Corrupt a Wish
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
- Antikfreak
- Hadeshinabsteiger
- Antikfreak
- Hadeshinabsteiger
Dein Wunsch wird dir erfüllt, aber irgendwann kannst selbst die übermenschliche Macht die Menschen mehr satt machen, wodurch sie doch verhungerten, verdursteten und nach kurzer Zeit konnte diese Kraft auch nichtmehr die Kriminele Energie der Menschen bändigen, wurde davon überwältigt und platzte. Die Menschen töteten sich solange, bis sie wieder eine angemessene Größe geschrumpft war.
Und die Moral von der Geschicht: Die Menschheit kann nie in Frieden leben, den die Natur selber zwingt sie dazu, sich dann zu verkleinern, wann sie zu groß werden, wenn sie keine Feinde mehr haben.
(Leider hat das bei den Menschen nie so richtig gegriffen, da bestimmte Induvidien, ich nenne sie gerne "Unmenschliche Menschen", offiziel heißen sie Pazifisten, die leider in letzterer Zeit der Natürlichen Ordnung einen Riegel vorschieben wollen. Wir mussten(und werden müssen) uns die daraus entspringenden Reaktionen ertragen, da wäre bisher zum Glück nur ein Beispiel, ich nenne ihn einfach die große Schlachtung, offiziel heißt es, bzw. eigentlich sind es offiziel 2 Sachen, nähmlich der Erste und der Zweite Weltkrieg. Schrecklich, und das nur, weil sogenannte Pazifisten dem natürlichen langsamen schnetzeln und töten einen Riegel vorgeschoben haben. Das ist Fakt.
(Ich befürworte allerdings keine Anarchie, Selbstjustiz oder so, noch die beiden Kriege .... obwohl diese die Technologien zimlich angeschoben haben.)
Äh, zu viel. Egal.
Ich wünsche mir, das ich weniger so stark abschweife.
Und die Moral von der Geschicht: Die Menschheit kann nie in Frieden leben, den die Natur selber zwingt sie dazu, sich dann zu verkleinern, wann sie zu groß werden, wenn sie keine Feinde mehr haben.
(Leider hat das bei den Menschen nie so richtig gegriffen, da bestimmte Induvidien, ich nenne sie gerne "Unmenschliche Menschen", offiziel heißen sie Pazifisten, die leider in letzterer Zeit der Natürlichen Ordnung einen Riegel vorschieben wollen. Wir mussten(und werden müssen) uns die daraus entspringenden Reaktionen ertragen, da wäre bisher zum Glück nur ein Beispiel, ich nenne ihn einfach die große Schlachtung, offiziel heißt es, bzw. eigentlich sind es offiziel 2 Sachen, nähmlich der Erste und der Zweite Weltkrieg. Schrecklich, und das nur, weil sogenannte Pazifisten dem natürlichen langsamen schnetzeln und töten einen Riegel vorgeschoben haben. Das ist Fakt.
(Ich befürworte allerdings keine Anarchie, Selbstjustiz oder so, noch die beiden Kriege .... obwohl diese die Technologien zimlich angeschoben haben.)
Äh, zu viel. Egal.
Ich wünsche mir, das ich weniger so stark abschweife.
Schönheit ist Ansichtssache;
Dass bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Dass bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Antikfreak
- Hadeshinabsteiger
Es sei dir gewährt, doch weil du immer nur harte Fakten auf den Tisch knallst und deine zwischenmenschliche Kommunikation darunter leidet, will niemand mehr etwas mit solch einem abweisenden Menschen zu tun haben und nach und nach wirst du immer einsamer. (Und stirbst evtl. daran) 
Ich wünsche mir hinter das Geheimnis des Urknalls zu kommen.

Ich wünsche mir hinter das Geheimnis des Urknalls zu kommen.
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
Du erfährst das Geheimnis des Urknalls, was eigentlich nur jahrelangen Mitglieder der Scientologykirche gestattet ist, doch du hast ein Tetanlevel von 9 bei deinem ersten Persönlichkeitstest erreicht und bist so nachweislich der wiedergeborene Prophet L. Ron Hubbert. Alle Welt ist erstaunt über die Reinkarnation des Propheten. Nun musst du eine Rede schreiben, doch als du sie vortragen willst, bringst du es nicht über dich und erzählst, was dir der Scientologyvorsitzende erzählt hat: Scientology zieht den Leuten das Geld aus den Taschen durch die verkäufllichen Bibelbücher. Doch der leugnet dann diese Erklärung und du wirst wegen Verleumdung verklagt.
Ich wünsche mir ein Billy Talent IV, und zwar vor allen anderen.
Ich wünsche mir ein Billy Talent IV, und zwar vor allen anderen.
Dein Wunsch sei dir erfüllt! Du gehst mit lvl 1 zu den ersten Satyrn und bekommst mit einmal alle gegenstände! Bis Sparta ist alles mit Gegenständen bedekt, du verlierst den Spielspaß, und kannst wegen deinem kleinen inventar nicht mal alles aufheben
--- Ich machs schlimmer mit nen 2ten Kaputten Wunsch
Dein Wunsch sei dir erfüllt, dein Droppglick setzt aber erst ab Hades (Legänder) ein, da bekommt so die schönsten und besten Sachen! Aber du musstest bist dahin mit weißen gegenständen klarkommen - das Droppglück setze erst zum schluss ein
- Such dir was aus
So ich Wünsche mir das ich auch 2 Zerstörte Wünsche zur auswalh habe

--- Ich machs schlimmer mit nen 2ten Kaputten Wunsch

Dein Wunsch sei dir erfüllt, dein Droppglick setzt aber erst ab Hades (Legänder) ein, da bekommt so die schönsten und besten Sachen! Aber du musstest bist dahin mit weißen gegenständen klarkommen - das Droppglück setze erst zum schluss ein

- Such dir was aus

So ich Wünsche mir das ich auch 2 Zerstörte Wünsche zur auswalh habe

dein wunsch sei dir gewährt du bekommst zwei zerstörerwünsche
Zerstörerwunsch 1 :
zwei zerstörerwünsche verstoßen gegen die spielregeln und du bekommst ganz schön Zoff mit dem Threadsteller
.
zerstörerwunsch 2 :
Dies wird als Spam gemeldet und du bekommst eine Verwarnung
.
ich wünsche mir drei Wünsche

Zerstörerwunsch 1 :
zwei zerstörerwünsche verstoßen gegen die spielregeln und du bekommst ganz schön Zoff mit dem Threadsteller

zerstörerwunsch 2 :
Dies wird als Spam gemeldet und du bekommst eine Verwarnung

ich wünsche mir drei Wünsche

- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
Ok, diesmal weiß ich nicht, was Divinity 2 ist. Aber trotzdem sei dir der Wunsch erfüllt, doch das neue Ende ist so traurig, das alle Menschen heulen müssen, und zwar so viel, das sie innerlich austrockenen.
Übrigens war Billy Talent eine Band.
Und ich wünsche mir, dass ich nicht die nächsten vier Jahre eine Zahnspange tragenb muss.

Übrigens war Billy Talent eine Band.
Und ich wünsche mir, dass ich nicht die nächsten vier Jahre eine Zahnspange tragenb muss.