Wille von Neith - der neue Kummerbringer.

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Runenwaffe wirkt nicht auf Stäbe. Da müsstest du schon Eitr sockeln und die Perlenkappe aufsetzen, um so ein Resultat zu erzielen.Man kann die Waffe lediglich als Runencharakter nehmen
Wow, gratuliere!klasperstanze hat geschrieben:Ich fand mal ein Einherjar-Schild mit "12% Angriffsschaden in Leben gewandelt". Kein Lebensentzug. Echter Leech.
Ja, das ist gut möglich, dass es so gewollt ist von den Entwicklern. Allerdings haben die Entwickler erst jetzt nach ewiger Zeit wohl den Bug festgestellt (ich habe es kürzlich im aktuellen 1.57er Changelog gesehen), den Dvergr Helm für weibliche Chars nun endlich richtig darzustellen. Und wenn so etwas schon Monate nicht aufgefallen ist...Nala hat geschrieben:Das ist schon länger so, fragt mich aber nicht seit wann^^
Ich glaube das soll so sein.
Meine Druidin Sina besitzt einen "Ichthier-Panzer des Massakers" und sogar einen "Ichthier-Panzer der Verwüstung", damit kann die Gute nur nichts anfangen und da ich derzeit alle Chars Selffound spiele, verbleiben sie bislang als "Trophäen" im Vault.Nala hat geschrieben:ich hab ein Einherjas letzter Widerstand des Massakers
Was? Ich dachte immer, da die Erdmeisterschaft Richtung Nahkämpfer verbessert wurde, gibts für diese Hybriden auch passende Schilde? Da hatte der Verbrennungsschaden doch gut gepasst? Zumindest bei Einherjars letztem Widerstand bin ich davon ausgegangen, dass der draufgehört...aber die 30-45 Verbrennungsschaden auf den Schilden gehören da nicht hin.
Ausnahmslos alle Schilde aus dem DLC, die einzigartige Stats haben (MIs, epische, legendäre) haben diese 30-45 Verbrennungsschaden. Das variiert auch nicht wie andere Stats im Wert, also scheint es nicht richtig in die Listen eingetragen zu sein, wie ich vermute. Es scheint daher definitiv nicht gewollt zu sein.Violos hat geschrieben:Affixe kann man so oder so sehen, aber die 30-45 Verbrennungsschaden auf den Schilden gehören da nicht hin.
Nala, der Andvaranaut macht mir jetzt irgendwie Sorgen, wenn mal meine Chars in den legendären Norden kommen; der Ring hat ja (wenn die 1% zufällig auftreten, wenn der Ring noch nicht im eigenem Besitz ist) wahrscheinlich One-Hit-Qualität und das wahrscheinlich selbst für Chars, bei denen man penibel auf möglichst hohe / maximale Widerstände achtet.Nala hat geschrieben:Ohhh, Fafnir kann einen Ring droppen. Das kam nicht aus seiner Kugel.
Keine Ahnung was Andvaranaut ist, die 0.1 sec Lebensdauer scheinen mir allerdings doch recht kurz zu sein...