Moderatoren: Handballfreak, FOE
"ey du dummer noob das ist nur cm..."Archlord hat geschrieben:So hier mal mein EQ ganz ausführlich, jetzt könnt ihr eure Meinung dazu abgeben, aber ich würde mir wünschen wenn es ein qualifiziertes Statement mit eigener Meinung ist und nicht nur ein " ey du dummer noob das ist nur cm..." Also bitte in Deutschen Sätzen und einem angemessenem Jargong!
Ist es nicht so? Frag dich doch selbst, von mir aus es ist dein 2ter oder 3ter Char, aber das ist doch nur Müll den du da hast, sei doch ehrlich zu dir selbst, dass hast du nicht gedroppt, nichts davon! Davon ganz abgesehen, dass das Artefakt ercheatet ist. Versteh mich nicht falsch, aber sowas sieht man hier jede Woche und es ist immer das gleiche, ich will dich nicht niedermachen oder so, aber verdirb dir doch nicht den Spaß und lüg dir was vor sondern nimm den Krempel wegThot hat geschrieben: Naja die typischen cm Sachen sind ganz oft:
-Des veteranen Homados der Götter volltreffer das beliebteste CM Item, auch bei dir zu finden.
-Geheiligter Atouk der Kompetenz Auch hier lag ich nicht völlig falsch,ein rüstiges der Kraft (also auch 2deluexe Affixe)
-Rüstige Steinis des Eifers (Ist bestimmt sowas in der Art, hast ja leider nicht gezeigt.
-Schonungsloser Dornenholzbogen der Auslöschung oder ähnlich) Brauche ich wohl nichts hinzufügen....
Da gibts auch nichts was sonderlich Resistenzen geben würde Es sind eben, wie ich bereits sagte, die Sachen, die Anfänger nehmen, wenn sie nicht weiter wissen. Man schaut dann nur nach dem Sps und dann kommt sowas bei raus.