Corrupt a Wish
Moderatoren: Handballfreak, FOE
du findest aufeinmal doch ein photo von mir im computer,doch als du es öffnen willst entpuppt es sich als virus und löscht deine ganze festplatte...jetz wars das mit dem foto und dem forum...so isses leben...
ich wünsche mir das,wenn man die playstation 3 kauft, eine Wii gratis dazu bekommt...
ich wünsche mir das,wenn man die playstation 3 kauft, eine Wii gratis dazu bekommt...
(\_/)
(0.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
(0.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Du bekommst eine Wii gratis dazu, allerdings sind beide Teile schrott und du verlierst dazu den Garantieschein. Owned!
Ich wünsch mir Boxen, die so laut sind, dass meine Straße wackelt und ich unempfindlich gegen diesen Lärm bin!
Ich wünsch mir Boxen, die so laut sind, dass meine Straße wackelt und ich unempfindlich gegen diesen Lärm bin!
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer

du bekommst solche boxen, doch leider sind sie so laut das sie Deine anlage fetzen, ebenso sich selbst...tja, kaputt is kaputt...
ich wünsch mir in die zukunft sehen zu können...
ich wünsch mir in die zukunft sehen zu können...
Zuletzt geändert von Granos am 27.09.2006, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
(\_/)
(0.o)
(> <)
(0.o)
(> <)
Aus der Torte springt ein heißes Mädel, allerdings haben Liliputaner die Torte gemacht und sie ist so klein wie ein Muffin. Demnach ist das heiße Mädel sehr klein und du kannst nicht wirklich was mit ihr anfangen.
Ich wünsche mir hier im Forum einen Smiley, der alle in Angst und Schrecken versetzt!
Ich wünsche mir hier im Forum einen Smiley, der alle in Angst und Schrecken versetzt!
Ohara - lvl 65 Meister

hey wie geil wär das denn, ein heißes girlie für die hosentasche? die würd ich natascha nennen
dein smiley ist so angsteinflößend, dass alle anderen smileys angst bekommen und das weite suchen. da jedoch die seite auf smileys basiert, es quasi "tragende smileys" sind, bricht hier daraufhin alles zusammen und begräbt auch deinen schreckenssmiley
ich wünsche mir, dass ich die schwerkraft aufheben kann.

dein smiley ist so angsteinflößend, dass alle anderen smileys angst bekommen und das weite suchen. da jedoch die seite auf smileys basiert, es quasi "tragende smileys" sind, bricht hier daraufhin alles zusammen und begräbt auch deinen schreckenssmiley

ich wünsche mir, dass ich die schwerkraft aufheben kann.

Du kannst de Schwerkraft aufheben, aber dein Arsch leider nicht.
Demnach kannst du jetzt nur noch sitzen. Da du nichts mehr hochheben kannst, und so keine Anstrengung aussser Arschtraining machen kannst verwitterst du zu einem Spinnenmann mit einem dicken Knackarsch
Ich wünsche mir das aznac bleibt und Spammer Nr4 wird !!
Demnach kannst du jetzt nur noch sitzen. Da du nichts mehr hochheben kannst, und so keine Anstrengung aussser Arschtraining machen kannst verwitterst du zu einem Spinnenmann mit einem dicken Knackarsch

Ich wünsche mir das aznac bleibt und Spammer Nr4 wird !!
Anzac bleibt und wird Spammer Nr.4 , allerdings
spammt er weniger als Granos und ist somit eigentlich nur Spammer Nr.5.
Granos belegt den ersten und den zweiten Platze, den dritten und vierten Platz teilen sich Ohara und Tensay und den 5ten bekommt Anzac!
(nett "corrupted" oder??)
Ich wünsch mir nen Ventilator der mir während des schlafens schöne Träume schenkt!
spammt er weniger als Granos und ist somit eigentlich nur Spammer Nr.5.
Granos belegt den ersten und den zweiten Platze, den dritten und vierten Platz teilen sich Ohara und Tensay und den 5ten bekommt Anzac!
(nett "corrupted" oder??)
Ich wünsch mir nen Ventilator der mir während des schlafens schöne Träume schenkt!

Ohara - lvl 65 Meister

Naja, ich versuchs mal. Wenn ich dir mit diesem Post den Wunsch erfülle, dass das Spiel aufhört, hört es aber gleichzeitig doch nicht auf, da die Erfüllung deines Wunsches zum Spiel gehört. Um das Spiel zu beenden, dürfte ich deinen Wunsch also gar nicht erfüllen, wenn ich es aber lasse, wird das Spiel nicht beendet. Das ist ein mit den Gesetzmäßigkeiten unserer Natur nicht zu lösendes Problem. Da dein Wunsch aber trotzdem erfüllt werden muss, wird das Spiel einfach beendet, was den Weltuntergang nach sich zieht (ist ja logisch). Tja, solche Wünsche müssen wohlüberlegt sein
Die Welt wird resetet, "mit der letzten als funktionierend bekannten Konfiguration" neugestartet, und das war vor deinem Wunsch. Tja, nichts hat sich geändert.
(sorry für das gelaber, es ist schon spät)
Ich wünsche mir ein Blatt Papier. (so, jetzt will ich mal sehen wer so gemein ist und mir so einen banalen wunsch corruptet)

Die Welt wird resetet, "mit der letzten als funktionierend bekannten Konfiguration" neugestartet, und das war vor deinem Wunsch. Tja, nichts hat sich geändert.
(sorry für das gelaber, es ist schon spät)

Ich wünsche mir ein Blatt Papier. (so, jetzt will ich mal sehen wer so gemein ist und mir so einen banalen wunsch corruptet)

ROFL !!!Killuah hat geschrieben:Sollst du haben.
Der Ventilator kipt jedoch um, als du ihn aus freude aus versehen schlägst und zerhäckselt dir dein Gesicht in rosa Teigmasse.
Oh wie geil.
Zum Blatt: Deine übertriebene Bescheidenheit nervt jeden anderen der hiesigen FOrnuser, und die schenken dir zu deinem Blatt zusätzlich einen saftigen Arschtritt !
Ausserdem wirst du von Unrasierten greenpeace tussis plattgetrampelt, die dich wegen deiner Papiersucht für die Abholzung der Regenwälder verantwortlich machen!
Ich wünsche mir ne Flasche Bier, die nie leer wird. (Und gut schmeckt)
du bekommst diese flasche, leider hast du eines abend mal zu tief in diese flasche geguckt, und deswegen haust du sie ausversehen um...da is die schöne flasche nun geschichte und hat dir sogar noch deinen teuren perser-teppich versaut
ich wünsch mir ein konzert mit all meinen Lieblingskünstlern und bands die dann nur für mich spielen!!

ich wünsch mir ein konzert mit all meinen Lieblingskünstlern und bands die dann nur für mich spielen!!

(\_/)
(0.o)
(> <)
(0.o)
(> <)
Der Wunsch geht folgendermaßen in Erfüllung: du kriegst nen Gratispass für Rock im Park, Southside, Highfield und Earthshaker Festival plus die Fähigkeit, tödlich zu blähen. Du stehst da, um dich rum 10000 Menschen, und du lässt einfach einen fahren, schon hast du den Weg frei bis direkt zur Bühne. Doch leider ist auch auf der Bühne keiner mehr am Leben, und die Bands, die ihren Auftritt noch vor sich haben, nehmen schreiend Reißaus. Die US-Regierung bekommt Wind von der Sache (Achtung Wortspiel!) und fängt dich, um dich im Iran als schleichende Schwächung des Gegners von innen heraus einzusetzen. Leider haben die Iraner Jean-Baptiste Grenouille auf ihrer Seite, der deinen Standort aus 7000 km Entfernung auf den Meter genau erschnuppern kann, und schicken einfach ein Erzeugnis ihres "zivilen Kernenergieprogramms" in deine Richtung. Die Atombombe bringt außer dir keinen um, weil da schon lange keiner mehr ist, da der Radius deiner Gase sogar größer ist als der Strahlungsemissionsradius eines nuklearen Sprengkörpers.
(sorry, bin etwas abgeschweift...
)
Ich wünsche mir einen Teleporter. Muss geil sein sowas zu haben.
(sorry, bin etwas abgeschweift...

Ich wünsche mir einen Teleporter. Muss geil sein sowas zu haben.