Anfänger sind auch nur ... Helden

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 12.04.2014, 22:14

Soweit ich das sehe ist das alles korrekt.
Du kannst dein Backup des MyGames-Ordners zu Sicherheit noch aufheben, aber normalerweise sollte alles klappen.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 13.04.2014, 15:33

Hallo PetCha,

Ja.

Wobei ... bei "Schritt 4" kann man sich IMO das Starter der TQVault auch sparen ... Wichtig ist da vor Allem nur der "Schritt 3"!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

PetCha
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von PetCha » 14.04.2014, 19:11

Danke euch für die Bestätigung. :) Der Umzug hat problemlos geklappt: Alles drin, alles dran. :)
Meine 'Helden'- Eroberer (70) Zauberbrecher (66) Schlächter (63)
* Normal people scare me

PetCha
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von PetCha » 18.04.2014, 17:03

Update in 'Meine Helden'

Update in Sammelsurium
* Normal people scare me

PetCha
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von PetCha » 20.04.2014, 12:28

Wider Erwarten werde ich mit meinem Schlächter nicht so richtig warm; dabei hatte ich mich doch richtig auf den gefreut. Mag daran liegen, dass ich zunächst mit Jagd begonnen und ins Thermometer gepowert habe, um möglichst schnell *Beutestudium* freischalten zu können, aber so richtig ab geht mein "Blutadler" noch nicht. Das Klicken und noch mal Zielen müssen behagt mir auch nicht so, obwohl sich das ja mit FastSkill vermeiden lässt und somit in Zukunft auch kein Ärgernis mehr darstellen sollte. Jetzt überlege ich, ob ich 'Just for Fun' noch einen anderen Char anfange, nur um mal zu testen, ob ich einfach generell mit dem lahmen Beginn der Low-Level Probleme habe oder ich mir für meinen Schlächter was Neues einfallen lassen sollte.

Sollte ich mich tatsächlich auf einen weiteren neuen Char einlassen, liebäuge ich mit Natur oder Erde in Verbindung mit Verteidigung. Aber erst werde ich mich noch ein paar Stufen mit meinem *Schlächter* durchwursteln. :roll:

Na ja, etwas Gutes hatte es ... War vermehrt mit Charo und Charli Hades farmen und hab noch ein paar nette Uniques eingesammelt. :mrgreen:
* Normal people scare me

PetCha
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von PetCha » 21.04.2014, 14:48

Ein weiteres episches Set ist heute komplettiert worden: Die Kriegerrüstung
* Normal people scare me

PetCha
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von PetCha » 23.04.2014, 08:26

Es gibt ein paar Ausrüstungsgegenstände, die haben sich unter euch einen *legendären* Ruf erworben und bei jedem neuen Besuch bei Hades hoffe ich darauf, dass mir ein solcher auch mal in die Hände fällt. Heute war es endlich so weit: Mein 1. AdUZ! :yahoo:

Bild
* Normal people scare me

Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Devil's Girlfriend » 23.04.2014, 10:19

:good: Glückwunsch!

Lacya
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Lacya » 23.04.2014, 10:34

Schließe mich dem GW an.
:clapping:
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

PetCha
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von PetCha » 23.04.2014, 13:57

Danke euch. :D
* Normal people scare me

Placeberus
Skelettschnetzler

Beitrag von Placeberus » 24.04.2014, 18:36

PetCha hat geschrieben: *Beutestudium* ... Das Klicken und noch mal Zielen müssen behagt mir auch nicht so
Ich habe alle derartigen Skills auf der 1 und die mittlere Maustaste belege ich mit der 1.

Dann beim Spielen:
1.: mittlere Maustaste drücken
2.: linke Maustaste auf Ziel, links klicken und Taste halten
Ergebnis: Beutstudium wird auf das Ziel gewirkt und der Angriff wird ohne weiteren Klick angeschlossen

Spielt sich sehr flüssig, finde ich.

PetCha
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von PetCha » 24.04.2014, 19:21

Danke, Placeberus. Ich hatte mir aber bereits FastSkill geholt und damit fällt das doppelte Klicken ja auch weg. Grundsätzlich muss ich wohl einfach weiter üben, dann wird mir das mehrere oder wiederholt Tasten drücken sicher irgendwann auch mal selbstverständlicher von der Hand gehen. :roll: :wink:
* Normal people scare me

PetCha
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von PetCha » 25.04.2014, 10:26

So, nun ist es amtlich: *Blutadler - der Schlächter* wird erstmal auf Eis gelegt. Nach den beiden 'Vollblut-Nahkämpfern' - Eroberer und Zauberbrecher - ist doch mal eine neue Herausforderung fällig und ich möchte mich ja auch mit den anderen Meisterschaften vertraut machen. Einen reinen Magier oder Petmaster traue ich mir noch nicht zu, deshalb versuche ich es mit einem Hybriden. Ermutigt durch LeRocks Guide zur Hybrid-Spielweise werde ich eine *Prophetin* ins Rennen schicken und bin sehr gespannt, wie weit ich mit ihr kommen kann.

Darf ich vorstellen:
Meine Prophetin - Desdemona.

Bild
* Normal people scare me

Fern Gally
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Fern Gally » 27.04.2014, 07:29

Toller Thread, der mir gefällt @PetCha :D

Ich wollte nur mal nebenbei erwähnen, das meine Lieblingsklassen im VANILLA TQ-IT nach wie vor zunächst der Bandit ist, der sich aus Gaunerei und Jagd zusammen setzt. Es macht mir einfach tierisch Spaß die Kralle als Ablenkung zu schmeißen (sie macht auch gut Schaden), hinterher noch eine Giftgasflasche und dann mit dem "pervertierten" Bogen und seinem Durchschlagschaden die Mobs oft zu "onehitten". Allerdings hält er nicht viel aus.

Und als 2. Char ist es einfach der Pyromane, der sich des Erdbaums bedient.
Ich mag einfach das riesen Pet, das immer lustig auf die Mobs draufschlägt und keine "Gnade" kennt. Allerdings ist es auch nicht immer so leicht, da er bei agressiver Einstellung sehr schnell mit seinem Manapool "down" ist und auch von den Mobs ordentlich was auf die Mütze bekommt.

Momentan spiele ich immer noch einen reinen Pyromanen bei Level 40, überlege aber den Naturbaum später zu nehmen, da es hier die Möglichkeit des Heilens gibt und auch die Resi und das Leben massiv hoch zusetzen.

Den ab Episch und vor allem Legendär gibts ordentlich was auf die Mütze für das Pet; und dauernd ein neues Pet casten mag ich nicht, nur weil die HP wieder ziemlich weit unten ist und die Regenrationsrate der HP doch zu niedrig ist. Dann doch lieber ab und an das Pet heilen. Aber jedem das Seine.

Vielleicht hab ch dir ja jetzt mal Lust auf einen Magier oder Fernkämpfer Bandit gemacht. Denn die mag ich am meißten :lol:

MfG Fern Gally

PetCha
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von PetCha » 27.04.2014, 09:30

:bye2: Fern Gally,

freut mich, dass dir mein Eckchen gefällt. :)

Auf einen Fernkämpfer oder Magier hätte ich schon Bock, aber ich traue sie mir - mit meiner Spielweise = Tastaturbeherrschung und Reaktionsvermögen nicht sehr ausgeprägt ^^ - noch nicht zu. Kommt aber sicher noch. Die *Prophetin* als Nahkampf/Zauberer Hybrid gespielt wird mir hoffentlich zeigen, ob ich einen Magier, Fernkämpfer oder Pet-Master in absehbarer Zeit auch mal in Angriff nehmen kann. Aber eins ist schon mal klar: So durchstürmen, wie mit Eroberer und Zauberbrecher kann ich mit meiner Desdemona nicht. 8)
* Normal people scare me

Antworten