[Mod] Diablo 2 Immortal

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Mausi
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Beitrag von Mausi » 27.03.2014, 22:48

Ich weiss nicht, welche Version du hast, aber der Knochengeist funktioniert bei mir so gut wie immer und meiner ist gemaxt, hat aber auch "nur" 0,5 sec. Lebensdauer...Ich glaube, die Angaben kannst du getrost ignorieren...
Hast du meine Speermeisterin schon angeschaut? Die spielt auch mit dem Knochengeist:
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 623#197623
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Violos
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Beitrag von Violos » 28.03.2014, 00:39

Die Werte könnt ihr getrost ignorieren. :)

...Und die Dame sollte es nach dem Patch leichter haben mit ihren Necrozaubern.

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Mausi
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Beitrag von Mausi » 28.03.2014, 07:40

Ich zitier mich mal selber...
Was ist die Spartaner-Quest?

Hast du den Ameisenmagierinnen Ausweichchance auf Angriffe gegeben? Ich treff die oft nicht...
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Nala
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Beitrag von Nala » 28.03.2014, 09:19

Aus Mausis Link
Man schiesst ihn irgendwo in die Nähe des Feindes, er findet dann den Weg zum Feind alleine.
Oh! :lol: Ich hab gedacht das wär ein Begleiter. Bislang habe ich nur Versucht ihn herzuzaubern. Kam ja nichts ausser ein grünes Wölkchen.
Dann werde ich es mal zu den Feinden schiessen.^^
Danke schön! 8)

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Beitrag von Violos » 28.03.2014, 15:01

Mausi hat geschrieben:Was ist die Spartaner-Quest?
Naja die, wo man die Typen im Sumpf sucht.
- Wo man die Seelen in Normal zum ersten mal trifft. In den anderen Sümpfen sind sie da noch nicht.
Hast du den Ameisenmagierinnen Ausweichchance auf Angriffe gegeben?
Nein... nur Blitzresistenz.
Und sie haben auch von Natur aus weder Ausweichchance, noch ungewöhnlich viel Dex oder VQ.

Mit Speer oder Pfeilen?

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Mausi
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Beitrag von Mausi » 28.03.2014, 15:53

Naja die, wo man die Typen im Sumpf sucht.
- Wo man die Seelen in Normal zum ersten mal trifft. In den anderen Sümpfen sind sie da noch nicht.
Da hab ich sie nicht getroffen, erst jetzt in Akt 4, nach Charon in dem Seengebiet vor der Höhle des Zorns...
Nein... nur Blitzresistenz.
Und sie haben auch von Natur aus weder Ausweichchance, noch ungewöhnlich viel Dex oder VQ.

Mit Speer oder Pfeilen?
Mit Speer...Mit den Pfeilen treff ich sie. Ist mir so vorher noch nie aufgefallen...Aber ich spiel auch so gut wie nie Nahkämpfer, vielleicht ists mir deshalb nie aufgefallen...
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CptYTARY!
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Beitrag von CptYTARY! » 28.03.2014, 23:47

Habe gerade festgestellt, dass ich selbst beim Tod mein 19 % erhöhte Erfahrung bekomme (12% von Gorgonenkrone und 7% von Artefakt Ruhmbringer). Habe 262.840 Erfahrung zurückbekommen statt den 168.000 die mir angezeigt wurden. Ist das normal?
Bin Akt 1 Hölle kurz vor dem Lager und bin schon Lvl 63 3/4. Selbst auf Quest bekomme ich die 19 %.

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Beitrag von Violos » 29.03.2014, 00:34

Ja, das funktioniert auch bei Grabsteinen.

Mit dem Exploit im normalen TQ (den es in D2I nicht mehr gibt), daß man seinen Grabstein mehrmals anklicken kann, lässt sich so durch Sterben sogar Erfahrung gewinnen...


Und level 60+ anfang Hölle ist normal. Vorher würde ich da gar nicht hingehen.

D2I zeichnet sich u.a. dadurch aus, daß das Leveln im späteren Spiel nicht so entsetzlich zäh wird, da ich die Formel entsprechend verändert habe.
Sprich die nun möglichen höhereren Levels lassen sich auch praktisch wirklich errichen, und man kann auch auf Hölle noch den Char entwickeln (Quest-Punkte sind auch dreifach).

So kriegt man dann auch die 20-Punkte skills voll. Aber die Gegner sind natürlich auch entsprechend härter, vor allem fähiger.

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Beitrag von CptYTARY! » 29.03.2014, 12:14

Aber bei fast 20 % ist das schon heftig. Da bekomme ich durchs sterben mehr Erfahrungspunkte wie wenn ich einen richtig schweren Bossgegner kille. Es waren auf Lvl 63 schon 60.000 Exp die ich durchs nichtstun verdienen kann.

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Beitrag von Violos » 30.03.2014, 00:27

Durch den Grabstein, meinst du. Aber vorher verlierst du ja durchs Sterben weit mehr als das, wenn du nicht zufällig gerade hochgelevelt hast.

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Beitrag von CptYTARY! » 30.03.2014, 16:28

So habe es nochmal ganz genau ausgetestet ohne einen Gegner zu töten.
Stufe 65
Vor dem Sterben hatte ich: EP - 60.845.721
Nach dem Sterben hatte ich: EP - 60.632.124


Nach Aufnahme des Grabsteines zeigte es mir an - zurückgewonnene Erfahrung: 181.557

wie gesagt 19% erhöhte Erfahrung
Nach Aufnahme des Grabsteines: Ep - 60.920.800
Was deutlich höher ist wie zu Anfang und auch nicht nur durch die 19% erklärbar sein kann. Denn dann hätte ich höchstens EP - 60.848.177 haben dürfen.
Nach meinem Test ohne die 19 % habe ich schon gleich feststellen können, dass meine Erfahrung höher ist wie am Anfang.

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Beitrag von trigen » 01.04.2014, 16:41

mmmh seit der neuesten Version funktioniert Frost Nova nicht mehr, der Char bleibt animationsmäßig einfach eingefroren. :!:

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Beitrag von Mausi » 01.04.2014, 18:50

Hast die Mod mal komplett runtergeschmissen und neu installiert?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

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Beitrag von trigen » 01.04.2014, 19:23

Hat nichts gebracht, alle anderen skills funktionieren. Jemand mit Frostchar zum gegentesten? :P

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Beitrag von Mausi » 01.04.2014, 19:26

Grad getestet mit der neuesten Version...Funktioniert, wie es soll...
Hast du die neue Version nochmal frisch runtergeladen? Vielleicht hats beim Download was verschpreiselt...
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