halt Geschmackssache.
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Beitrag von KBA » 22.02.2007, 17:41

wieso hast du Ansturm nicht geskillt? find den Skill nicht übel!

und das Sturnhorn ist auch nicht von schlechten Eltern... die Ahnenkrieger waren mir nie mehr wie 2 Punkte werd...


und -1 lifereg...

wie zera gesagt hatte, da verlierst ja immer was oder?
bin wieder mal da ;-)

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Beitrag von Salahadin » 22.02.2007, 17:42

jep pro sekunde verliere ich energie :D


aber ich wollte eher wissen was nun ich verkerht geskillt habe und lieber skillen soll

McBacon
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Beitrag von McBacon » 22.02.2007, 17:44

KBA hat geschrieben:... die Ahnenkrieger waren mir nie mehr wie 2 Punkte werd...
Meinem Eroberer waren die schon sehr hilfreich. Es ist halt (wieder mal) Ansichtssache und persönliche Vorlieben.
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Beitrag von KBA » 22.02.2007, 17:46

Salahadin hat geschrieben:jep pro sekunde verliere ich energie :D


aber ich wollte eher wissen was nun ich verkerht geskillt habe und lieber skillen soll
ich würd mal schauen dass ich die negative Lifereg weg bekomme!

hast da ein Amulett oder so, dass dir zwar so viel bringt, aber -xy auf Lifereg gibt?

das würd mich mal verkaufen :P


McBacon, ja da hast recht ;) Ansichtssache ;)
bin wieder mal da ;-)

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Beitrag von Salahadin » 22.02.2007, 18:00

McBacon hat geschrieben:Ich würde mal sagen, dass du definitiv zu wenig damage machst und die negative Gesundheitsreg. ist auch nicht gerade förderlich.

Zudem hätte ich auch in die Erweiterungen von Erdzauber investiert.
In der Kriegsmastery hätte ich auch in Ansturm & Erweiterungen investiert.
Persönlich bin ich auch kein Fan vom doppelten Einsatz, ist halt Geschmackssache.
ja und wie bekomme ich mehr damage ? aber sonst ist doch alles ok oder ?

Mein linkes Schwert macht mir minus energie, aber das cool

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KBA
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Beitrag von KBA » 22.02.2007, 18:05

Salahadin hat geschrieben:
McBacon hat geschrieben:Ich würde mal sagen, dass du definitiv zu wenig damage machst und die negative Gesundheitsreg. ist auch nicht gerade förderlich.

Zudem hätte ich auch in die Erweiterungen von Erdzauber investiert.
In der Kriegsmastery hätte ich auch in Ansturm & Erweiterungen investiert.
Persönlich bin ich auch kein Fan vom doppelten Einsatz, ist halt Geschmackssache.
ja und wie bekomme ich mehr damage ? aber sonst ist doch alles ok oder ?
Ringe, Rüstungen, Waffen, Amulette etc... auch die Skillung!

überlege ob du zZ wirklich 7 Punkte in Ahnenkrieger brauchst, und ob die nicht besser bei Ansturm wären!

wenn du wirklich glaubst du bist zu schwach, dann geh zurück in den Zweiten Akt --> Tal der Könige, lauf alle Gräber ab, gibt XP und vl gute Items
oder in Gizeh bei der Sphinx und dort wo man den Stab des Khufu besorgen muss
bin wieder mal da ;-)

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Beitrag von McBacon » 22.02.2007, 18:09

KBA hat geschrieben: Ringe, Rüstungen, Waffen, Amulette etc... auch die Skillung!
Und benütze die Relikte! (Achilles Tapferkeit für Waffen z.B.)
KBA hat geschrieben: wenn du wirklich glaubst du bist zu schwach, dann geh zurück in den Zweiten Akt --> Tal der Könige, lauf alle Gräber ab, gibt XP und vl gute Items
oder in Gizeh bei der Sphinx und dort wo man den Stab des Khufu besorgen muss
Gute Idee, oder du tauscht im MP oder tauscht per vault.
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Beitrag von Salahadin » 22.02.2007, 20:39

was ist Ansturm ? hab das net gefunden in meinen meisterschaften

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Beitrag von KBA » 22.02.2007, 20:46

Salahadin hat geschrieben:was ist Ansturm ? hab das net gefunden in meinen meisterschaften
du Spielst ja Kriegsführung und Erde oder?

Ansturm ist bei Kriegsführung einer der Hauptskills würd ich sagen... der fangt ganz unten an und zieht sich bis ganz nach oben!

Ansturm
Schmerz ignorieren
Sehnenschneider
Inbrunst

das ist Ansturm mit seinen Erweiterungen
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Beitrag von Apokalypse07 » 22.02.2007, 22:00

Also bei Kriegsführung gehört der Ansturm sicher zu den Pflichtskills.
Ich persönlich verwende Doppelten Einsatz und verzichte dafür auf das Stunhorn und die Standarte aber das ist denk ich mal Geschmackssache.

Die Ahnenkrieger waren mir nicht mal einen Punkt wert :D
Find die total unnötig (kratzen sowieso immer nach 24 Sekunden ab), meine Wölfe und die Nymphe halten da schon mehr aus :)

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Beitrag von Salahadin » 23.02.2007, 00:22

ach das mit der Axt als Symbol ist Ansturm, und das soll echt gut sein ??? Und das hoch skillen ja ?

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Beitrag von Apokalypse07 » 23.02.2007, 06:33

Kann ich dir nur nahe legen :wink:
Ich freu mich immer wenn ich in ein Gegnerknäuel reinstürme und dann einfach wild drauf los prügeln kann :D
So krieg ich meist bis zu 6 Ladungsstufen :D

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Beitrag von FOE » 23.02.2007, 07:57

Hi,
Salahadin hat geschrieben:ach das mit der Axt als Symbol ist Ansturm, und das soll echt gut sein ??? Und das hoch skillen ja ?
Allerdings!!!

Die Grundfähigkeit sollten man Maxen, bei den Zusätzen werden sich wieder die Geister scheiden, was man da skillen soll!

Jetzt zu den älternen Dingen noch ...
Salahadin hat geschrieben:ja und wie bekomme ich mehr damage ?
Als Nahkämpfer: Stärke, Stärke und nochmals Stärke ... :wink:
Salahadin hat geschrieben:jep pro sekunde verliere ich energie
aber ich wollte eher wissen was nun ich verkerht geskillt habe und lieber skillen soll
Dass gehört da IMHO auch dazu, sowas sehe ich auch als Verskillt!

Du stirbst ja einen langsamen Tod sozusagen! :wink:

Wenn man schon Kriegshorn skillt, dann ist der Zusatz IMHO vorallem zu Maxen, da er den Gegner Leben entzieht, nur Kriegshorn bringt Nusse.

BTW, die Primäre Seite wäre auch von Interesse gewesen.
 
Servus, Erwin
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Beitrag von R.I.P » 23.02.2007, 10:38

Will jetzt auch mal was sagen.
Nur mal was grundsätzliches.
Habe am Anfang als ich einen Char geschaffen hab und das war im Sep. 2006 lange überlegt und viel gelesen.
Meiner Meinung nach gibt es nur zwei Richtungen.
Krieger oder Zauberer
Als Krieger brauch ich Stärke, und Leben und etwas Geschick
Als Magier brauch ich Intelligenz, etwas Geschick und Energie.
Wie in aller Welt soll ein Kampfmagier jemals wirklich gut geskillt sein. Das geht doch gar nicht denn soviele Punkte bekomm ich niemals zusammen.
Mein Magier ist Hexi und ich hab inzwischen mit viel probieren und zurückskillen genau 4 Dinge geskillt. Benutze eigentlich nur Eruption und meinen Kerni. Mein Char macht aber inzwischen 1250 pro sek Schaden und das kracht ganz schön.
Ich versteh das mit dem Kampfmagier immer noch nicht!
_______________________________________
Servus Dirk

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