Beitrag
von Leonidaa » 12.07.2007, 16:26
Ich bin geschockt, meine Leonidaa ist vom Elementaristen zum Farmer verkommen.
Schon hunderte Male (um genau zu sein 22, in Wörtern zweiundzwanzig) hat sie versucht, sich ein neues Haustier in Form einer Schildkröte zuzulegen.
Standart-Ablauf:
Ich stehe vorm letzten Wiederbelebungschrein, dringe durch die Tür in Hades Allerheiligstes ein und werde von ein paar riesigen Dämonenmaschinen willkommen geheißen. Mit einem freundschaftlichen Klapps auf die Schulter begrüßen sie mich überschwenglich (warum legen sie vorher nie den Schild ab), also zünde ich ein (Freuden-)Feuer an.
Ein paar Korridore weiter wartet ein altbekannter Hüter der Seelen auf mich. Der ist sozusagen der Boss der ganzen Hightech-Roboter. Wir spielen wie üblich eine Partie "Ich bin schneller als dein Seelenfeuer", dann klappt er zusammen und gibt den Weg frei.
Als nächstes treffe ich meine gute Freundin, eine Dämonenhexe. Scheinbar hält sie meinen Irrwisch für einen Hund, sie wirft ihm dauernd grüne Bälle zu, doch mein Wisp will einfach nicht aportieren.
Endlich stehe ich vor dem Olympier, dem Herr der Toten. Leise fange ich damit an ein Schildkröten-Mantra zu summen, doch Hades scheint das nicht zu interessieren. Stattdessen zeigt er mir, was man mit der heutigen Gentechnologie so alles anstellen kann. Aber um ehrlich zu sein, ich würde mir keine Tentakel an die Hand operieren lassen.
Nach ein paar Sekunden zerbricht der Körper von Hades und seine Seele dringt heraus... warum habe ich nur das Gefühl, dass er das gleich bereuen wird? Hmm, ach ja, er hat keine Rüstung mehr an.
Wenn er dann schließlich zu Essenzen zerfällt, und ich schon vor Glück den Bildschirm mit einem debilen Grinsen malträtiere, sehe ich, dass meine Haustiersammlung nach wie vor nicht gewachsen ist... what a pitty!
Elementaristin - Leonidaa - Lvl 50
Göttlicher - Maximilian - Lvl 32