Der Barbar...
...könnte bei seinen Waffenfähigkeiten etwas Abwechslung vertragen...
zB (völlig aus der Luft gegriffen und spontan improvisiert)
Schwert: +x AQ, +y% Durchschlagsanteil
Keule: +x absoluter Schaden
Axt: +x% Schaden
Speer: +x% Durchschlagsschaden
Dass das alles AQ und AS verleiht, ist ein bisschen eintönig, und vor allem bevorzugt es natürlich wieder nur die langsamen Waffen mit dem hohen Grundschaden (Keule, Speer), Schwerter und Äxte sind nach wie vor keine Konkurrenz.
--
Ich habe Amok angetestet (20 Punkte rein und ein bisschen randalieren gegangen), habe aber nichts Gewinnbringendes feststellen können. Ich werde gecrittet, das Negative klappt also, aber das Positive fällt gegenüber einer Standardattacke fast nicht auf.
Weder die Widerstandsreduktion noch der magische Schaden sind irgendwie hart genug für das, was man dann selbst abkriegt. Und es kostet satt Energie für diesen Nullnutzen...

---
Auch in der neuen Version kriege ich noch über 30 Schadenswiderstand durch den Barbaren-Passivskill.
Das ist zu viel. Immer noch.
---
Die Walkspeed-Aura ist dagegen etwas armselig, 20 Fähigkeitenpunkte für 60 Walkspeed?
Irgendein Sekundärnutzen (Stichwort: Gefangenschaftsdauer, Rüstungsschutz,...) wäre schön...
---
Mein zweites Thermometer hat keinen Special-Effekt
Das eine macht +%Stärke und hatte aus unerfindlichen Gründen erstmal "-% Kälteschaden", das andere aber gar nichts.
Dass ich durch beide Thermometer Intelligenz bekomme, finde ich auch ungücklich.
---
Allgemein:
Ich habe einen legendären Set-Brustpanzer für die Amazone gefunden, M'avinas oder sowas... Der hat aber nur 111 Rüstung. Ist das nicht etwas arg wenig? Oder ist das Absicht?
---
Es gibt weiterhin keine Waffen (gelb, grün, legendär), die den klassischen MIs Konkurrenz machen können. Sehe ich das richtig?
Also wenn ich sowas wie "Veteranen-Wumms", "Phonoi der Verheerung", "Schonungsloser Unheimlicher Bogen" oder "Durchbohrender Khthonionspeer des Eifers" mein Eigen nenne, dann wird da erstmal nix drüber gehen?
Die einzige Highend-Waffe, die ich bisher gefunden habe (gleich fünfmal), ist der Bogen Windmacht, und der kommt rein DpS-mäßig nicht an gesockelte Standard-MIs ran...
---
Persephones Relikt sollte imho nicht +Schaden, sondern +Feuerschaden verleihen (oder ein anderes Element, oder magischen Schaden).
Dass man +700 Schaden bekommt, ist gegen weitestgehend immune Gegner auch nicht ernsthaft hilfreich.
Wenn man das schon sockelt, darf es gegen Gespenster auch nützlich sein...

---
Deine Levelanforderungen (durch die Bank ca. +15) sind ganz schön krass. Gefällt mir.

---
Ich bin immer noch zu blöd, die Fackel zusammenzubauen... Ich habe allerlei Zutaten von allen möglichen Bossen eingesackt, aber nichts heisst wie die 3 Dinger, die ich laut Formel brauche...