Lustiges Filmbilder rätseln
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Stimmt!Bautz hat geschrieben:ist bestiimt so ein B film aus der dvd thek
Weiß zwar nich genau, was das B bedeutet, aber es ist relativ unbekannt und aussa Videothek
Haben uns (Meine Kumpels und ich) den ausgeliehen, weil wir einen der "Schauspieler" ziemlich lustig fanden, der Film war allerdings der reinste Müll!
Platzhalter.
http://de.wikipedia.org/wiki/B-MovieDenislov hat geschrieben:Weiß zwar nich genau, was das B bedeutet
Aber mich nervt, dass ich mir einbilde, den rechten da zu kennen. Nur woher? Keine Ahnung
Wieviel VHS Kassetten bekommst du denn in einer videothek ?Denislov hat geschrieben:Stimmt!Bautz hat geschrieben:ist bestiimt so ein B film aus der dvd thek
Weiß zwar nich genau, was das B bedeutet, aber es ist relativ unbekannt und aussa Videothek
Haben uns (Meine Kumpels und ich) den ausgeliehen, weil wir einen der "Schauspieler" ziemlich lustig fanden, der Film war allerdings der reinste Müll!
also ja wohl dvdthek
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt
Half Baked ist korrekt 
Wir fanden Dave Chapelle halt funny (Chappelle's Show) und dachten der Film wäre gut, aber der Film ist total schlecht
Du bist dran 3Xis7enZ (Dein Name ist aber auch kompliziert!
)
Wusstest du es wegen dem Bild mit Dave Chapelle? Konnte man nämlich ganz leicht googeln
@Perturabo
Ein Glück, sonst wäre wieder so ein unlösbares gekommen
Na dann, weiter gehts
Wir fanden Dave Chapelle halt funny (Chappelle's Show) und dachten der Film wäre gut, aber der Film ist total schlecht
Du bist dran 3Xis7enZ (Dein Name ist aber auch kompliziert!
Wusstest du es wegen dem Bild mit Dave Chapelle? Konnte man nämlich ganz leicht googeln
@Perturabo
Ein Glück, sonst wäre wieder so ein unlösbares gekommen
Na dann, weiter gehts
Platzhalter.
Ich bin drauf gekommen weil du gesagt hast das du den schauspieler lustig findest aber der film sch***e war.....genau den gadanken hatte ich nämlich auch 

viel Spass beim raten

viel Spass beim raten
Der lateinische Fachbegriff für die Angst vor Palindromen ist »Aibohphobia« und somit selbst ein Palindrom!
wenn krieg die antwort ist , stellen wir die falschen fragen!
wenn krieg die antwort ist , stellen wir die falschen fragen!