Corrupt a Wish

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 06.07.2009, 15:00

Dein Wunsch sei dir gewährt, doch jetzt fragt jeder andere dich nach der Geschichte, sodass du deine ganzen Ferein mit Geschichten erzählen verbringen musst.

Ich wünsche mir mir eine wirkungsvollere Sonnencreme
Bild

Eric
Telkinewegschnippser

Beitrag von Eric » 06.07.2009, 15:04

Reicht doch wenn ich die eine einmal kopiere fertig 8)
Ist aber ein toller vermiester Wunsch :D

Dein Wunsch sei dir erfüllt du bekommst eine wirkungsvollere Sonnencreme. Aber die Creme ist so eine Creme das sie für immer an dir dran haftet. Sogar wenn du dich wäschst. Sie geht nicht ab!!!
Die ganze Welt lacht über dich.

Ich wünsche mir, dass Assasins Creed 2 mind. 1 Monat vor Diablo 3 rauskommt ;)
Bild

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 06.07.2009, 15:07

Dein Wunsch sei dir gewährt, doch weil AC2 so früh rauskommt, ist es nur halb fertig und schrottet dein PC, sodass du weder AC2 noch D3 noch TQIT spielen kannst :shock:

Ich wünsche mir einen Mülleimer in mein Zimmer.
Bild

Cete
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Cete » 06.07.2009, 21:25

Dein Wunsch ist erfüllt, aber da Du selbst zu faul bist, Deinen ME zu leeren, findet Mama die verbotenen Spiele-Pappen, die natürlich auch nicht aufgeräumt im Schrank liegen. Folge: Zocken-Verbot für den Rest der Sommerferien. :shock:

Ich wünsche mir "mehr Licht"...
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 06.07.2009, 22:15

Dein Wunsch sei dir gewährt, doch durch das viele Licht, dass jetzt kommt, platzen Synapsen in deinem Gehirn und du wirst taubstumm sowie blind. Leider, leider...

Ich wünsche mir eine Party weil ich den beschiss...bescheidenen elkinen im 1. Akt feddich gemacht hab.
Bild

Kerberos-Vergifter
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Kerberos-Vergifter » 07.07.2009, 15:25

Dein Wunsch sei dir gewährt, nur wisse, daß auf deine Party, anstatt deiner Freunde, alle Monster und Bosse aus den anderen 3 Akten eingeladen sind.
... viel Spass noch ... :lol:

Edith hat einen neuen Wunsch parat :

Ich wünsche mir, ja was wünsche ich mir denn ... hmmm ... ach ja :
:arrow: einen erholsamen Geburtstag (in ein paar Monaten) im kölner Brauhaus "Früh" ... ganz für mich alleine, ohne Kumpels etc., also Auszeit, leckeres Essen, frischgezapftes Kölsch, herrlich. :roll:

Dienekes
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Dienekes » 08.07.2009, 14:48

Du bekommst deinen Geburtstag, doch i-wie findest du alleone doch doof, und weil du so traurig bist, alleine zu sein, schmeckt dir dein Bier nicht. (Gibt es etwas gemeineres?)

Ich wünsche mir...
...
...
...
...
...
EINE KARTOFFEL!!!
... und Zeus erhob seine mächtige Stimme und ehrte den tapferen Krieger aufgrund seines Sieges gegen den Titanen. Zum 1382. Mal. Die Rache Typhons? Oder doch Alzheimer?

Mein Basar

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 08.07.2009, 17:29

Dein Wunsch sei dir gewährt, doch auf deinem allabendlichen Spaziergang fällt dir die Kartoffel plötzlich aus der Hand und rollt den Abhang hinunter. Als sie stoppt rennst du hin und willst sie holen, doch ein Mitarbeiter von McDoof sieht sie zuerst und will sie natürlich für die Pommes benutzen, die man dort kaufen kann. Also schnappt er sie und rennt weg. Du willst deinen einzigen Freund ( :twisted: ) nicht verlieren und folgst ihm.
Kurzerhand seid ihr an einer riesigen Frittiermaschine namens "Dicke Berta" angekommen. Erstaunt über die Größe der Maschine bist du einen Moment unachtsam, was dazu führt, dass du den gemeinen Kartoffeldieb aus den Augen verlierst und stehen bleibst.
Nach kurzer Bewunderung fällt dir dia leidende Kartoffel wieder ein und du willst sie wieder retten.
Leider hast du keinen Plan, wie du sie vor ihrem Schicksal bewahren willst. Also rufst du beim Komissariat an und gibst ein Phantombild ab.
Die Polizisten nehmen ihre Kämme und und durchkämmen die ganze Gegend.
Doch deine Kartoffel bleibt unauffindbar.
Also lebst du die nächsten zehn Jahre in dem Keller deines Elternhauses.
Deine Eltern wissen ´nach der Zeit endlich wo du steckst und rufen herunter:"Toni, kommm hoch, die Sonne scheint!"
Doch du antwortest:"Die Sonne? Was ist das? Kann man das essen? Tut das weh? Alles was ich kenne ist das Kellerlicht!"
Doch wie so oft haben Eltern eine Überraschung parat:"Wir haben deinen Freund gefunden!"
Du schnellst hoch und brichst dir dabei den Fuß, doch all das interessiert dich nicht, du kriechst weiter.
Endlich angekommen, siehst du die Kartoffel. Sie ist alt und schrumpelig. Die Haut ist verschimmelt, Narben und Schürfwunden überall. Du erkennst, dass sie tot ist. In deiner Trauer setzt du dich vor deinen Computer und zockst die nächsten 10 Jahre.
Deine Eltern haben dich dank neuster GPS-Technik ausfindig gemacht und schicken einen Psychater hoch. Er fragt dich:"Schon mal was von Reallife gehört?"
Du:"Nö, schicken sie mir den Link!"
Das fand der Psychater gar nicht lustig, also bezeichnet er dich als hoffnungsloser Fall.
Durch diese Bezeichnung wirst du ein Emo, ritzt dich, wirst Opfer des Borderline-Syndroms.
Als du eines Nachts versuchst, deine ewige Lust nach Schmerz zu befriedigen, passt du nicht auf und schneidest zu tief - und das genau an der Pulsschlagader. Noch in der Nacht verblutest du undkriegst nocht mehr die gglobale Umweltkatasrophe mit, die duch die tote Kartoffel verursacht wurde.
Deine Eltern hatten sie nämlich in den Mülleimer geworfen, die Müllmänner entleerten diese dann. Doch noch bevor die Kartoffel zur Müllverbrennunganlage kam, fingen die Müllmänner einen Streik an.
Sie kippten den Müllwagen um, und das genau vor der Giftmülldeponie.
Die Kartoffel landete in einer giftgrünen Pfütze, wodurch sie neue Kraft erlangte und 5 Meter groß wurde. So wurde sie auch böse und unterwarf alle Menschen kurz nach deinem Tod. Alle wurden qualvoll hingerichtet durch die Couchkartoffelarmee.

Sei froh, dass du das nicht mehr mitgekriegt hast :twisted:

Ich wünsche mir ein Coolpack für meine Fingerkuppen :lol:
Bild

Kerberos-Vergifter
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Kerberos-Vergifter » 08.07.2009, 19:59

Nach dieser Story hast du es dir auch redlich verdient, ... jedoch ist es kein gewöhnliches Coolpack, sondern ein als Coolpack getarnter Kripo-Fingerabdruck-Scanner, der zur Folge hat, daß du tags drauf verhaftet wirst, und nun für 15 Jahre in Gefängnis musst.
... (Zeitsprung)
Erst nach 10 Jahren Gefängnis die du absitzen musstest, kommt heraus, daß es doch nicht deine Fingerabdrücke am Totort waren ... aber beruflich wie privat ist dein Leben nun leider verpfuscht. Sorry. :roll:

Ich wünsche mir ein neues, schnurloses Telefon.

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 08.07.2009, 20:03

Dein Wunsch sei dir gewährt, doch durch einen Druckfehler bekommst du eins mit Schnur geliefert :twisted:

Ich wünsche mir, dass noch jemand so eine lange Geschichte schreibt wie ich.
Bild

Eric
Telkinewegschnippser

Beitrag von Eric » 08.07.2009, 20:10

Dein Wunsch sei dir erfüllt, aber die geschichte ist soooo lang das ein Bug entsteht und die HomePage eingestellt werden muss ... für mind. 5 Jahre schönen Dank auch :evil:
Ich wünsche das du mir mal ne Pn schreibst
Bild

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 08.07.2009, 20:11

Dein Wunsch sei dir gewährt, doch weiß der Allmächtige - also ich - nicht, welche PM du meinst, also wird dein Wunsch in den Müll geknödelt :P

Ich wünsche mehr Aktivität im Off Topic Forum
Bild

Kerberos-Vergifter
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Kerberos-Vergifter » 09.07.2009, 15:08

Dieser Wunsch wurde dir gewährt.
Es wird nun fast ausschliesslich nur noch im Off-Topic-Forum gepostet.
Über Wochen und Monate zieht sich das so, bis zu dem Tag, an dem unser Admin "Telias" diese Faxen dick hat und dieses Forum abschaltet und durch ein neues "Miniforum" ersetzt, in dem keine Forenspiele etc. mehr erlaubt sind. :shock:

Ich wünsche mir eine große Pizza mit Champignons und Knobi.

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 09.07.2009, 16:29

Dein Wunsch sei dir gewährt, doch die Pizza ist so groß, dass du sie kaum runterkriegst und die Knoblauchzehen auf der Pizza bringen dein Zehnägel dazu, sich aufzurollen. Und durch den Mundgeruch nimmt deine neue heiße Freundin Reißaus underzählt die mit Gasmaske, dass sie Schluss macht :twisted:

Ich wünsche mir die kleinen Penner aus dem Tenniscamp raus.
Bild

Dienekes
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Dienekes » 09.07.2009, 16:37

Jetzt gibt es keine anderen Penner im Tenniscamp, sodass du der einzige kleine Penner bist, weshalb du vereinsamst und dir das Tenniscamp keinen Spaß mehr macht.

Ich wünsche mir Fruchtbuttermilch.
... und Zeus erhob seine mächtige Stimme und ehrte den tapferen Krieger aufgrund seines Sieges gegen den Titanen. Zum 1382. Mal. Die Rache Typhons? Oder doch Alzheimer?

Mein Basar

Antworten