Dafür darfst du dir die andere Masterie frei aussuchen.
Junge Garde (für Leute unter 20) [Alt #1]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- SugarRay91
- Magische Items-Träger
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
- SugarRay91
- Magische Items-Träger
Erlandil hat geschrieben:hi, ShuyiN
Schön, das du interesse findest, bei uns mitzuzocken.
Damit wir wissen, mit welchen Chars und wann das probespiel sein sollte, könntest du uns mal deine Chars und deine Terminvorschläge schreiben![]()
also ich habe:Aileen hat geschrieben: [...] @ShuyiN
Jo wie schon gesagt, da müssten wir ein Probespiel machen und dafür brauchten wir mal deine Char Liste und einen Termin wann es dir passt.
- Kampfmagier auf Lvl 59
- Beschwörerin (Natur/Erde) Lvl 34
- Orakel auf Lvl 51 (gehört aber zum größten Teil meinem Freund)
So wie ich es jetzt verstanden habe, soll man doch für eine bestimmte Grupe einen festen Char haben & den nicht offline spielen... also von daher würd ich lieber einen neuen char anfangen... da schweben mir Kombinationen wie Jagd/Gaunerei & Verteidigung/Ganuerei im Kopf rum, da ich diese Meisterschaften bisher kaum gespielt habe...
also zeit hab ich:
Do (01.05.) -> nachmittags & abends
Sa (03.05.) -> nachmittags & abends
So (04.05.) -> vormittags & nachmittags
gruss ShuyiN
So hab mir alle Meisterschaften mal im Schnelldurchlauf angesehen.
Weiß aber noch immer nicht was ich nehmen soll, deshalb nehme ich eine Klasse die übrigbleibt.
Wenn Konstruktion übrig bleibt nehme ich das !!!!!
Gruppe "Mystery"
Denislov = Söldner (Cronosophie/Nahkampf)
Aileen = ??? ( Alchemie/???)
Darth Gerken =Belagerer (Mystik/Bogen)
Erlandil = ??? (???/???)
@ShuyiN
Deine Chars sehen schon mal gut aus und wir werden auch einen finden, der in dem Bereich liegt.
Mit der neuen Gruppe ist gut, da wir ja noch einen neuen haben udn ein paar "ALte" dann fangt ihr komplett neu an.
Weiß aber noch immer nicht was ich nehmen soll, deshalb nehme ich eine Klasse die übrigbleibt.
Wenn Konstruktion übrig bleibt nehme ich das !!!!!
Gruppe "Mystery"
Denislov = Söldner (Cronosophie/Nahkampf)
Aileen = ??? ( Alchemie/???)
Darth Gerken =Belagerer (Mystik/Bogen)
Erlandil = ??? (???/???)
@ShuyiN
Deine Chars sehen schon mal gut aus und wir werden auch einen finden, der in dem Bereich liegt.
Mit der neuen Gruppe ist gut, da wir ja noch einen neuen haben udn ein paar "ALte" dann fangt ihr komplett neu an.
- SugarRay91
- Magische Items-Träger
Hi Mädels
Ich hab ma ne Frage an euch ... ich steige iwie nich so wirklich durch den Masteries mod durch ... kriege den iwie net wirklich zum laufen auch net mit der Anleitung
vllt könnte mir ja mal hier wer ne Erklärung schreiben ... und vllt nomma die Seite verlinken wo man den runterladen kann ... is mir auchn bissl peinlich 
MFG SugarRay91
Ich hab ma ne Frage an euch ... ich steige iwie nich so wirklich durch den Masteries mod durch ... kriege den iwie net wirklich zum laufen auch net mit der Anleitung
MFG SugarRay91
Ingrimmisch -Vorbote- Lvl 62 ~Durch~
Glaimbar -Orakel- Lvl 29
Glaimbar -Orakel- Lvl 29
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Hier Neue Masteries-Mod steht eigentlich Alles dazu ...SugarRay91 hat geschrieben: ... ich steige iwie nich so wirklich durch den Masteries mod durch ...
Download über die Homepage, bei "Uns" ist i.M. nur die v1.01 hinterlegt ... akt. ist die v1.02!
Naja, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ...SugarRay91 hat geschrieben: ... is mir auchn bissl peinlich
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- SugarRay91
- Magische Items-Träger
So 2 Sachen hab ich jetzt:
1) Die "Mystery" Gruppe, wann wollen wir uns das erste mal treffen ???
Ich würde Samstag einer Woche vorschlagen ob das ok ist müsste ihr sagen.
2) Alle die noch ein Probespiel verrichten müssen!!!!
Das Treffen findet am Samstag stand, diesen Samstag Um 20 Uhr ServerName:Junge Garde Aileen
Passwort: tqit
1) Die "Mystery" Gruppe, wann wollen wir uns das erste mal treffen ???
Ich würde Samstag einer Woche vorschlagen ob das ok ist müsste ihr sagen.
2) Alle die noch ein Probespiel verrichten müssen!!!!
Das Treffen findet am Samstag stand, diesen Samstag Um 20 Uhr ServerName:Junge Garde Aileen
Passwort: tqit
also wegen dem probespiel... erstmal hab ich 15 min gewartet, danach hab ich ein spiel mit DEM servernamen & DEM passwort aufgemacht... und als ich dann raus bin gab es zwar doch ein gerade aufgemachtes spiel "junge garde" aber ich konnte mit dem passwort "tqit" nicht einsteigen... also tut mir leid wenn ich nicht da war, aber es ging ja nicht
gruss ShuyiN
gruss ShuyiN