Bei Jun Shan hatte ich mich vertippt.
Die Namen stehen doch immer jeweils unter den Bildern.
Zum Holzohr schreibe ich dann noch was.

Edit: Achso MlR: Den Melchior hammer schon.

Moderatoren: Handballfreak, FOE
ForumSuche (hilf da immer wieder weiter, wenn man es auch machmal öfters mit verschiedenen Begriffen versuchen muß)!!!FourOfFour hat geschrieben:Fünf Screenshots, darunter einer mit meinem Grabstein - alle Schwarz.
Hat da jemand ein Gegenmittel? Das ärgert mich gewaltig!
Ja, gibt es, aber keine Ahnung jetzt wo genau diese liegt!Sirportalez hat geschrieben:Gibt es da irgendwann eine Grenze bei der Größe des Beitrages?
Hallo FOE,
Tja, ist nun mal so! AFAIK gibt's leider keine Antwort darauf, auch nicht im THQ-Forum z.B.!FourOfFour hat geschrieben:diese Beiträge erinnern mich stark an die Struktur einer öffnetlichen Bibliothek: Es gibt keine Antworten - nur Querverweise. [...]
Naja, ein FRAPS, oder auch der YankeeClipper, brauchen im Hintergund laufend kaum Resoucren ... dass sollte auch dein PC noch verkraften ...FourOfFour hat geschrieben:Das Verwenden von Zusatzsoftware ist für mich leider keine echte Option, mein Rechenknecht ist schon vollauf damit beschäftigt, das Spiel zu fahren. Wenn ich jetzt noch was im Hintergrund laufen lasse hört das Geruckel ja gar nicht mehr auf.
Egal - meistens klappt es ja.Sykar hat geschrieben:Daß Fraps kaum Resourcen verbraucht halte Ich für ein Gerücht.