Catwalk - zeigt euren Char
Moderatoren: Handballfreak, FOE
du müsstest mal meine prophetin sehen die gegner kommen gar nich ran,meine spielweiße is so:
sturmbö vor die gegner,dann blitz auf alle gegner irgendwo dahinter,wenn sie dann herrennen versuch ich sie mit der störwelle in der sturmbö zu treffen,da die welle ja 50%verlangsamung macht kriechen sie in der sturmbö rum.Einen blitz noch in die sturmbö -----> alle tod
Was dann noch steht wird halt mit nochmal einen blitz umgeblasen,sobald mir wer zu nahe kommt lass ich ne realitätsstörung los.
Viel halten sie bei meiner intelligenz eh nicht aus....
Hat gut geklappt sieht man an den 0 toden,mittlerweile spiel ich mit ihr immer xmax 10
Ach ja @ ShAdowWalk:
Sorry hab dich ganz übersehen,ich spiel den char nicht so,ich wollt nur zeigen dass es möglich ist auf soviel schden zu kommen,ab 35k SPS one hittest du sowieso alle gegner.
Der hut is ne Anapalektes Kopfbedeckung und wegen dem tauschen,ich werd demnächst mal n basar speziell für meine grünen sachen aufmachen,da ich noch viele high-end versionen suche
sturmbö vor die gegner,dann blitz auf alle gegner irgendwo dahinter,wenn sie dann herrennen versuch ich sie mit der störwelle in der sturmbö zu treffen,da die welle ja 50%verlangsamung macht kriechen sie in der sturmbö rum.Einen blitz noch in die sturmbö -----> alle tod
Was dann noch steht wird halt mit nochmal einen blitz umgeblasen,sobald mir wer zu nahe kommt lass ich ne realitätsstörung los.
Viel halten sie bei meiner intelligenz eh nicht aus....
Hat gut geklappt sieht man an den 0 toden,mittlerweile spiel ich mit ihr immer xmax 10

Ach ja @ ShAdowWalk:
Sorry hab dich ganz übersehen,ich spiel den char nicht so,ich wollt nur zeigen dass es möglich ist auf soviel schden zu kommen,ab 35k SPS one hittest du sowieso alle gegner.
Der hut is ne Anapalektes Kopfbedeckung und wegen dem tauschen,ich werd demnächst mal n basar speziell für meine grünen sachen aufmachen,da ich noch viele high-end versionen suche

TQ und IT komplett durch:
-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73
-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73
- ShAdowWalK
- Skelettschnetzler
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
- ShAdowWalK
- Skelettschnetzler
Raiden hat geschrieben:Aso ok,mit Homados is das verständlich,aber da geht noch mehr mit sockelungen
![]()
ach ja wegen dem nachmachen *hust*hier*hust
Aber trotzdem ganz nett der vorbote,ich spiel meinen aber mit 2 waffen
nice 70k,
aber als bandit nich allzu schwer^^
Koroi Lv.2, N1
76k wenn ich bitten darf
Und wenn du versuchst es zu überbieten,merkst du es erst wie schwer es wirklich ist
Zu meinen Sockelungen:
-AUf dem brustharnisch ist ein goldenes vließ mit boni +33 Int.
-Auf den ringen jeweils eine Verkörperung von hekates sichel mit -8%AZ
-Auf dem Amulett eine Inkarnation des kodex der hammurabi mit dem bonus +5% Int.
-Und auf dem Helm ein Legendäres reines gefieder mit dem bonus +26%Giftwiederstand,sonst wär meine Giftresi im minus bereich

Und wenn du versuchst es zu überbieten,merkst du es erst wie schwer es wirklich ist

Zu meinen Sockelungen:
-AUf dem brustharnisch ist ein goldenes vließ mit boni +33 Int.
-Auf den ringen jeweils eine Verkörperung von hekates sichel mit -8%AZ
-Auf dem Amulett eine Inkarnation des kodex der hammurabi mit dem bonus +5% Int.
-Und auf dem Helm ein Legendäres reines gefieder mit dem bonus +26%Giftwiederstand,sonst wär meine Giftresi im minus bereich

-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73
-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73
- ShAdowWalK
- Skelettschnetzler
Ok hier sind die sachen:
...
Der eine ring is n ganz normaler mit +%int und +%energie,der andere ein okkultes juwel der unsterblichkeit (+120% zaubergeschwindigkeit,+460 leben)
Und bevor noch mehr anfragen kommen ich tausche nichts weiter,also bitte gar nicht erst fragen weil mein nachrichteneingang eh schon so überfüllt ist
...
Der eine ring is n ganz normaler mit +%int und +%energie,der andere ein okkultes juwel der unsterblichkeit (+120% zaubergeschwindigkeit,+460 leben)
Und bevor noch mehr anfragen kommen ich tausche nichts weiter,also bitte gar nicht erst fragen weil mein nachrichteneingang eh schon so überfüllt ist

Zuletzt geändert von Raiden am 29.09.2008, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73
-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73
- ShAdowWalK
- Skelettschnetzler
Nettes Amulett Raiden, aber was soll das bringen so viel Int zu haben. Die Steigerung des Elementarschadens ist nur marginal, wie man an deinen SPS sieht. Stattdessen ein "Polaris" oder "Shavos Relikt" würde dir auch für deine Spells mehr bringen.
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]
Wenn du z.b. seinen Steinbinderstulpen siehst, ist gut möglich das sie auf Stärke oder so schonmal +30% geben könnten. Ich bin mir sicher das diese Beinschätzer des Giganten auch nochmal einiges an +auf Geschick oder Stärke springen lassen. Ganz zu schweigen von seinem Speer der da auch nochmal richtig dicke was drauf legt. Wenn du jetzt auf so nen Gegenstand nochmal ne Inkarnation legt die nochmal +9% auf sowas gibt dann kannste dir das doch leicht erklären.