Erebus Kristall
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Erebus Kristall
Hallo zusammen,
bzgl. des Erebus Kristalls wollte ich nachfragen, wo ich diesen finden kann. Laut Datenbank ist er ja nicht nur auf Leg zu finden, right?
Und ist das auch ein 3 Teiliges Objekt?
Eins noch: Welche Boni kann der Kristall bekommen?
Danke, mfg
bzgl. des Erebus Kristalls wollte ich nachfragen, wo ich diesen finden kann. Laut Datenbank ist er ja nicht nur auf Leg zu finden, right?
Und ist das auch ein 3 Teiliges Objekt?
Eins noch: Welche Boni kann der Kristall bekommen?
Danke, mfg
Der Erebuskristall ist ein 5-teiliger "Talisman", welchen man nur EINmal pro Schwierigkeitsgrad in Hades' Palast finden kann (als Teil einer Quest).
Boni sind z.B. "+1 auf alle Fähigkeiten"(auf Normal), "+2 auf alle Fähigkeiten"(auf Episch), "+3 auf alle Fähigkeiten"(auf Legendär)...
Natürlich gibt es eine ganze Liste von möglichen Boni, welche auch ALLE in einer pdf-Datei aufgelistet sind.
Einfach mal SuFu nutzen.
Boni sind z.B. "+1 auf alle Fähigkeiten"(auf Normal), "+2 auf alle Fähigkeiten"(auf Episch), "+3 auf alle Fähigkeiten"(auf Legendär)...
Natürlich gibt es eine ganze Liste von möglichen Boni, welche auch ALLE in einer pdf-Datei aufgelistet sind.
Einfach mal SuFu nutzen.

Janus - Eroberer lvl52 Medeas Hain (Episch)
Honsou - Vorbote lvl38 Salzseen (Normal)
Honsou - Vorbote lvl38 Salzseen (Normal)
Danke schonmal.
Heisst das also, ich muss mind. 5 versch. Chars auf Episch gespielt haben, um 5 Teile (und dann auch hoffentlich die +2) zu bekommen?
Einer meiner Chars ist mittlereile 54 und ich habe Episch bald durch. Aber weder auf Normal noch auf Episch habe ich ein solches Teil durch Questbelohnung bekommen
Die boni kann ich mir gerne per Sufu suchen.
Heisst das also, ich muss mind. 5 versch. Chars auf Episch gespielt haben, um 5 Teile (und dann auch hoffentlich die +2) zu bekommen?
Einer meiner Chars ist mittlereile 54 und ich habe Episch bald durch. Aber weder auf Normal noch auf Episch habe ich ein solches Teil durch Questbelohnung bekommen

Die boni kann ich mir gerne per Sufu suchen.
-
- Moderator des Messerhagels
Eigentlich Nein, da man pro Durchlauf im Hades Palast ja 5 Scherben und somit 1 ganzen "Erebus Kristall" bekommt ... man kann halt leider nur sehr schwer, bis garnicht, den Bonus bestimmen!Nihlatak hat geschrieben:Heisst das also, ich muss mind. 5 versch. Chars auf Episch gespielt haben, um 5 Teile (und dann auch hoffentlich die +2) zu bekommen?
Ist auch nicht direkt eine Questbelohnung, sondern bekommt man jeweils nach der Zerstörrung der Kristalle im Hades Palast - siehe Die Erebuskristalle!Nihlatak hat geschrieben:Einer meiner Chars ist mittlereile 54 und ich habe Episch bald durch. Aber weder auf Normal noch auf Episch habe ich ein solches Teil durch Questbelohnung bekommen
Schau einfach unter "Gegenstände" mal die "Wichtig" Themen an!Nihlatak hat geschrieben:Die boni kann ich mir gerne per Sufu suchen.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Schachschnuffie
- Wo ist mein Kerni?