Turtle LeveL?!

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Silva
Orakelsucher

Beitrag von Silva » 07.07.2007, 14:08

Wishdokta hat geschrieben:Wenn du angeblich Toxeus beinahe 1-hit down bekommst(das lass ich mal unkommentiert im Raum stehen) und Nate für dich auch kein Prob ist - wo liegt dein Problem? Kann dich grad nicht so ganz ernst nehmen ;) .
Nate ist ja das Problem, er kriegt halt fast nichts ab.. schadensmäßig-_-

Ich hab kb an dem Ding 10 min zu kloppen.. aber naja.. ich hab jetzt einfach quick recovery colossform battle awerenss + ahnen gecastet ;P dann sieht er alt aus

Gast_1
Magische Items-Träger

Beitrag von Gast_1 » 08.07.2007, 21:39

Mmh, also mit `Beutestudium` zB kann man seine Schadensresistenz ganz gut senken. Ein Jäger sollte keine Probleme mit dem haben.

Aber was ist mit Toxeus: Mit meinem Vorboten habe ich neuerdings sogar auf normal wieder einige Probleme mit dem. Diese Damage-Reflect-Aura wirft soviel Schaden zurück, dass ich auf episch schwer zu arbeiten habe. Und mein Kamerad, der einen Eroberer spielt, hat diese Probleme nicht und kann ganz gut tanken.
Welche Resistenzen braucht man dagegen?
Vorbote Lvl 67, Patriarch
Göttliche Lvl 62, Matriarch
Templer Lvl 60, 1.Akt legendär
Rächer Lvl 50, 4.Akt episch

badener30
Tränkeschlürfer

Beitrag von badener30 » 09.07.2007, 10:56

Das würd mich auch mal interessieren, wie man diesem Toxeus beikommt. Ich hab mir letztens eine göttliche Schriftrolle der Eisnova (so heisst die glaub ich) gekauft, und diese Toxeus um die Ohren gelassen! Da war er wenigstens mal ein paar Sekunden eingefroren und sauste nicht so in der Gegend rum!
Hat vielleicht irgendjemand Tips (ich bin ein Natur/Geist-Magier)?

Der Bibliothekar
Tränkeschlürfer

Beitrag von Der Bibliothekar » 11.07.2007, 16:59

Gast hat geschrieben: Aber was ist mit Toxeus: Mit meinem Vorboten habe ich neuerdings sogar auf normal wieder einige Probleme mit dem. Diese Damage-Reflect-Aura wirft soviel Schaden zurück, dass ich auf episch schwer zu arbeiten habe. Und mein Kamerad, der einen Eroberer spielt, hat diese Probleme nicht und kann ganz gut tanken.
Welche Resistenzen braucht man dagegen?
Also ich hab mit meinem Vorboten 0 Probleme! Mach einfach das Gitter nicht auf und mach nur die Schockwelle bzw. Realitätsstörung wenn Toxeus wieder vor dem Gitter auftaucht, solange dies praktizieren bis er hinüber ist. (Dauert ca. 1 Minute)
Lvl 34 Hexenmeister "normal" 4. Akt
Lvl 52 Vorbote "episch" 3. Akt
Lvl 9 Rächer "normal" 1. Akt
Lvl 38 Than "episch" 1. Akt
Lvl 10 Kampfmagier "normal" 1. Akt
Lvl 60 Haruspex "legendär" 4. Akt

Gast_1
Magische Items-Träger

Beitrag von Gast_1 » 11.07.2007, 21:09

Mmh, jetzt gehts wieder.
Konnte die Ausrüstung verbessern (Piraten-Kostüm, Cowboy-Hut :roll: ) und
hab 1000 mehr Lebenspunkte (4500). Das reicht aus, um zu tanken. Mit Pech muß auch mal ein taktischer Rückzug angetreten werden.
Für Nate reichts so noch nicht; muß andauernd zurückweichen und Tränke schlürfen. Naja, besser als einen Bogen zu benutzen :wink:
Die episch-Turtleruns sind sowieso nicht der Bringer. Andauernd fällt so Fun-Zeugs, nur selten ist was wirklich brauchbares dabei. Dann lieber weiter auf legendär zocken...

Leonidaa
Tränkeschlürfer

Beitrag von Leonidaa » 12.07.2007, 16:26

Ich bin geschockt, meine Leonidaa ist vom Elementaristen zum Farmer verkommen.
Schon hunderte Male (um genau zu sein 22, in Wörtern zweiundzwanzig) hat sie versucht, sich ein neues Haustier in Form einer Schildkröte zuzulegen.

Standart-Ablauf:

Ich stehe vorm letzten Wiederbelebungschrein, dringe durch die Tür in Hades Allerheiligstes ein und werde von ein paar riesigen Dämonenmaschinen willkommen geheißen. Mit einem freundschaftlichen Klapps auf die Schulter begrüßen sie mich überschwenglich (warum legen sie vorher nie den Schild ab), also zünde ich ein (Freuden-)Feuer an.

Ein paar Korridore weiter wartet ein altbekannter Hüter der Seelen auf mich. Der ist sozusagen der Boss der ganzen Hightech-Roboter. Wir spielen wie üblich eine Partie "Ich bin schneller als dein Seelenfeuer", dann klappt er zusammen und gibt den Weg frei.
Als nächstes treffe ich meine gute Freundin, eine Dämonenhexe. Scheinbar hält sie meinen Irrwisch für einen Hund, sie wirft ihm dauernd grüne Bälle zu, doch mein Wisp will einfach nicht aportieren.

Endlich stehe ich vor dem Olympier, dem Herr der Toten. Leise fange ich damit an ein Schildkröten-Mantra zu summen, doch Hades scheint das nicht zu interessieren. Stattdessen zeigt er mir, was man mit der heutigen Gentechnologie so alles anstellen kann. Aber um ehrlich zu sein, ich würde mir keine Tentakel an die Hand operieren lassen.

Nach ein paar Sekunden zerbricht der Körper von Hades und seine Seele dringt heraus... warum habe ich nur das Gefühl, dass er das gleich bereuen wird? Hmm, ach ja, er hat keine Rüstung mehr an.

Wenn er dann schließlich zu Essenzen zerfällt, und ich schon vor Glück den Bildschirm mit einem debilen Grinsen malträtiere, sehe ich, dass meine Haustiersammlung nach wie vor nicht gewachsen ist... what a pitty!
Elementaristin - Leonidaa - Lvl 50
Göttlicher - Maximilian - Lvl 32

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 12.07.2007, 17:02

Leonidaa hat geschrieben:Ich bin geschockt, [..] 22, in Wörtern zweiundzwanzig)
Du schreibst schön und gerne, aber was du uns sagen möchtest versteh ich trotzdem nicht so ganz. ;)

Bei mir waren's glaub 15mal. Das Item kann beim ersten oder beim "zigsten" Mal droppen. Im Forum wurden auch schon ganz andere Werte gepostet. Was geschieht wenn du nach 50 noch keinen hast ;) ? Wünsche mir für deine Knochen dass du im Erdgeschoss wohnst, dann wird der Sprung ausm Fenster nicht so schlimm :P .
Ne im Ernst, entweder das Item dropt bei den nächsten "Farms" - oder du bittest halt im Basar-Forum darum, meinst nicht?

cya
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Gast_1
Magische Items-Träger

Beitrag von Gast_1 » 12.07.2007, 17:26

Nix! Eine Selffound-Schildkröte beschert dir später im Turtle-Level bessere Drops! Echt wahr :wink:

Na egal, bei mir viel sie beim 2. Hades-Run, mittlerweile habe ich sie mindestens 7 mal. Ich heb sie immer auf, wenn sie fällt. 2 mal hab ich sie allerdings vergessen mitzunehmen, da man ja zuerst die eine im Inventar in der Kiste ablegen muss :roll:

Kopf hoch, das wird garantiert!

Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Freakyspeaky » 12.07.2007, 17:41

das mit den ebsseren Drops möchte ich getrost bezweifeln, da die Drops a: völlig zufällig sind und ich b: stark bezweifle, dass die sich bemüht haben, ins Spiel eine Funktion einzubauen, die erkennt, ob die Schildkröte selffound ist
Bild

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 12.07.2007, 17:58

Freakyspeaky hat geschrieben:das mit den ebsseren Drops möchte ich getrost bezweifeln, da die Drops a: völlig zufällig sind und ich b: stark bezweifle, dass die sich bemüht haben, ins Spiel eine Funktion einzubauen, die erkennt, ob die Schildkröte selffound ist
dem stimme ich zu...

dazu müsste man 1000 runs mit einer selbstgefundenen und mit einer ertauschten (über MP) machen... und dann beide via Vault zwischenlagern und erneut 1000 manchen um das einigermassen glaubhaft zu machen...
bin wieder mal da ;-)

Ironguard
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Ironguard » 12.07.2007, 19:28

Ich musste Hades ca. 35 mal umnitten , bevor ich endlich mal die Schildkröte bekam .

drogoth
Schamanenleger

Turtle

Beitrag von drogoth » 18.07.2007, 11:12

Ich hab Hades grad zum 4. mal gekillt (normal ) und erhat dies kleine schildkröte gedroppt.

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler

Re: Turtle

Beitrag von Mephisto » 18.07.2007, 11:24

drogoth hat geschrieben:Ich hab Hades grad zum 4. mal gekillt (normal ) und erhat dies kleine schildkröte gedroppt.
Ironguard hat geschrieben:Ich musste Hades ca. 35 mal umnitten , bevor ich endlich mal die Schildkröte bekam .
Ja es ist reiner Zufall. Es kann beim erste nMal oder beim hundertsten Mal sein.

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

S.T.K
Tränkeschlürfer

Beitrag von S.T.K » 20.07.2007, 17:13

Vor einigen Tagen hab ich das Spiel zum ersten Mal durchgespielt (auf normal) und als ich mir dann die Items durchlese die Hades gedroppt hat bin ich überglücklich als ich "Herr der Fürsten" lese. Bei dem Namen kam mir sofort eine unglaublich starke Waffe in den Sinn, aber nein, es muss natürlich eine kleine Schildkröte sein die nicht einmal eine Beschreibung hat.
Gefrusstet hab ich dann nach diesem Herrn der Fürsten im Forum gesucht und gesehen dass es wirklich keine starke Waffe, aber dafür der Zugang zu unendlich vielen starken Items ist! Und so habe ich diese kleine Schildkröte doch noch lieb gewonnen.

Hätte nicht gedacht, dass ich das Glück habe, dass Hades die gleich beim ersten Mal droppt :shock: .

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd

Beitrag von Theseus » 20.07.2007, 18:53

S.T.K hat geschrieben: Hätte nicht gedacht, dass ich das Glück habe, dass Hades die gleich beim ersten Mal droppt :shock: .
Dann willkommen im Club, hatte die auch beim ersten mal und Freaky auch :-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Antworten