[Mod] Destiny Mod 1.04

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Welche Verbesserungen am Mod wünscht ihr euch?

Neue Skills
18
22%
Verbesserte Balance
16
20%
Mehr eigene Effekte
10
12%
Neue Gegner
24
30%
Gameengineänderungen (Trankcd, Statpunkte, XP...)
6
7%
Verbesserte Pet-AI
7
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 81

kjb
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Beitrag von kjb » 03.01.2010, 14:38

viellen dank für schnelle Antwort,

also es war xmax Server wenn das weiter hilft. Wenn ich alleine spiele is alles korekkt angezeig

EDIT
hab getestet und folgenes herausgefunden, wenn ich mein Char mit m4 mod starte und dann auf ein Server gehe funz Ruf ganz normal.
Starte ich mit xmax funz Ruf nur auf Mitspieler.

EDIT II
schreibe einfach hier weiter, da das letze Beitrag is. Grade eben Aura der Macht freigeschaltet und sehe da meine Angriffsgeschwidigkeit 222%, Homados ade?

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Draeziel
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Beitrag von Draeziel » 08.01.2010, 00:04

Ab jetzt ist Version 1.04 verfügbar.
Das Paket lässt sich hier herunterladen und enthält einen ganzen Batzen Varationen:
http://rapidshare.com/files/344481237/d ... od1.04.zip
http://www.sendspace.com/file/2wtht1

Neu sind v.a. ein paar neue Artefakte und Affixe sowie 2 neue Sets.
Außerdem wurden viele Skills überarbeitet.

Das komplette Changelog gibts hier:
http://www.titanquest.net/forums/destin ... 4-out.html

Enjoy!
Zuletzt geändert von Draeziel am 01.02.2010, 21:22, insgesamt 3-mal geändert.

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Slayerll
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Beitrag von Slayerll » 08.01.2010, 01:45

wo ist denn jetzt blink?

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Draeziel
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Beitrag von Draeziel » 08.01.2010, 09:51

Blink (im Mod heißt es Teleport) ist eine Fähigkeit, die von einem neuen Setitem gewährt wird :P
Ist ein Magierarmband...
Kannst du überall in Legendär finden, viel Spaß beim farmen :o

Edit: der 'Aura der Macht'-Bug ist behoben und man kann jetzt auch gegen Tantalos antreten.

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Slayerll
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Beitrag von Slayerll » 08.01.2010, 18:10

Draeziel hat geschrieben: increased attack speed cap for players
Auche in ein weg Zeal benutzbar zu machen :D

kjb
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Beitrag von kjb » 09.01.2010, 21:21

DANKE
DANKE
DANKE :D

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Draeziel
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Beitrag von Draeziel » 09.01.2010, 22:20

Gernst geschehen :D

Hier habt ihr die aktuellen Modstrings auf Deutsch, Französisch und Englisch (als Backup):
http://www.sendspace.com/file/dlm1xk
http://rapidshare.com/files/332857809/F ... n_Text.rar

Und sobald hier jemand einen (oder mehrere) der destiny-Bosse besiegt hat oder ein (ode mehrere) neuen Items benutzt, bitte mir feedback geben wie ihr die findet.

Ich weiß, klar hab ich den ganzen Kram schon ausprobiert, aber ich wüsste so unglaublich gern, wie andere die Extrafeatures (die ich ja so gerne mach und die mir viel Spaß bereiten) finden.

kjb
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Beitrag von kjb » 10.01.2010, 20:14

hab was gefunden
das Torso hab noch aus ersten Version, und beide Ringe hat
Hades grad gedroppt, beide sind klasse, den ersten finde ich etwas besser, aber nur weil ich grad AQ für mein Char brauchte. Schade nur das mann die verleihten Fähikeiten nicht nutzen kann, aber das kommt sicher mit update.
Was wohl das ganze Set kann...?
Fahrmen geht...

Gute Arbeit :D
Zuletzt geändert von kjb am 10.01.2010, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

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Azanaryn
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Beitrag von Azanaryn » 10.01.2010, 20:24

bei mir fährt durch den mod Tq immer fest und ich muss dann rechner neustarten.
----------------------------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen: Azanaryn

Mein Basar

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Draeziel
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Beitrag von Draeziel » 10.01.2010, 21:23

Zunächst ist mir nichts über ein derartiges Problem bekannt, wann fährt TQ denn fest? Wenn du den Mod startest, wenn du zurück zum Hauptmenü gehst oder wenn du irgendetwas bestimmtes machst?
kjb hat geschrieben:Schade nur das mann die verleihten Fähikeiten nicht nutzen kann
Die Fähigkeiten sind passiv :lol:
Arcitc Grip (Stufe:5) ist aus Shamanism und bringt:
33% Chance auf 0.7 Sekunden Einfrieren

Purgatory (Sutfe:5) ist aus Ruination und bringt:
+45%Feuerschaden
+48%Verbrennungsschaden


Und das Set bringt...eigentlich alles was man so braucht 8)
Im übrigen sind mir noch 2 Fehler aufgefallen:
  • ich hab vergessen, den Skill der Unholy Icon anzeigen zu lassen
  • im englischen und franzöischen Text fehlt der Name eines neuen Sets

kjb
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Beitrag von kjb » 16.01.2010, 21:29

Das die Fähigeiten pasiv sein konnen is mir erst später eingefallen, hab nun auch noch Arme gefunden, und find die genau so klasse wie ganzen Rest, eins is nur schade, das mann die Teile erst ab lvl 62 nützen kann.

Eins noch bevor ich wieder vergesse, die Bogenschützen aus Prophezeihung sind ein Meisterstück, und ohne Innere Ruhe aus Metamorphose will ich nicht mehr spielen 8)

Und noch ne Frage,so nebenbei, weiss wer was data.php is?

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Solitaire
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Beitrag von Solitaire » 21.01.2010, 16:26

also ich spiele den mod ja jetzt auch schon ein paar tage und ich muss wirklich sagen, dass ich sehr begeistert bin. die neuen masteries sind wirklich klasse. allerdings kann ich mich nur schwer entscheiden, welche ich spielen soll und vorallem welche kombination. irgendwie habe ich immer den eindruck, egal was ich nehme, es passt nicht zusammen. :shock: wird aber wohl an mir liegen. :crazy: auch habe ich noch irgendwie mit den mali probleme, die jede mastery hat, aber daran werde ich mich schon noch gewöhnen.

wenn also einer von euch schon schön weit im spiel ist und eine coole kombi anzubieten hat, immer her damit, ich bin offen für alles.

ansonsten: weiter so! :clapping:

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Draeziel
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Beitrag von Draeziel » 21.01.2010, 19:34

Also im Moment gehe ich davon aus, dass der Behemoth (Plünderung+Metamorphosis) die stärkste Kombination ist (und der Tyrant (Prophezeihung+Plünderung) die schwächste), aber die meisten Kombinationen mit Metamorphose sind gut und Plünderung lässt sich auch mit den meisten Masteries problemlos verbinden.
Für einige Kombinationen taugen allerdings althergebrachte Spielprinzipien nicht, da die Mali das verhindern (Bsp: der Anguisher (Plünderung+Schwarze Magie) lässt sich kaum als klassischer Nahkämpfer spielen, kann dafür aber perfekt Nahkampfschäden durch Feuer verursachen).
Sonstige starke Kombinationen sind u.a.:
  • Oblivion Knight (Daemonismus+Plünderung)
  • Leader (Prophezeihung+Rittertum)
  • Nightmare (Daemonismus+Schwarze Magie)
  • Cultist (Elementarmagie+Daemonismus)
  • Spiritualist (Elementarmagie+Läuterung)
  • Icon (Rittertum+Metamorphose)
  • Fallen (Rittertum+Daemonismus)
  • Slaughterer (Rittertum+Plünderung)
  • Edgewalker (Läuterung+Schwarze Magie)
  • Alle Kombiantionen mit Training
Und zu Plünderung im speziellen: Dank der deftigen Lebensdegeneration hat man einen schweren Start, aber später wird man dank einer unschlagbaren Offensive und hohem "Angriffsschaden in Leben umgewandelt" extrem mächtig. Die drei Schlüsselskills sind hierfür Niederbrennen (+Schneiden, Abräumen und Gier), Niederstrecken (+Blutdurst, erfordert Hammer/Keule und Axt) sowie Ixion's Vermächtnis.

Und noch ein kleiner Hinweis: die Mali von Rittertum und Läuterung sind verbuggt und funktionieren nicht :wink:

Hätte ich auch schon im anderen Forum sagen können.....
Zuletzt geändert von Draeziel am 21.01.2010, 21:09, insgesamt 2-mal geändert.

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Beitrag von Slayerll » 21.01.2010, 20:17

der mali von Rittertum funkt nicht? wieso sind dann meine elementar ressis negtiv OO

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Draeziel
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Beitrag von Draeziel » 21.01.2010, 21:01

Das ist nicht der "echte" Rittertumsmalus.
Auch Läuterung bringt noch -2% Durchschlagswiderstand pro lvl und -150% Lähmungswiderstand, aber auch das ist nicht der "echte" Malus.
Bei den beiden Meisterschaften sieht man das nur unter den Attributen des nächsten Lvls, bei den aktuellen Werten findet man den "richtigen" Nachteil der Meisterschaft bei den beiden gar nicht.
Bei Rittertum ist das eine Erhöhung der Anforderungen und bei Läuterung eine Erhöhung der Energiekosten.

Die -Eleressi ist "nur" ein Nebeneffekt der Meisterschaft, den gab es schon immer, ist also kein Feature von 1.04 wie die Mali.

Edit: Die Mali sollen vor allem verhindern, dass man zu früh zu viel ins Thermo setzt um an Skills zu kommen, deren Stärke in keinem Verhältnis zum Level des Spielers steht. Später sollte es kein Problem sein, sie durch Items auszugleichen, wobei das nur für Hybride nötig ist, da die Mali für die Meisterschaft an sich unerheblich sind (Ausnahme: Plünderung, dort kann das durch Lebensdegeneration verlorene Leben durch den Skill "Gier" wiedergewonnen werden).


Edit2: Die Mali wurden entfernt, da sie viele Meisterschaftskombiantionen schwer oder gar nicht spielbar machten.
Update gibts im ersten Post oder hier:
http://rapidshare.com/files/344481237/d ... od1.04.zip
http://www.sendspace.com/file/2wtht1

Dadurch werden ganz andere Kombinationen wieder interessant, zum Beispiel der Corrupter (Schwarze Magie+Ritterutm).
Zuletzt geändert von Draeziel am 01.02.2010, 21:23, insgesamt 2-mal geändert.

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