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Verfasst: 01.12.2009, 19:50
von Perturabo
HeavyMetalFreak hat geschrieben:
Kir4 hat geschrieben:Lösung des xmax bugs:

Standardmäßig hat der boss-pool jeder der Statuen drei Einträge, die Pools der Schreinen hben zwei. Also am besten einen Eintrag aus den Statuenpools löschen, dnn funktioniert alles.
Danke, werde ich mir anschauen ;).
Weiß er doch schon längst? :roll:

Verfasst: 03.12.2009, 19:22
von INSANEF0R3V3R
moin

mir ist gerade noch was eingefallen:

Beim Masteries-Mod ist es ja so: wenn man den Mod über eigenes Spiel gestartet hat und man wieder in dem Bildschirm mit den Chars von der main-map gelangt ist, dass der Button für "Start" nicht mehr "Start" sondern "MASTERIES" heißt.
Nachdem man, wenn man mit nem Mod nen Char anspielt der net für den Mod erstellt wurde (z.B. mim Götterkriegs-Mod einen Char mim Masteries-Mod), den Char vergessen kann weil er ja alle seine Skillpunkte verloren hat, wäre es vielleicht auch ganz sinnvoll, den Button zu ändern in z.B. "GÖTTERKRIEG" umzuändern. :)
(Ist mir auch schon ein bis zwei mal passiert. :( Net bei hohen Chars, waren so um Level 10 rum... aber ärgerlich ist es trotzdem! :evil: )

@ all: Bevor mir jetzt jemand sagt, dass unter dem Char der Klassenname nur angezeigt wird wenn man den richtigen Mod gestartet hat möchte ich anmerken, dass man auf den Namen nicht draufklicken muss und deshalb net unbedingt hinguggt. Besonders wenn man Runs macht und ein Game nach dem anderen startet kann sowas schnell mal passieren. :wink:

mfg
INSANE

Verfasst: 05.12.2009, 18:29
von HeavyMetalFreak
INSANEF0R3V3R hat geschrieben:mir ist gerade noch was eingefallen: [...]
Danke für den Vorschlag, versuch ich zu machen. ^^


[FOE - Bezüglich korrektes Zitieren, siehe http://learn.to/quote, was Du da machst ist FOTU und nicht unbedingt notwendig!
Ich hab' Dir mal den zitierten Text verkürzt, bitte in Zukunft darauf etwas achten!]

Verfasst: 06.12.2009, 17:46
von HeavyMetalFreak
FOE hat geschrieben:Ich hab' Dir mal den zitierten Text verkürzt, bitte in Zukunft darauf etwas achten!
Danke FOE, jedoch wäre ich erfreuter hättest du ihn so gekürzt, dass das Zitat noch Bruchteile eines Sinnes ergibt, denn dies:
INSANEF0R3V3R hat geschrieben:mir ist gerade noch was eingefallen: [...]
stellt nur sehr wenig klar.
Wie dem auch sei, trotzdem Danke.

Nun jedoch :ontopic: :

@Insane: Ich habs doch geschafft den Button "Start" zu "Götterkrieg" zu ändern =D. Danke nochmals, ich hatte dies schon vorher vergehabt, jedoch bin ich gescheitert und als du den Vorschlag geamcht hast, hab ich es ein zweites mal probiert und nun funktioniert es^^.

Verfasst: 07.12.2009, 09:46
von FOE
HeavyMetalFreak hat geschrieben:Danke FOE, jedoch wäre ich erfreuter hättest du ihn so gekürzt, dass das Zitat noch Bruchteile eines Sinnes ergibt, denn dies: [...]
Naja, wenn Du es gleich selber gemacht hättest ... :roll: :wink:

BTW, Doppelpostings sind hier nicht gerne gesehen, dafür gibt's ja den Bild!!!

(Ok, in diesen Fall liegt ja fast "1 Tag" dazwischen, da und nur dabei, geht es gerade noch so mal i.O.!!!)

Verfasst: 08.12.2009, 16:37
von Slayerll
Hey..
kommt eigentlich bald ein Balancing Update? die meisten Skills sind iwie noch zu stark.Besodners am Anfang :roll:

Verfasst: 08.12.2009, 17:40
von HeavyMetalFreak
@Grimmrog:

Ich dachte du meintest, die auf der Webside^^. Naja die Tabelle, die du meinst wird sowieso nicht mehr lande da sein, da ich einige Klassennamen bereits geändert habe und bald ein größeres Update kommen wird.
Slayerll hat geschrieben:kommt eigentlich bald ein Balancing Update?
Ja. Daran Arbeite ich schon die ganze Zeit und es hat sich auch einiges getan^^. Ich habe schon einige Skills angepasst. Wenn du mir genau sagst welche Skills du als zu stark empfindet werde ich sie mir genau anschauen und korrigieren, falls ich das nicht ohnehin schon nciht getan habe. Dafür wäre ich dir dankbar^^.
thonfisk hat geschrieben:Btw. die Schrift mit dem Altertumsstil sieht zwar gut aus ist auf dem hellen Untergrund allerdings schlecht lesbar teilweise.
Ich denke, dass das schon geht^^. Derartig unlesbar ist es auch nicht^^.
thonfisk hat geschrieben:@ Grafikfehler: selbest gilt auch für die Download-Kategorie.
Seltsam. Bei mir funktionieren auch einige Sachen nicht (z.B. das mit dem screnshot öffnen). Nun wende dich an "Waaaghkopp" und nicht an mich^^.

Verfasst: 12.12.2009, 13:46
von INSANEF0R3V3R
HeavyMetalFreak hat geschrieben:Quests mache ich keine neuen. Aber das mit der Rüstung merk ich mir.
Du bist doch in der Lage, Gegenstände zu verändern, wie den "RING VON SLAYER", den du aus dem "Ring der Seelen" gemacht hast :) . Hab ich neulich gefunden. :D

Wenn du dir die Mühe machen willst, könntest du doch, so wie diesen Ring, z.B. auch Sets verändern (also den Namen und auch die Eigenschaften anpassen, dass sie alle einigermaßen ausgeglichen sind). Du könntest dann vielleicht für jede Meisterschaft ein Set "umentwerfen". :lol:

Hab vorhin mal in den Datenbanken gestöbert und hatte für jede Meisterschaft auch was gefunden. :wink:

Mein Vorschlag (wenn du andere Vorstellungen hast, dann setz DEINE um, ist schließlich DEIN (geiler :lol:) Mod :wink: :wink: ) wäre:

Exorzismus:
Panzerung der Wilden Legion
Sturm

Ketzerei:
Ewiger Gewahrsam von Tartarus

Judikatur:
Feuerläuferanzug
Abyssinische Rüstung

Spiritualität:
Druidengewand

Okkultismus:
Gewänder von Erebus
Knochenrüstung

Zombiefizierung:
Kleider des Nekromanten
Dunkles Gewand

Ambivalenz:
Der Vorbote

Esoterik:
Plutos Gewänder

Dämonologie:
Gewand von Carnus
Poseidons Panzerung

Bei manchen Meisterschaften ist es schwierig was zu finden, finde ich, z.B. bei Ketzerei. Andererseits würden einige Sets vom aussehen her zu verschiedenen Meisterschaften oder zu einer anderen Meisterschaft besser passen. Aber haben dann Waffen dabei die der anderen Meisterschaft gar nichts bringen. :? :roll:
Außerdem sind einige Sets davon, total schwer zu bekommen (wie z.B. das Gewand von Carnus), wohingegen andere viel einfacher sind (wie z.B . der Feuerläuferanzug). :? :?

Damit das ganze was bringt und nicht nur gut aussieht UND auch noch ausbalanciert ist, müsstest du natürlich die Stats dieser ganzen Gegenstände etwa auf ein Niveau anpassen. Und natürlich auch noch die Setboni.
Da ich selbst keine Ahnung vom Modden hab :oops: , weiß ich auch nicht ob es möglich ist blaue Gegenstände in legendäre Gegenstände umzuwandeln. Auch weis ich nicht ob es möglich ist, die Dropchance anzugleichen. Damit alle Sets einigermaßen ausgeglichen zu finden sind.

Ich weis nicht wie viel Arbeit man da reinstecken müsste. Es ist auch nur ein Vorschlag, da das Thema schon einige Male angesprochen wurde und mir perönlich auch gefallen hat. :)
Notwending ist es aber natürlich nicht. Also stress dich nicht zu sehr rein 8) (Balancing ist denke ich wesentlich wichtiger :wink: aber da auch nicht reinstressen :P ).

mfg INSANE

PS: wie weit ist denn das Update? :D

Verfasst: 12.12.2009, 16:01
von HeavyMetalFreak
INSANEF0R3V3R hat geschrieben:Wenn du dir die Mühe machen willst, könntest du doch, so wie diesen Ring, z.B. auch Sets verändern (also den Namen und auch die Eigenschaften anpassen, dass sie alle einigermaßen ausgeglichen sind). Du könntest dann vielleicht für jede Meisterschaft ein Set "umentwerfen". :lol:

PS: wie weit ist denn das Update? :D
Danke, dass du dir so eine Mühe machst^^. Jedoch werde ich kein Set für jede einzelne Meisterschaft machen - ich habe aber ein Easteregg-Set passend zum "RIng von Slayer" gemacht. Es ist nicht overpowered, ist für Magier, Nahkämpfer und Schützen geeignet, ersetzt kein bestehendes Set (ist also additional) und es steckt ein kleines Rätsel dahinter (also bitte keine Spoiler^^).

Mein Update ist schon ziehmlich weit und es hat sich auch einiges geändert^^. Eigentlich warte ich zurzeit nurnoch auf ein paar records, welche mir noch zugeschickt werden (hoffe bald^^). Dann muss noch alles ausführlich getestet werden, um zu sehen ob man es quasi wie einen "Patch" herunterladen und mit bestehenden Götterkriegmod-Charakteren weiterspielen kann ohne Fähigkeiten zu verlieren oder ob man mit einem abermals ganz neuen Charakter losspielen muss.

Einen genaueren Changelog wird es noch geben - keine Sorge^^.

Verfasst: 15.12.2009, 22:18
von INSANEF0R3V3R
Hey cool! Update!!!^^ :dance3: :bound: :dance3:

Aber ich bin erstmal voll erschrocken, weil ich das Thema nimmer gefunden hab! :o
Dabei hast du nur den Startbeitrag editiert... deshalb wurde es nicht bei den Themen mit neuen Beiträgen angezeigt. Und ich hab immer noch nach dem alten Titel des Threads ausschau gehalten. Hab schon gedacht er wäre gelöscht worden oder sonstiges! :o :o
Nya hab ihn ja gefunden!^^ (gepriesen sei die Suchfunktion!^^)

Wie ist es jetzt eigentlich mit alten Chars? Ist das Update kompatibel? Kann ich also einfach downloaden und normal weiterspielen?

Nochmal großes Lob an dich und alle die dich unterstützt haben! :clapping: Auch die Homepage sieht echt gut aus! :good:

mfg INSANE

Verfasst: 16.12.2009, 17:35
von HeavyMetalFreak
INSANEF0R3V3R hat geschrieben: Wie ist es jetzt eigentlich mit alten Chars? Ist das Update kompatibel? Kann ich also einfach downloaden und normal weiterspielen?
mfg INSANE
Ersteinmal vielen Danke für die Komplimente^^.

Nun, ob man mit den alten Charakteren weiterspielen kann, weiß ich nicht zu 100%. Eigentlich müsste es keine Probleme geben, aber ich werde, das noch ausführlich (nähmlich für jeden Skill einzeln) testen und dann berichten. Aber eigentlich habe ich keine bestehenden records gelöscht, sondern nur bestehende geändert und neue hinzugefügt - von dem her sollten die alten Charaktere unbeschädigt bleiben^^.

2. EDIT:

Ich habe jetzt alles auf Kompatibilität überprüft und es lässt sich einwandfrei mit alten Charaktern weiterspielen. Es können maximal beim ersten mal ein paar Bitmaps nihct erscheinen. Dies ist jedoch nicht wriklich ein Problem. da ein Neustart hilft.

EDIT:
INSANEF0R3V3R hat geschrieben: Und ich hab immer noch nach dem alten Titel des Threads ausschau gehalten
Ok, ich habe nun den alten Namen nun wieder hinzugefügt^^. Damit anderen diese Unannehmlichekeiten erspart werden.

Voller Name nun: !!Neun brandneue Masteries!! Götterkriegmod [Version 2 Out]

Hoffe es passt jetzt^^.

Verfasst: 16.12.2009, 20:49
von Kingtida
Ich finds gut das "Meisterschaft" durch "Philosphie" erstezt wurde, das hört sich jetzt richtig nach dem Krieg der Götter an. :D
Die neuen Icons sehen richtig gut aus.

Verfasst: 17.12.2009, 01:15
von Shadowflare85
Ich habe die Mod auch mal angezockt und muss sagen, sie ist wirklich gut gelungen. Nur eins stört mich und zwar das die Zombies bei der Mastery Zombiefizierung zu langsam sind.....
Habe jetzt auch bei den Modifikationen nichts rauslesen können ob die irgendwie + XX % Bewegung bekommen, falls die schneller werden bei jedem investierten Punkt dann würde ich das noch dazu schreiben.
Ist besser wenn da steht auf LvL 1 168 HP, 130 Energie, 2 Schaden und 5 % Bewegung, so kann man das sehen das sie immer schneller werden.

Habe ansonsten nur noch Okkultismus und Ketzer angezockt, habe da mal nix finden können was mich sonderlich stört, sind gut die Masterys. Machen auf jedenfall Laune :P

Weiter so hast echt eine Klasse Mod abgeliefert *Thumbs Up*

Verfasst: 17.12.2009, 14:00
von Perturabo
wurde bereits hier im thread angesprochen: die zombies werden mit jedem level besser, auch was geschwindigkeit angeht. voll ausgeskillt halten die zombies auch mit dem char mit ;)

Verfasst: 17.12.2009, 16:01
von INSANEF0R3V3R
Mein Laptop ist heute aus der Reperatur gekommen und dann gleich mal Titan Quest installiert und die Version 2 vom Götterkriegsmod runtergeladen.

Aber bevor ich nu zum spielen gekommen bin, ist mir gleich mal was ins Auge gefallen. Ich find es ja cool, dass du meinen Vorschlag mit dem veränderten Startbutton angenommen hast! :good: Aber dir ist da ein kleiner Rechtschreibfehler unterlaufen:

"Götterkreig"

:D :D

Nya, aber nun wirklich zocken!^^

mfg INSANE