[Mod] Diablo 2 Immortal

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Violos
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Beitrag von Violos » 06.03.2014, 13:19

Kann mal sehen, wie das ausschaut. Das rot/gelb erinnert am wenigsten an Gorgonen, aber ich kann ihr auch eine eigene Textur machen. Und als Summons dachte ich evtl. an kleine Hydren.

Nur woher holen alle das mit der Pflanze?

könntest du noch bei den benötigten Reagenzien statt Schriftrolle Amulett oder so was schreiben...
Schriftrolle? Verstehe nicht ganz, was du da meinst?

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Mausi
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Beitrag von Mausi » 06.03.2014, 13:43

Schriftrolle? Verstehe nicht ganz, was du da meinst?
Wenn man das Artefaktie Formel beim Verzauberer in das Fenster legt, steht doch drunter: folgende Reagenzien werden benötigt o.ä....
und dann steht da hinter "Herz eines Eisgolems - Schriftrolle"
das meinte ich damit...

Irgendwo meinte ich einen Bericht gelesen zu haben, in dem sie als halb Frau halb fleischfressende Pflanze beschrieben wurde...Aber grundsätzlich passt das so schon...Mach sie doch dunkel, so ähnlich wie die Gorgo-Heldinnen...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

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Beitrag von zeckie » 06.03.2014, 14:11

Krasses Amulett.... So machen die Dinger auch Sinn. Ich hab ne Formel für die Drachenseelen gefunden 8)

Andere Sache - Janna telefortiert einen ab und an mal IN den Fels. Kann man das abstellen?

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Beitrag von Violos » 06.03.2014, 17:40

Kaum. Die Funktion ist bereits die selbe wie beim tTleport, d.h. man kann nur dort landen, wo auch jemand stehen kann.
Das Problem ist, daß es in der Region wohl solche Stellen gibt, die aber dennoch vom "Hauptweg" abgeschnitten sind.

Nehme an dann hat sie einen einfach den Berg runter gepustet und damit gewonnen. ;)

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Beitrag von Violos » 07.03.2014, 14:52

Alternative: Hübsche Echidna!

Bild

Entspricht eher der mythologischen Beschreibung. Dafür ist die hässliche (rot/grau) "titanischer".

Was meint ihr?

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Beitrag von Mausi » 07.03.2014, 15:36

Nimm die Hübsche und färbe sie grau/rot ein...
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Beitrag von zeckie » 07.03.2014, 16:52

Sehe ich wie Mausi. Das wäre wohl das Beste.

Und beim Teleport kann man ein Portal öffnen und benutzen, sie spawnt je genau in der Stadt.

Und kannst du alle Helden auf den Minimap markieren? Das wäre recht hilfreich.

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Beitrag von Mausi » 07.03.2014, 17:35

Und kannst du alle Helden auf den Minimap markieren? Das wäre recht hilfreich.
Hehe, das hatten wir gestern im MP...Eigentlich wollte Vio das wegmachen...Sonst ist ja die Überraschung weg... :P
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Beitrag von zeckie » 07.03.2014, 18:47

Auch wieder wahr. Andere Frage - haben die beinen Schlangen verschiedene Eigenschaften?

bei der späteren bin ich ein 1-Hit beim Erdbeben und ich habe kaum Zeit auszuweichen. Bei der ersten hatte ich eeeewig Zeit auszuweichen und wenn ich nicht im epizentrum stehe überlebe ich auch.

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Beitrag von Violos » 07.03.2014, 19:23

Welcher späteren?

Das Erdbeben ist absichtlich übel... dem soll man ausweichen, statt bloss davor zu stehen, Tränke zu trinken und draufzudreschen (wie bei manchen von den "spannenden" Bosskämpfen in TQ).

Die Animation kann man aber sehen - bei der hübschen dann noch besser als der anderen. Ausserdem spricht sie, wenn sie das macht.

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Beitrag von zeckie » 07.03.2014, 19:29

Spawnpunkt 1:
ziemlich nahe am Brunnen

Spawnpunkt 2:
kurz vor den Baummenschen bei Medea

Das Ausweichen ist ab und an mal nicht einfach. Wenn der direkte Weg versperrt ist war's das z.B.

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Beitrag von Violos » 07.03.2014, 19:39

Ach so. Das ist die gleiche... hat bloss 3 mögliche spawnpunkte.

Und dan solltest du nicht kämpfen, wo man nicht ausweichen kann. ;)

Das war zwar hier nicht bewusst geplant, aber ist durchaus im Sinne von D2I: Wer seine Schlachtfelder gut wählt, hat bessere Gewinnchancen.

Und gerade der Wald mit den vielen Hindernssen bietet durchaus auch Möglichkeiten...
Zuletzt geändert von Violos am 07.03.2014, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von zeckie » 07.03.2014, 19:47

Die Leine ist aber so kurz :D

Wer nichts über neue Monster lesen möchte markiert hier beser nix:



Und ein anderer Verbesserungsvorschlag: Kannst du das MUK auf ca 2/3 des Modells skalieren? Sobald das Vieh seine Federn zeigt - die auch gerne auffälliger sein können :P - ists mit Beine in die Hand nehmen schwierig. Zu 90% schlägt man doch zu und dann ist man tot. Das Hühnchen kämpft also unfair.....

Janna find ich bisher zwar nervig aber nicht übertrieben. Gerade wenn man sich die Hydra und Dragon anschaut. Wobei ich bei dem mit dem MP-Pala noch nicht war.
Zuletzt geändert von zeckie am 07.03.2014, 19:54, insgesamt 2-mal geändert.

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Beitrag von Violos » 07.03.2014, 19:49

Dagon, nicht Dragon. ;)

Das mit dem Draufklicken ist bei manchen Modellen ein Problem, wenn man sie größer macht. Das muss eine "hitbox" sein, die Teil des 3D-Modells ist. Ist aber nur bei manchen... Kaltwurm z.B. auch. Den sollte man lieber nicht von oben aus angreifen.

Am besten klickst du immer kurz vor dir auf den Boden, bzw bist von vorne herein vorsichtig, was das angeht. Aber ich schau mal, ob ich es etwas kleiner mache.
Zuletzt geändert von Violos am 07.03.2014, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von zeckie » 07.03.2014, 19:51

UPS...

Und übers Handy ist das mit dem spoilern irgendwie blöd :D

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