Der Guide hier ist so klasse, dass ich den jetzt einfach mal probiere, und schau wie weit ich so komme. Vielen Dank und hat richtig Spaß gemacht ihn zu lesen!
Schöne Grüße

More
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ist dem wirklich so? Kostet zwar die -Energiekosten vom Amulett, dafür könnte noch ein Odysseus' gesockelt werden. Oder aber ein Sokrates der Prophezeiung Helm mit Erebus, dafür aber andere Beinschienen (...des Pegasus mit Hermes Sandale, VQ, gesockelt oder so).Die Gedankenkontrolle löst sich übrigens nicht beim Zaubern aus (anders als bei Aphrodites Gefallen)
Frostherz verlangsamt nicht. Wie leechst du denn HP bei jedem dritten Treffer?Zur Spielweise: Voll gebufft, ein Blick auf die HP geworfen (njoah, passt scho), und los gehts. Ist mir langweilig, nehm' ich Achilles, soll es schnell gehen, XmaX. ~Lalilu~ fetz' die Gegner weg, aber 20 davon verirren sich direkt vor mir. Kein Problem, denn erstens hauen die lächerliche 150-300 Damage weg, zweitens werden die (so kommt das auch vernünftig zum tragen) durch Frostherz um 50% verlangsamt, und drittens leeche ich je ankommenden Treffer nebenbei HP/Energie rein. Und sollte ich, nachdem ich 5 Minuten AFK war oder so, sehen dass die HP niedrig geworden ist, schmeiß ich kurz Lebensgewinn an, ohne dabei in Bedrängnis zu sein.
Na logoFrostherz verlangsamt nicht
Bei jedem ankommenden Treffer, nicht dritten. Plutos Ausrüstung gibt Manaleech, und bei zwei Teilen werden mir noch 45HP/Hit gutgeschrieben. Klingt nach nicht viel, aber da mir die Gegner eh nur wenig Schaden reinpusten, leech ich so meine 25-33% wieder rein.Wie leechst du denn HP bei jedem dritten Treffer?
Stimmt, du hast recht, hab ich aber nie voll geskillt da das Seuche bei mir automatisch macht ohne TrefferNa logo Wink. Ich schrieb ja "die Mobs hauen ihre 150-300 Damage bei mir rein, werden durch Frostherz aber netterweise zu 50% verlangsamt".
Ich hab für Chucky mal nen Druiden mit Aionios und 2000 VQ zusammengebastelt, allerdings ohne Eissplitter... Aber ich tu mich sehr schwer damit einen der besten Skills (Seuche + Böe) freiwillig wegzulassen^^Versuch' dich doch daran, und IMHO wird es dir gefallen. Zumindest mir gefällt es wesentlich mehr, als die Spielweise meiner anderen Druidin.
Nene, aber wenn ich es kann - dann jaTQ nur einhändig mit der Maus spielen möchtest
Nutz' die ja auch...wenn ich möchte, aber nicht dazu gezwungen werde ^^.schwer damit einen der besten Skills (Seuche + Böe) freiwillig wegzulassen
Genau, da hast du Recht ^^nicht hier im Guide