Corrupt a Wish
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
Dein Wunsch sei dir gewährt, du bekommst Kopfhörer die überhaupt nicht kaputt gehen. Nach einiger Zeit und weil du es überall im Internet rumposaunst, wird die NASA darauf aufmerksam. Wissenschaflter der NASA kommen dich besuchen, nehmen das Headset und dich gleich mit aufgrund des Verdachts, das Material und somit du auch seit aus dem Weltall und du endest in einem kleinen Glaskasten in Area 51.
Ich wünsche mir, dass ich einen Stift habe, der immer die Farbe wechseln kann, die ich möchte, der nie ausläuft und unzerstörbar ist
Ich wünsche mir, dass ich einen Stift habe, der immer die Farbe wechseln kann, die ich möchte, der nie ausläuft und unzerstörbar ist

- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
- Kerberos-Vergifter
- TQ im Schlaf Spieler
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
Dein Wunsch sei dir gewährt, doch mit 120 bist du so geschwächt, dass du im Rollstuhl sitzen musst. Mit 121 kannst du dann nicht mal mehr deinen Kopf halten. Du bekommst verschiedene nicht tödliche Krankheiten, Akne, Pickel, und einen Buckel. Almmählich siehst du ein, dass du zu alt bist, und hältst die Luft an...
Ich wünsche mir, immer ein handliches Bett in einem Koffer dabeizuhaben (also zusammenklappbares).
Ich wünsche mir, immer ein handliches Bett in einem Koffer dabeizuhaben (also zusammenklappbares).
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
Dein Wunsch sei dir gewährt, doch durchs zogg0rn vergisst du Schule und Bildung, sodass du allmählich verdummst und nur noch in der virtuellen Welt lebst. Doch auf einmal bist du sogar zu doof zum lesen und Tastatur und Gamepad bedienen.Tja, musste hhalt auf hören zu zocken...
Ich wünsche mir, dass tagsüber mehr Antworten im Ot-Bereich kommen.
Ich wünsche mir, dass tagsüber mehr Antworten im Ot-Bereich kommen.
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
Dein Wunsch sei dir gewährt, doch die Zeit im Busch ist dir nicht wohlgekommen. Durch die Hitze hast du von oben bis unten einen Sonnenbrand, die Haut pellt ab und die Haare fallen dir aus. Jetzt nennen dich alle "Albino". Jaja, hätteste dir mal was anderes gewünscht...
Wünsche mir einen neuen Dakineschulranzen.
Wünsche mir einen neuen Dakineschulranzen.
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler