[Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an uns Mods

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 12.02.2010, 15:14

Sirportalez hat geschrieben:Ja irgendwas fehlt hier in dem Forum. Das ist nicht normal. In anderen Foren passiert das nicht.
KA was andere Foren dagegen haben. Vielleicht sind's diese Krypto-Felder beim Anmelden?! Oder Mods, die rundum die Uhr nichts anderes zu tun haben. :roll:
Bild

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 12.02.2010, 15:29

Oder Freischaltung per Hand, wie es in den neueren 4Players-Foren der Fall sein müsste. Das Forum hier ist nun mal alt und kaum updatefähig. Da muss man mit sowas eben mal ein paar Stunden leben... Ignoriert die halt einfach, die Mods kümmern sich schon darum, wenn sie da sind...
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 22.02.2010, 23:37

Hmmm wollte nur nochmal sagen das ihr eigentlich einen recht guten Job macht.
Nur leider scheint ihr den basar nicht so um Auge zu haben. Ihn einen der Treads wird nämlich ein regelwidriges Item angeboten(kann sein das es unwissend ist). Da ich keine Lust hab irgendjemanden zu verpfeifen, sag ich einmal nicht öffentlich wer es anbieted. Ich finde aber das man bei sowas zumiondest denjenigen daruaf hinweisen sollte, das er das Item nicht anbieten darf. Den soweit ich weiß werden Cheat-Items hier nicht unterstützt.

Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Sirportalez » 23.02.2010, 00:17

Der Basar hat 48 Seiten...

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 23.02.2010, 00:48

davon sind aber höchstens 2 aktuell und revelant :shock: in beiden Themen zusammen.

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 23.02.2010, 00:59

Dann stell denjenigen doch an den "Pranger". Ich habe auch schon oft Leute darauf hingewiesen das sie entweder CM Items anbieten, verlangen oder Items wollen mit Affix-Kombinationen die es garnicht gibt im normalen Spiel. Diese waren dann einsichtig und haben was gelernt. :wink:

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 23.02.2010, 02:18

thot bieted einen Schonungslosen Stab der herrin der nacht des verzehrens an. Schonunglos ist aber auf Stäben nicht möglich.
Im Catwalk wuurde er bereits darauf hingewiesen das es ein nciht mögliches Item ist. Zugegeben, es ist ein dummes item da Schonungslos auf nem Stab wiesoundso sinnlos ist.

Weiters wäre es vielciht angebracht MIs mit 2 rare Affixen zu verbieten/beschränken, da es unwahrscheinlich ist das das Item legit UND nicht geduppt ist.
Wer würde zum beispiel einen Des Molochs Homados der Götter den er legit gefunden hat zum Tausch anbieten? Wohl niemand :?

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 23.02.2010, 03:15

Ich glaube mal das ist ein Tippfehler in dem Überforenbereich:
Masteries Mod
In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.
Ich denke es sollte heißen:
Masteries Mod
In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus den Masteries Mod diskutieren.
Denn mittlerweile haben sich ja eine beachtliche Menge an solchen Mods angehäuft - es ist nicht mehr bloß der eine Masteries Mod.
MfG

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 23.02.2010, 08:28

Dreyn hat geschrieben:[...]
Denn mittlerweile haben sich ja eine beachtliche Menge an solchen Mods angehäuft - es ist nicht mehr bloß der eine Masteries Mod.
Stimmt zwar, aber dieser Foren-Bereich ist eigentlich nur für die Masteries-Mod und für keine Anderen gedacht! ;)

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Thot
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Thot » 23.02.2010, 14:40

:shock: Den biete ich da an? Ist mir garnet aufgefallen. Nachdem mich Ritualist darauf hingewieseh hat, das der Stab den ich mir ertauscht und benutzt habe gebastelt ist, habe ich ihn meinem Char wegenommen und werde ihn jetzt selbstverständlich auch aus meinem Angebot streichen :wink: Aber eine Frage, wieso weist du mich net per PM darauf hin? Das hätte es auch getan :roll:

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 23.02.2010, 15:36

Vieleicht um zu verdeutlichen das ab und zu jemand auf die Angebot e schauen sollte :? Ich hab ja geschrieben das ich eigentlich niemanden verpfeifen willl, da ich wusste das du das höchstwahrscheinlich einfach vergessen hast. Auserdem wollte ich mal loswerden das man nicht mit MIs mit 2 rare Affixen handelnt sollte. In deinem Fall handlet es sich ja um M4ssbosses Items, also grob gesagt Cm items da die Dropchnce direkt erhöht wurde. Und nciht nur die Gegner Anzahl.

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 23.02.2010, 16:35

Slayerll hat geschrieben:Vieleicht um zu verdeutlichen das ab und zu jemand auf die Angebot e schauen sollte :?
Dir ist schon klar, dass die Mods hier freiwillig, ehrenamtlich und vor allem in ihrer Freizeit arbeiten? Es ist schon so ne ganze Menge Arbeit, das Forum im Auge zu behalten - dann auch noch zu verlangen, dass jedes Angebot auf potentielle CM-, Cheat- oder Dupeitems zu durchsuchen ist, finde ich ehrlich gesagt schon sehr dreist...

Mal ganz abgesehen davon sind deine Handelsbeschränkungen doch schon sehr... :roll:
Warum soll man nicht ein doppel-rare MI tauschen, wenn man es nicht braucht? Weil es eventuell CM oder dupe sein könnte? :wall:
Und das mit den M4ssbosses ist ja wohl auch ein Witz - für alle, die die gefixte Version spielen...
Wenn du der Meinung bist, dass jemand ein Item anbietet, dass er nicht anbieten dürfte weil es eben nicht legit ist, klär das doch einfach in Zukunft per PM, ja? Deine Streitereien im Catwalk haben schon gereicht, hier dann das gleiche nochmal zu lesen muss echt nicht sein.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Handballfreak

Beitrag von Handballfreak » 23.02.2010, 16:46

@SlayerII: Hinweis zur Kenntnis genommen. Da wir, wie Perturabo schon richtig sagte, auch nur Menschen sind, können wir nicht alles und jeden im Blick haben. Für aufmerksame User sind wir daher durchaus dankbar. Wenn also jemand scheinbar gegen die Forenregeln oder sonstiges verstößt, kannst du uns Mods am besten per PM darauf hinweisen oder - wie in diesem Fall auch möglich - dich per PM an den betroffenen User wenden.

Weitere Restriktionen bez. des "freien Marktes" finde ich nicht sinnvoll. Ist zwar ärgerlich, wenn auch vermeintlich gedupte Gegenstände angeboten werden, aber im Zweifel bin ich für diejenigen, die dies nicht tun.
Dreyn hat geschrieben:Ich glaube mal das ist ein Tippfehler in dem Überforenbereich:
Masteries Mod
In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.
Ich denke es sollte heißen:
Masteries Mod
In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus den Masteries Mod diskutieren.
Wie gesagt handelt es sich bei diesem Bereich um den einzig wahren "Masteries Mod". :wink: Und für den Eigennamen können wir nix. Davon abgesehen müsste es wohl sogar "der" heißen, schließlich ist es ja "eine" Modifikation. Aber irgendwie schleicht sich da immer die maskuline Bezeichnung ein.
Bild

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 23.02.2010, 23:39

@ perturabo
ich habe hab und zu gesagt. Das das Item schwer zu erkennen war is t mir schon klar, das es aber wirklich niemandaen aufgeffallen(besodners nachdem es im catwalk war) weniger. ist ja nicht so schlimm.

Das mit den Handelseinschränkungen war nur eine Idee, und keine Forderung. Vor allem hätte es nahezu kein Item betroffen. Nur teilweise hab ich schon solche Items als Angebot für wirkliche lächerlichkeiten gesehen. Und in anderen Foren klappen solche handelseinschrängungen auch. Wenn ihr es nicht wollt ist das in Ordnung, aber genau so muss es in Ordnung sein so einen Vorschlag machen zu dürfen.

Nun denn hoffe ich hab euch nicht die Woche vermiest. Ich geh mal Tigermenschen nach Säbelzähnen absuchen :wink:

Handballfreak

Beitrag von Handballfreak » 24.02.2010, 00:08

Slayerll hat geschrieben:Das mit den Handelseinschränkungen war nur eine Idee, und keine Forderung. ... Wenn ihr es nicht wollt ist das in Ordnung, aber genau so muss es in Ordnung sein so einen Vorschlag machen zu dürfen.
Zumindest ich habe das auch als Idee/Vorschlag angesehen. Es ist immer gern gesehen, wenn sich die User - bin ja auch einer und eigentlich nur in den Mod-Status "reingerutscht" ^^ - Gedanken zur Verbesserung des Forums machen.
Bild

Antworten