also mit der SuFu hab ich dazu nichts gefunden...
kann man mit gegenständen mit -x % aufladezeit die aufladezeit für die spezialskills von artefakten verringern?
die sind ja doch schon richtig heftig..
und wieviel aufladezeit haben diese sachen wie lichtwoge etc. überhaupt? kann man ja im spiel nur erahnen (ich schätz mal ca. 2 min.?)
danke!
aufladezeit bei artefakten
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Es wird wahrscheinlich bestimmt einen Thread, geben, wo sowas wichtiges diskutiert wird. Hab mir jetzt aber nicht die Mühe gemacht zu suchen.
Also zu deiner Frage: Klar, die Spezialsachen haben eine Aufladezeit, wie Skill. Aber überleg mal selbst. Bsp. Artefakt Ares Blut ist ja mit seiner Spezialattacke sehr stark, sodass es nahezu jeden Gegner vernichtet. Hätte das überhaupt keine Aufladezeit mehr, stell dir mal vor, was passiert. Du müsstest gar nicht mehr selbst angreifen, weil das Artefakt alles allein erledigt.
Aufladezeit verkürzende Items wirken nur auf Skills, nicht auf Artefakte.
Die Aufladezeit der Artefakte, bis zum Erneuten Wirken kommt auf die Stärke des Spezialangriffs des Artefakt an. Eine schwache Attacke aktiviert sich natürlich öfter als eine starke.
Mfg Ritualist
Also zu deiner Frage: Klar, die Spezialsachen haben eine Aufladezeit, wie Skill. Aber überleg mal selbst. Bsp. Artefakt Ares Blut ist ja mit seiner Spezialattacke sehr stark, sodass es nahezu jeden Gegner vernichtet. Hätte das überhaupt keine Aufladezeit mehr, stell dir mal vor, was passiert. Du müsstest gar nicht mehr selbst angreifen, weil das Artefakt alles allein erledigt.
Hier hast du deine Frage ja auch eigentlich schon selbst beantwortet.die sind ja doch schon richtig heftig..
und wieviel aufladezeit haben diese sachen wie lichtwoge etc. überhaupt? kann man ja im spiel nur erahnen (ich schätz mal ca. 2 min.?)
Aufladezeit verkürzende Items wirken nur auf Skills, nicht auf Artefakte.
Die Aufladezeit der Artefakte, bis zum Erneuten Wirken kommt auf die Stärke des Spezialangriffs des Artefakt an. Eine schwache Attacke aktiviert sich natürlich öfter als eine starke.
Mfg Ritualist

-
- Moderator des Messerhagels
Re: aufladezeit bei artefakten
Stimmt!fips86 hat geschrieben:also mit der SuFu hab ich dazu nichts gefunden...

Direkt darauf bezogen, gibt's noch nichts, sehr nahe kommt nur ev. das Thema Artefakterfahrungen
Hmm, sollte eigentlich schon auch funktionieren ... vom Bauchgefühl her ...fips86 hat geschrieben:kann man mit gegenständen mit -x % aufladezeit die aufladezeit für die spezialskills von artefakten verringern?

Siehe hierzu bei der Konkurenz in deren Artefakte-DB nach ...fips86 hat geschrieben:und wieviel aufladezeit haben diese sachen wie lichtwoge etc. überhaupt? kann man ja im spiel nur erahnen (ich schätz mal ca. 2 min.?)

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
- Reliktesammler
Da schon hier mein Forum erwähnt wird, möcht ich gleich auch mal dazu was schreiben xD
Aufladezeit Reduktion durch Gegenstände wirkt NICHT! auf artefaktfähigkeiten!
Genau so wie es nicht auf verliehene Fähigkeiten von Items wirkt.
Währ ja sonst Imba wenn sicht Marduks Tafel IMMER aktiviert vonn das leben unter 15% ist (das selbe gild für Knoten der Isis), man währ Unsterblich.
Aufladezeit Reduktion durch Gegenstände wirkt NICHT! auf artefaktfähigkeiten!
Genau so wie es nicht auf verliehene Fähigkeiten von Items wirkt.
Währ ja sonst Imba wenn sicht Marduks Tafel IMMER aktiviert vonn das leben unter 15% ist (das selbe gild für Knoten der Isis), man währ Unsterblich.
Haruspex - 75, Eroberer - 74, Hexenmeister - 70, Templer - 70, Behüter - 68, Meister - 67, Elementarist - 66, Schlächter - 65, Bandit - 62, Illusionist - 62, Ritualist - 58, Korsar - 56, Attentäter - 53, Waldläufer - 52, Einige u40er.
So einen Thread gabs hier schonmal.Meine Antwort war die selbe wie die von Dave, aber mir hat ja keiner geglaubt, weil sich Kargl mit seinem komischen Auge des Himmels oder wie des Teil heißt aufgedrängt hat. 

TQ und IT komplett durch:
-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73
-Druide ~ 68
-Haruspex ~ 71
-Paladin~70
-Schlächter ~ 64
-Behüter ~ 73