[Mod] Destiny Mod 1.04
Moderatoren: Handballfreak, FOE
viellen dank für schnelle Antwort,
also es war xmax Server wenn das weiter hilft. Wenn ich alleine spiele is alles korekkt angezeig
EDIT
hab getestet und folgenes herausgefunden, wenn ich mein Char mit m4 mod starte und dann auf ein Server gehe funz Ruf ganz normal.
Starte ich mit xmax funz Ruf nur auf Mitspieler.
EDIT II
schreibe einfach hier weiter, da das letze Beitrag is. Grade eben Aura der Macht freigeschaltet und sehe da meine Angriffsgeschwidigkeit 222%, Homados ade?
also es war xmax Server wenn das weiter hilft. Wenn ich alleine spiele is alles korekkt angezeig
EDIT
hab getestet und folgenes herausgefunden, wenn ich mein Char mit m4 mod starte und dann auf ein Server gehe funz Ruf ganz normal.
Starte ich mit xmax funz Ruf nur auf Mitspieler.
EDIT II
schreibe einfach hier weiter, da das letze Beitrag is. Grade eben Aura der Macht freigeschaltet und sehe da meine Angriffsgeschwidigkeit 222%, Homados ade?
Ab jetzt ist Version 1.04 verfügbar.
Das Paket lässt sich hier herunterladen und enthält einen ganzen Batzen Varationen:
http://rapidshare.com/files/344481237/d ... od1.04.zip
http://www.sendspace.com/file/2wtht1
Neu sind v.a. ein paar neue Artefakte und Affixe sowie 2 neue Sets.
Außerdem wurden viele Skills überarbeitet.
Das komplette Changelog gibts hier:
http://www.titanquest.net/forums/destin ... 4-out.html
Enjoy!
Das Paket lässt sich hier herunterladen und enthält einen ganzen Batzen Varationen:
http://rapidshare.com/files/344481237/d ... od1.04.zip
http://www.sendspace.com/file/2wtht1
Neu sind v.a. ein paar neue Artefakte und Affixe sowie 2 neue Sets.
Außerdem wurden viele Skills überarbeitet.
Das komplette Changelog gibts hier:
http://www.titanquest.net/forums/destin ... 4-out.html
Enjoy!
Zuletzt geändert von Draeziel am 01.02.2010, 21:22, insgesamt 3-mal geändert.
Gernst geschehen
Hier habt ihr die aktuellen Modstrings auf Deutsch, Französisch und Englisch (als Backup):
http://www.sendspace.com/file/dlm1xk
http://rapidshare.com/files/332857809/F ... n_Text.rar
Und sobald hier jemand einen (oder mehrere) der destiny-Bosse besiegt hat oder ein (ode mehrere) neuen Items benutzt, bitte mir feedback geben wie ihr die findet.
Ich weiß, klar hab ich den ganzen Kram schon ausprobiert, aber ich wüsste so unglaublich gern, wie andere die Extrafeatures (die ich ja so gerne mach und die mir viel Spaß bereiten) finden.
Hier habt ihr die aktuellen Modstrings auf Deutsch, Französisch und Englisch (als Backup):
http://www.sendspace.com/file/dlm1xk
http://rapidshare.com/files/332857809/F ... n_Text.rar
Und sobald hier jemand einen (oder mehrere) der destiny-Bosse besiegt hat oder ein (ode mehrere) neuen Items benutzt, bitte mir feedback geben wie ihr die findet.
Ich weiß, klar hab ich den ganzen Kram schon ausprobiert, aber ich wüsste so unglaublich gern, wie andere die Extrafeatures (die ich ja so gerne mach und die mir viel Spaß bereiten) finden.
hab was gefunden
das Torso hab noch aus ersten Version, und beide Ringe hat
Hades grad gedroppt, beide sind klasse, den ersten finde ich etwas besser, aber nur weil ich grad AQ für mein Char brauchte. Schade nur das mann die verleihten Fähikeiten nicht nutzen kann, aber das kommt sicher mit update.
Was wohl das ganze Set kann...?
Fahrmen geht...
Gute Arbeit
das Torso hab noch aus ersten Version, und beide Ringe hat
Hades grad gedroppt, beide sind klasse, den ersten finde ich etwas besser, aber nur weil ich grad AQ für mein Char brauchte. Schade nur das mann die verleihten Fähikeiten nicht nutzen kann, aber das kommt sicher mit update.
Was wohl das ganze Set kann...?
Fahrmen geht...
Gute Arbeit
Zuletzt geändert von kjb am 10.01.2010, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
bei mir fährt durch den mod Tq immer fest und ich muss dann rechner neustarten.
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Mit freundlichen Grüßen: Azanaryn
Mein Basar
Mit freundlichen Grüßen: Azanaryn
Mein Basar
Zunächst ist mir nichts über ein derartiges Problem bekannt, wann fährt TQ denn fest? Wenn du den Mod startest, wenn du zurück zum Hauptmenü gehst oder wenn du irgendetwas bestimmtes machst?
Arcitc Grip (Stufe:5) ist aus Shamanism und bringt:
33% Chance auf 0.7 Sekunden Einfrieren
Purgatory (Sutfe:5) ist aus Ruination und bringt:
+45%Feuerschaden
+48%Verbrennungsschaden
Und das Set bringt...eigentlich alles was man so braucht
Im übrigen sind mir noch 2 Fehler aufgefallen:
Die Fähigkeiten sind passivkjb hat geschrieben:Schade nur das mann die verleihten Fähikeiten nicht nutzen kann
Arcitc Grip (Stufe:5) ist aus Shamanism und bringt:
33% Chance auf 0.7 Sekunden Einfrieren
Purgatory (Sutfe:5) ist aus Ruination und bringt:
+45%Feuerschaden
+48%Verbrennungsschaden
Und das Set bringt...eigentlich alles was man so braucht
Im übrigen sind mir noch 2 Fehler aufgefallen:
- ich hab vergessen, den Skill der Unholy Icon anzeigen zu lassen
- im englischen und franzöischen Text fehlt der Name eines neuen Sets
Das die Fähigeiten pasiv sein konnen is mir erst später eingefallen, hab nun auch noch Arme gefunden, und find die genau so klasse wie ganzen Rest, eins is nur schade, das mann die Teile erst ab lvl 62 nützen kann.
Eins noch bevor ich wieder vergesse, die Bogenschützen aus Prophezeihung sind ein Meisterstück, und ohne Innere Ruhe aus Metamorphose will ich nicht mehr spielen
Und noch ne Frage,so nebenbei, weiss wer was data.php is?
Eins noch bevor ich wieder vergesse, die Bogenschützen aus Prophezeihung sind ein Meisterstück, und ohne Innere Ruhe aus Metamorphose will ich nicht mehr spielen
Und noch ne Frage,so nebenbei, weiss wer was data.php is?
also ich spiele den mod ja jetzt auch schon ein paar tage und ich muss wirklich sagen, dass ich sehr begeistert bin. die neuen masteries sind wirklich klasse. allerdings kann ich mich nur schwer entscheiden, welche ich spielen soll und vorallem welche kombination. irgendwie habe ich immer den eindruck, egal was ich nehme, es passt nicht zusammen.
wird aber wohl an mir liegen.
auch habe ich noch irgendwie mit den mali probleme, die jede mastery hat, aber daran werde ich mich schon noch gewöhnen.
wenn also einer von euch schon schön weit im spiel ist und eine coole kombi anzubieten hat, immer her damit, ich bin offen für alles.
ansonsten: weiter so!
wenn also einer von euch schon schön weit im spiel ist und eine coole kombi anzubieten hat, immer her damit, ich bin offen für alles.
ansonsten: weiter so!
Also im Moment gehe ich davon aus, dass der Behemoth (Plünderung+Metamorphosis) die stärkste Kombination ist (und der Tyrant (Prophezeihung+Plünderung) die schwächste), aber die meisten Kombinationen mit Metamorphose sind gut und Plünderung lässt sich auch mit den meisten Masteries problemlos verbinden.
Für einige Kombinationen taugen allerdings althergebrachte Spielprinzipien nicht, da die Mali das verhindern (Bsp: der Anguisher (Plünderung+Schwarze Magie) lässt sich kaum als klassischer Nahkämpfer spielen, kann dafür aber perfekt Nahkampfschäden durch Feuer verursachen).
Sonstige starke Kombinationen sind u.a.:
Und noch ein kleiner Hinweis: die Mali von Rittertum und Läuterung sind verbuggt und funktionieren nicht
Hätte ich auch schon im anderen Forum sagen können.....
Für einige Kombinationen taugen allerdings althergebrachte Spielprinzipien nicht, da die Mali das verhindern (Bsp: der Anguisher (Plünderung+Schwarze Magie) lässt sich kaum als klassischer Nahkämpfer spielen, kann dafür aber perfekt Nahkampfschäden durch Feuer verursachen).
Sonstige starke Kombinationen sind u.a.:
- Oblivion Knight (Daemonismus+Plünderung)
- Leader (Prophezeihung+Rittertum)
- Nightmare (Daemonismus+Schwarze Magie)
- Cultist (Elementarmagie+Daemonismus)
- Spiritualist (Elementarmagie+Läuterung)
- Icon (Rittertum+Metamorphose)
- Fallen (Rittertum+Daemonismus)
- Slaughterer (Rittertum+Plünderung)
- Edgewalker (Läuterung+Schwarze Magie)
- Alle Kombiantionen mit Training
Und noch ein kleiner Hinweis: die Mali von Rittertum und Läuterung sind verbuggt und funktionieren nicht
Hätte ich auch schon im anderen Forum sagen können.....
Zuletzt geändert von Draeziel am 21.01.2010, 21:09, insgesamt 2-mal geändert.
Das ist nicht der "echte" Rittertumsmalus.
Auch Läuterung bringt noch -2% Durchschlagswiderstand pro lvl und -150% Lähmungswiderstand, aber auch das ist nicht der "echte" Malus.
Bei den beiden Meisterschaften sieht man das nur unter den Attributen des nächsten Lvls, bei den aktuellen Werten findet man den "richtigen" Nachteil der Meisterschaft bei den beiden gar nicht.
Bei Rittertum ist das eine Erhöhung der Anforderungen und bei Läuterung eine Erhöhung der Energiekosten.
Die -Eleressi ist "nur" ein Nebeneffekt der Meisterschaft, den gab es schon immer, ist also kein Feature von 1.04 wie die Mali.
Edit: Die Mali sollen vor allem verhindern, dass man zu früh zu viel ins Thermo setzt um an Skills zu kommen, deren Stärke in keinem Verhältnis zum Level des Spielers steht. Später sollte es kein Problem sein, sie durch Items auszugleichen, wobei das nur für Hybride nötig ist, da die Mali für die Meisterschaft an sich unerheblich sind (Ausnahme: Plünderung, dort kann das durch Lebensdegeneration verlorene Leben durch den Skill "Gier" wiedergewonnen werden).
Edit2: Die Mali wurden entfernt, da sie viele Meisterschaftskombiantionen schwer oder gar nicht spielbar machten.
Update gibts im ersten Post oder hier:
http://rapidshare.com/files/344481237/d ... od1.04.zip
http://www.sendspace.com/file/2wtht1
Dadurch werden ganz andere Kombinationen wieder interessant, zum Beispiel der Corrupter (Schwarze Magie+Ritterutm).
Auch Läuterung bringt noch -2% Durchschlagswiderstand pro lvl und -150% Lähmungswiderstand, aber auch das ist nicht der "echte" Malus.
Bei den beiden Meisterschaften sieht man das nur unter den Attributen des nächsten Lvls, bei den aktuellen Werten findet man den "richtigen" Nachteil der Meisterschaft bei den beiden gar nicht.
Bei Rittertum ist das eine Erhöhung der Anforderungen und bei Läuterung eine Erhöhung der Energiekosten.
Die -Eleressi ist "nur" ein Nebeneffekt der Meisterschaft, den gab es schon immer, ist also kein Feature von 1.04 wie die Mali.
Edit: Die Mali sollen vor allem verhindern, dass man zu früh zu viel ins Thermo setzt um an Skills zu kommen, deren Stärke in keinem Verhältnis zum Level des Spielers steht. Später sollte es kein Problem sein, sie durch Items auszugleichen, wobei das nur für Hybride nötig ist, da die Mali für die Meisterschaft an sich unerheblich sind (Ausnahme: Plünderung, dort kann das durch Lebensdegeneration verlorene Leben durch den Skill "Gier" wiedergewonnen werden).
Edit2: Die Mali wurden entfernt, da sie viele Meisterschaftskombiantionen schwer oder gar nicht spielbar machten.
Update gibts im ersten Post oder hier:
http://rapidshare.com/files/344481237/d ... od1.04.zip
http://www.sendspace.com/file/2wtht1
Dadurch werden ganz andere Kombinationen wieder interessant, zum Beispiel der Corrupter (Schwarze Magie+Ritterutm).
Zuletzt geändert von Draeziel am 01.02.2010, 21:23, insgesamt 2-mal geändert.
