Corrupt a Wish
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Wunsch sei dir gewährt, aber du wirst sie nicht nutzen können, da ihr nach den Ferien 20 Klassenarbeiten schreibt.
Ich wünsche mir, das Crysis auf meinem Lappi läuft.
Ich wünsche mir, das Crysis auf meinem Lappi läuft.
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."
Sollst du haben, wenns dir Freude bereitet. Aber der Kuckuck meldet sich alle 5 Minuten um dir auf die Nerven zu gehen.
Ich wünsche mir einen Monat durchgehenden Urlaub ab jetzt gleich.
Ich wünsche mir einen Monat durchgehenden Urlaub ab jetzt gleich.
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."
- Spartan116
- Zyklopenzerstückler
- Sesshomaru
- Schamanenleger
Dein Wunsch sei dir gewährt, alle Bücher dieser Welt werden dir mit einem Mal is Hirn gesteckt, woraufhin dein Kopf platzt...
Ich wünsche mir eine Konsole, deren Gesamtproduktion niemals eingestellt wird und deren spiele erschwinglich sind (
der Cube wurde zu Grabe getragen, genu wie das SNES und das N64, warum, sie waren doch noch so jung...
)
Ich wünsche mir eine Konsole, deren Gesamtproduktion niemals eingestellt wird und deren spiele erschwinglich sind (

- Lord Valor
- Reliktesammler
Dein Wunsch sei dir gewährt, eine Konsole, deren Gesamtproduktion nie eingestellt wird und deren Spiele alle erschwinglich sind, woraufhin du den ganzen Tag lang nur am zoqqen bist und dein Reallife verlierst und du aufhörst zu Essen und zu Trinken, woraufhin du stirbst^^.
Ich wuensche mir den ganzen Tag lang zoqqen zu können und nich mehr in die Schule gehen zu muessen und genug dabei zu essen und zu trinken. ( Ich will ja nicht das gleiche Schicksal wie mein Vorgänger erleiden
)
Ich wuensche mir den ganzen Tag lang zoqqen zu können und nich mehr in die Schule gehen zu muessen und genug dabei zu essen und zu trinken. ( Ich will ja nicht das gleiche Schicksal wie mein Vorgänger erleiden

Dark Murderer;Stf 62;Attentäter;~durch~
Tyrande;Stf 42;Elementaristin;1.akt episch
Lord Valor;Stf 26; Meister;2.akt normal
Furion;Stf 21; Wächter; 2.Akt normal
Traxex;Stf 17; Prophetin; 1. Akt normal
Du zoqqst den ganzen Tag lang, isst und trinkst so viel du brauchst. Kurz: DU bist Happy.
Doch, da du weder in die Schule gehst, noch dich bewegst oder was mit deinen Freunden machst, wirst du doof wie ne Scheibe Toast, fett wie ein Schwein und allein wie ein Emo.
Ja.. geil! So will ich das auch haben
(Ist beides nicht ernst gemeint !!!!!!!)
Ich wünsche mir, dass mein Assassins Creed und mein FIFA 2008 endlich geschickt werden ^^
~Edit~
Mist hab vergessen auf "Absenden" zu klicken ^^
Also dann:
Du schaffst alle deine guten Vorsätze in diesem Jahr, aber im nächsten Jahr zerstörst du dir diese ganze Vorarbeit. DU fängst an zu rauchen, wirst dick und hässlich.
~Edit No 2~
MEIN WUNSCH WURDE NICHT ZU NICHTE GEMACHT! YAHOO!
Doch, da du weder in die Schule gehst, noch dich bewegst oder was mit deinen Freunden machst, wirst du doof wie ne Scheibe Toast, fett wie ein Schwein und allein wie ein Emo.

Ja.. geil! So will ich das auch haben

(Ist beides nicht ernst gemeint !!!!!!!)
Ich wünsche mir, dass mein Assassins Creed und mein FIFA 2008 endlich geschickt werden ^^
~Edit~

Also dann:
Du schaffst alle deine guten Vorsätze in diesem Jahr, aber im nächsten Jahr zerstörst du dir diese ganze Vorarbeit. DU fängst an zu rauchen, wirst dick und hässlich.
~Edit No 2~
MEIN WUNSCH WURDE NICHT ZU NICHTE GEMACHT! YAHOO!

Zuletzt geändert von Denislov am 06.01.2008, 19:14, insgesamt 2-mal geändert.
Platzhalter.
-
- Schamanenleger
- Lord Valor
- Reliktesammler
Dein Wunsch sei dir gewährt, allerdings geht gerade als es anfängt der Strom in der ganzen Siedlung aus und dann geht dein Fernseher kaputt.
Ich wuensche mir, dass meine Gilde das naechste Event ohne Problemem meistert.
Ich wuensche mir, dass meine Gilde das naechste Event ohne Problemem meistert.
Dark Murderer;Stf 62;Attentäter;~durch~