Neue Masteries-Mod (& Links) [26.05.2009]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ja ist alles so. Geht trotzdem nicht 
Vielleicht ein fehlerhafter download?
Hab es über den Link von der 1. Seite hier bekommen.
Ahh sorry mein Fehler hab es nach ....\My Games\Titan Quest\custommaps
anstatt nach \My Games\Titan Quest - Immortal Throne\custommaps gepackt

Vielleicht ein fehlerhafter download?
Hab es über den Link von der 1. Seite hier bekommen.
Ahh sorry mein Fehler hab es nach ....\My Games\Titan Quest\custommaps
anstatt nach \My Games\Titan Quest - Immortal Throne\custommaps gepackt

Zuletzt geändert von Alex2k8 am 30.04.2008, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Moderator des Messerhagels
Hallo Leute!
Hatte gerade mit PinkFrog kurz via ICQ gesprochen!
Hier sein Kommentar:
Hatte gerade mit PinkFrog kurz via ICQ gesprochen!
Hier sein Kommentar:
Also müssen wir uns etwas Gedulden und ihn die nötige Zeit geben!ich hab die Fehler in der Übersetzung schon ausgebügelt, zumindest soweit sie mir bekannt waren. Da hatte ich was falsch eingefügt. An den anderen Sachen arbeiten wir. Ich hab im Moment einiges um die Ohren, deswegen ist der Informationsfluss etwas versiegt.
Aber demnächst gehts weiter mit updates!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
Hi!
Darum habe ich ihn auch mal kurz Angesprochen, als ich gesehen habe, dass er Online war (@ICQ)!
Darum habe ich ihn auch mal kurz Angesprochen, als ich gesehen habe, dass er Online war (@ICQ)!

Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
so, der Patch 1.03 ist fertig und geht heute online. Ich habe diesmal auch eine komplett deutsche version gebastelt... also ohne extra-Datei zum runterladen, sondern alles schon fertig.
Die Teile, die noch englisch waren sind natürlich jetzt alle bereinigt. Da hatte ich bei der Übertragung ein paar tags übersehen.
In der liesmich-datei stehen die Übersetzer und der Link zu diesem Forum hier. Ich hoffe, das ist in Ordnung so.
Bis denn, PinkFrog
Die Teile, die noch englisch waren sind natürlich jetzt alle bereinigt. Da hatte ich bei der Übertragung ein paar tags übersehen.
In der liesmich-datei stehen die Übersetzer und der Link zu diesem Forum hier. Ich hoffe, das ist in Ordnung so.
Bis denn, PinkFrog
~ no sig ~
-
Super!PinkFrog hat geschrieben:so, der Patch 1.03 ist fertig und geht heute online. Ich habe diesmal auch eine komplett deutsche version gebastelt...

Aber klar doch ...PinkFrog hat geschrieben:In der liesmich-datei stehen die Übersetzer und der Link zu diesem Forum hier. Ich hoffe, das ist in Ordnung so.
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag für den Mod:
Hier anstatt Way of Ice Way of Lightning zu nehmen, da der Mantel ja auch noch +16% auf Blitzschaden bringt, und, weil Sturmnibus ja auch hauptsächlich auf Blitzschaden ausgelegt ist/war.
P.S.: Ich spiele den xMax-Mod, also nicht wundern, dass es Way of Ice heißt (Also englisch ist).

P.S.: Ich spiele den xMax-Mod, also nicht wundern, dass es Way of Ice heißt (Also englisch ist).
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
-
Dann wäre es vielleicht im "Bug" Thema besser gewesen ...Nullmann hat geschrieben:Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag für den Mod: [...]

Na und?!? Auch da kann man die deutsche Text-Datei verwenden! Geht damit ganausogut, ich hab' damit keine Probleme!Nullmann hat geschrieben:Ich spiele den xMax-Mod, also nicht wundern, dass es Way of Ice heißt (Also englisch ist).
Waren Sie dass?!? Fand' ich eigentlich nicht so arg.Handballfreak hat geschrieben:Ist die akuelle Version eigentlich gut ausbalanciert oder sind die Meisterschaften immer noch ein wenig over the top ?
Aber es wird sicher noch darann ein wenig gefeilt, weiterhin ...

Eigentlich sollte es ja schon die neue Version geben, leider scheint sie sich noch zu Verzögern ...

Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
Denke ich nicht, da das doch kein Bug ist, sondern ein Verbesserungsvorschlag bzw. Tipp-/Gedankenfehler.FOE hat geschrieben:Dann wäre es vielleicht im "Bug" Thema besser gewesen ...Nullmann hat geschrieben:Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag für den Mod: [...]![]()
Naja, also ich kann jetzt nicht genau sagen, ob die Meisterschaften untereinander unbalanced sind, doch finde ich persönlich die Verbindung Konstruktion und Chronosophie etwas overpowered. Werde demnächst vielleicht noch einen Guide dazu rausbringen, dann werded ihr sehen, was ich meine.FOE hat geschrieben:Waren Sie dass?!? Fand' ich eigentlich nicht so arg.Handballfreak hat geschrieben:Ist die akuelle Version eigentlich gut ausbalanciert oder sind die Meisterschaften immer noch ein wenig over the top ?
Lasst dem Froggie doch seine ZeitFOE hat geschrieben:Eigentlich sollte es ja schon die neue Version geben, leider scheint sie sich noch zu Verzögern ...

- Kingbling232
- Nymphenbändiger