Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:
Auf dem Schreibtisch? In der Küche? Im Bad? Beim Kamin?
Mit "32" ist es schon eine tolle Leistung, sich daran zu erinnern
wo der Autoschlüssel ist!!!

Moderatoren: Handballfreak, FOE
JayNightwind hat geschrieben:Der Kükenposten ist mir sicher. Flauschig bin ich aber unter Garantie nicht.
Ich glaube da muss ich dich enttäuschen Jay, meines wissens nach bin ICH das Kücken der Gilde, aber wenn du beim Gildentreffen gerne im Kostüm rumläufst, dann nur zu xDJayNightwind hat geschrieben:Ich bin die Altersuntergrenze dieser Gilde. Der Kükenposten ist mir sicher. Flauschig bin ich aber unter Garantie nicht.
Jep, Interesse ist weiterhin da, da man ja dieses nette Shirt nicht nur zum Treffen tragen kann.Sedriss hat geschrieben: Da dich das ja momentan alleinig betrifft: Bleibt das Interesse am Shirt trotzdem bestehen? Ich würde es dir dann auch persönlich zu Hause vorbei bringen. Wir sind ja quasi Nachbarn.
Verständlich, mein Mitgefühl ist Dir sicher! Aber gib's zu, du willst dich nur vor den Konsequenzen drücken.Pandora hat geschrieben:ARGH mich ärgert es so, dass ich gerade an dem WE, dem Erlangen der vollkommenen Gebrechlichkeit, nicht kann.
Das frage ich mich ehrlich gesagt auch.JayNightwind hat geschrieben:Warum bestellt man T-Shirts ab, wenn man nicht zum Gildentreffen kann?