Welche 2.Klasse?

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 27.05.2008, 21:45

Ach ja zum thema trance;
Habe mich bis jetzt für keine entscheiden können weil im mom fällt eh alles nach 2 schlägen. Soll heissen das ich auch ohne gut klar komme.
Nur welche nehme ich wenn ich in Legender bin ??

PS: Bin der mitm schild und speer ne :D
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Benutzeravatar
ShuyiN
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 11.03.2008, 06:29

Beitrag von ShuyiN » 28.05.2008, 00:32

Bautz hat geschrieben:Ach ja zum thema trance;
Habe mich bis jetzt für keine entscheiden können weil im mom fällt eh alles nach 2 schlägen. Soll heissen das ich auch ohne gut klar komme.
Nur welche nehme ich wenn ich in Legender bin ??

PS: Bin der mitm schild und speer ne :D
ich weiß ja jetzt nicht genau wie dein char aussieht, aber wenn du zu der art ungeldudiger Spieler gehörst versuchs doch mit der Trance der Empathie... sollte das nicht laufen dann nimm die Trance der Genesung!

wenn du keinen tod riskieren wilst, nimm lieber gleich die Trance der Genesung

gruss ShuyiN

Tiffiss
Schamanenleger
Beiträge: 165
Registriert: 25.05.2007, 04:59

Beitrag von Tiffiss » 31.05.2008, 12:49

Für Nahkämpfer ist meistens TdZ am besten, für Bogenschützen ist TdG Pflicht.

MIR, so muss der Bogenharu aussehen. Falls du es benötigst, kannst du noch Monsterköder skillen, der ist besser, als man denkt.
http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp? ... 0-0-12-0-0

Benutzeravatar
MlR
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 366
Registriert: 15.05.2008, 17:04

Beitrag von MlR » 31.05.2008, 17:05

@Tiffiss
Danke, für das Beispiel und deine Meinung, aber ich habe minen Harus. bereits angefangen :wink:
Der Threat könnte von mir aus dann jetzt auch geschlossen werden.

PS: In der Mitte meines Namens steht ein kleines *L*, kein I :wink:
Schreiben die meisten falsch :evil: :wink:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.06.2008, 14:16

MlR hat geschrieben:Der Threat könnte von mir aus dann jetzt auch geschlossen werden.
Wie Du willst ... Du kannst aber auch den Titel entsprechend korrigieren, in dem Du dein ersten Posting editierst!?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
MlR
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 366
Registriert: 15.05.2008, 17:04

Beitrag von MlR » 01.06.2008, 14:35

@FOE
Okay, lass erst mal mit dem schliessen, vllt hab ich später nochmal Probleme mit meinem Harus. :wink:

Antworten