Hab auch n paar Screenshots gemacht, aber die sind nichts geworden....
Junge Garde (für Leute unter 20) [Alt #1]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
Also wenn euch das alles gefällt mach ich das auch weiter. Aber ich sage euch dass war ein ganz schöner Schreibkram, mal sehen was uns den beim nächsten Spiel passiert, als Stoff für den nächsten Tagebucheintrag
. Und wenn ich es icht vergesse mache ich auch nächstes mal Screens, wenn es nicht so verdammt bei mir laggt. Man, ich hätte mir gestern zwischen 2 Bildern eine Pizza bestellen können
.
Also nächsten Donnerstag hätte ich auch wieder Zeit, geht eigentlich immer bei mir.
@Raiden
Natürlich habe ich nichts gegen dich
aber ich fand es gestern einfach immer so lustig dieses "Egal, weiter", da musste ich das einfach irgendwie in die Geschichte einbauen und da musste eben ein geeigneter Charakter für Kintara her
.
Ach, Leonidas!
mfg Darth Gerken
Also nächsten Donnerstag hätte ich auch wieder Zeit, geht eigentlich immer bei mir.
@Raiden
Natürlich habe ich nichts gegen dich
Ach, Leonidas!
mfg Darth Gerken
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
@Buschs Gruppe( ich nenn sie jetzt einfach mal so, zur einfacheren verständigung
)
Leider hat sich Caldero noch nicht gemeldet, für alle anderen würde ich mal sagen, wir versuchens Freitag Abend so ab ca. 19.00 Uhr zu machen. Ich muss jetzt nochmal mit Busch reden, ob er sich zu diesem Zeitpunkt freinehmen kann, ansonsten habe ich aber versucht, auf den Rest Rücksicht zu nehmen.
[Edit] So, hab grad mit Busch gesprochen, er kann auch. Jetzt müsste sich nur noch Caldero melden....
Leider hat sich Caldero noch nicht gemeldet, für alle anderen würde ich mal sagen, wir versuchens Freitag Abend so ab ca. 19.00 Uhr zu machen. Ich muss jetzt nochmal mit Busch reden, ob er sich zu diesem Zeitpunkt freinehmen kann, ansonsten habe ich aber versucht, auf den Rest Rücksicht zu nehmen.
[Edit] So, hab grad mit Busch gesprochen, er kann auch. Jetzt müsste sich nur noch Caldero melden....
Ja können wir gern machen.
@ Celdro: Sry, das ich dich die ganze Zeit falsch geschrieben hab.
[Edit] Heute hat nach langer Zeit mal wieder die Gruppe Nr. 4 gespielt, war sehr amüsant, muss ich sagen. Allerdings ist mein Spiel wohl ein bisschen im Arsch, habe einige sehr seltsame bugs bekommen.
Zum einen die Karte ohne Teleporter (behoben durch einen Neustart des Spiels).

Dann der Doppelte Imothep.

Und zu guter letzt: Die doppelte Waldläuferin.

Aber es war totzdem ein netter Abend
.
@ Celdro: Sry, das ich dich die ganze Zeit falsch geschrieben hab.
[Edit] Heute hat nach langer Zeit mal wieder die Gruppe Nr. 4 gespielt, war sehr amüsant, muss ich sagen. Allerdings ist mein Spiel wohl ein bisschen im Arsch, habe einige sehr seltsame bugs bekommen.
Zum einen die Karte ohne Teleporter (behoben durch einen Neustart des Spiels).

Dann der Doppelte Imothep.

Und zu guter letzt: Die doppelte Waldläuferin.

Aber es war totzdem ein netter Abend