Corrupt a Wish
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Dein Wunsch sei dir gewährt , doch leider hat dein Servicedienst der die vorbeibringen soll dich akustisch falsch verstanden und du kriegst Kokoszwieback ver-brandt . Und nun sind die schwarz gekohlten Zwiebäcke natürlich nichtmehr genieß bar.
Ich wünsche mir schönes Wetter da ich in wenigen Minuten zum See fahre =)
Ich wünsche mir schönes Wetter da ich in wenigen Minuten zum See fahre =)
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
- Kerberos-Vergifter
- TQ im Schlaf Spieler
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
- Kerberos-Vergifter
- TQ im Schlaf Spieler
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
- Kerberos-Vergifter
- TQ im Schlaf Spieler
Du hast deine 60Tage Urlaub aber dein Flugzeug stürtzt jedesmal ab und du musst die gesamte Zeit auf offener see verbringen.
Ich wünsche mir den Leistungsstärksten je errichteten PC und alle Zubehörteile Plus das Know-How ihn zu bedienen.Und welcher mit Soft/hardware zur abwehr jeder Gefahr versehen ist
Ich wünsche mir den Leistungsstärksten je errichteten PC und alle Zubehörteile Plus das Know-How ihn zu bedienen.Und welcher mit Soft/hardware zur abwehr jeder Gefahr versehen ist
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten
- Kerberos-Vergifter
- TQ im Schlaf Spieler
Wunsch erfüllt ... doch was nützt er dir jetzt noch, da du schon 10 Minuten später einen Schlaganfall erlitten hast und von uns gegangen bist.
Ich wünsche mir in eigener Sache, daß sämtliche Mitspieler bei meinem Lücken-Wörter-Spiel endlich mal alle Regeln einhalten, und ich nicht des öfteren geradezu genötigt werde, diese weiter zu verschärfen.

Ich wünsche mir in eigener Sache, daß sämtliche Mitspieler bei meinem Lücken-Wörter-Spiel endlich mal alle Regeln einhalten, und ich nicht des öfteren geradezu genötigt werde, diese weiter zu verschärfen.
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
Dein Wunsch sei dir erfüllt aber mit der Schnitwunde dein ganzer Fuß
(Gabs sowas ähnliches schon?)
Achso und du verblutest und stirbst, aber als Trost darfst mit Michael Jackson begraben werden
(Nur damit wir hier nicht übervölkert werden ich bin auch schon zig mal gestorben =( )
Ich wünsche mir das ich mein Wunsch nicht wieder vergessen hätte <.<

(Gabs sowas ähnliches schon?)
Achso und du verblutest und stirbst, aber als Trost darfst mit Michael Jackson begraben werden

(Nur damit wir hier nicht übervölkert werden ich bin auch schon zig mal gestorben =( )
Ich wünsche mir das ich mein Wunsch nicht wieder vergessen hätte <.<
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
Dein Wunsch sei dir gewährt, doch irgendwie...habe gerade nen kreativen Aussetzer.
Dein Wunsch sei dir gewährt, doch wisse, weil du den Wunsch nicht wieder vergessen hast, fühlst du dich so stark wie Superman und springst vom Hochhaus. Als du untern angekommen bist, bist du ... na? Wer weiß es?
Röchtöch! T O T
Ich wünsche mir ein Treffen mit Billy Talent
Dein Wunsch sei dir gewährt, doch wisse, weil du den Wunsch nicht wieder vergessen hast, fühlst du dich so stark wie Superman und springst vom Hochhaus. Als du untern angekommen bist, bist du ... na? Wer weiß es?
Röchtöch! T O T
Ich wünsche mir ein Treffen mit Billy Talent
- Kerberos-Vergifter
- TQ im Schlaf Spieler
Dieser Wunsch wird dir selbstverständlich erfüllt.
Nur warst du nicht der einzige Mensch der Billy Talent an diesem Tag treffen wollte.
Eine unglaublich grosse Menge weiblicher Fans hatte ebenfalls das Vergnügen.
Wie's der Zufall wollte, wurdest du in dem "Gewühle" von einer sehr attraktiven Frau angesprochen.
Sie war dir sehr sympatisch und du warst sofort Feuer und Flamme, und du dachtest ... a) deine "Traumfrau" gefunden zu haben und bist ... b) auch gleich mit ihr "durchgebrannt" ... ohne Billy Talent weder von nah gesehen noch mit ihm gesprochen zu haben.
Ihr habt den ganzen Tag verbracht, und du warst dir sicher : Ja, sie ist es.
Doch sie war alles andere.
Sie war aber nur ein Ablenkungsmanöver weil Billy Talent dich nicht treffen wollte.
Als das Date um war, war Billy Talent schon wieder abgereist.
Ich wünsche mir eine Zeitmaschine, mit der man gefahrlos vor und zurück durch die Zeit reisen kann.
Nur warst du nicht der einzige Mensch der Billy Talent an diesem Tag treffen wollte.
Eine unglaublich grosse Menge weiblicher Fans hatte ebenfalls das Vergnügen.
Wie's der Zufall wollte, wurdest du in dem "Gewühle" von einer sehr attraktiven Frau angesprochen.
Sie war dir sehr sympatisch und du warst sofort Feuer und Flamme, und du dachtest ... a) deine "Traumfrau" gefunden zu haben und bist ... b) auch gleich mit ihr "durchgebrannt" ... ohne Billy Talent weder von nah gesehen noch mit ihm gesprochen zu haben.
Ihr habt den ganzen Tag verbracht, und du warst dir sicher : Ja, sie ist es.
Doch sie war alles andere.
Sie war aber nur ein Ablenkungsmanöver weil Billy Talent dich nicht treffen wollte.
Als das Date um war, war Billy Talent schon wieder abgereist.
Ich wünsche mir eine Zeitmaschine, mit der man gefahrlos vor und zurück durch die Zeit reisen kann.
Dein Wunsch sei dir erfüllt du bekommst eine Zeitmaschiene mit der Form von einem Sofa.
Du reist in der Ritterzeit wirst von ein par Rittern angegriffen und wirst gefangen genommen. Wenn du sehen willst wie dein unvermeindliches Ende aussieht dann schau dir einfach Traumschiff Suprise an ich hab kein Bock die Geschichte jetzt aufzuschreiben
Ich wünsche mir das sie mich nicht nach der kompletten Geschichte fragt
Du reist in der Ritterzeit wirst von ein par Rittern angegriffen und wirst gefangen genommen. Wenn du sehen willst wie dein unvermeindliches Ende aussieht dann schau dir einfach Traumschiff Suprise an ich hab kein Bock die Geschichte jetzt aufzuschreiben

Ich wünsche mir das sie mich nicht nach der kompletten Geschichte fragt