» Masterie Construction / Konstruktion

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18114
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

» Masterie Construction / Konstruktion

Beitrag von FOE » 05.04.2008, 11:19

Hallo!

Hier alles rund um die Meisterschaft Construction - the mastery for objects of all kind!
_____

Bild

Bild

Name / Beschreibung (freigeschalten | gemaxt | am Cap)

:arrow: Lvl 1 Skills

Bild Büchse der Pandora - (Pandora's Box)

Bild

Bild Lazarett - (Sick Bay)

Bild

Bild Landmine - (Landmine)

Bild

Bild Handhabung - (Practicability)

Bild

:arrow: Lvl 4 Skills

Bild Aufladestation - (Refill-Station)

Bild

Bild Notverband - (Emergency Dressing) - [Lazarett]

Bild

Bild Automaton - (Automaton)

Bild

:arrow: Lvl 10 Skills

Bild Scherbenfalle - (Shard Trap)

Bild

Bild Schnellere Mine - (Rapid Mines) - [Landmine]

Bild

Bild Barrikade - (Barricade)

Bild

:arrow: Lvl 16 Skills

Bild Induktionsspule - (Inductor)

Bild

Bild Aufputschmittel - (Amphetamine) - [Lazarett]

Bild

Bild Überschuss - (Surplus) - [Automaton]

Bild

Bild Der Hammer - (The Hammer)

Bild

:arrow: Lvl 24 Skills

Bild Elektrische Falle - (Electrical Trap)

Bild

Bild Geschickte Hände - (Subtle Fingers)

Bild

:arrow: Lvl 32 Skills

Bild Mobile Falle - (Mobile Trap)

Bild

Bild Energieabgabe - (Energy Transfer)

Bild

Bild Schutzkleidung - (Protective Clothing)

Bild

Bild Überfluss - (Abundance) - [Automaton]

Bild


(c) by Nullmann, Korr. by FOE
Zuletzt geändert von FOE am 28.01.2010, 08:54, insgesamt 11-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Master Black
Grabräuber
Beiträge: 208
Registriert: 26.02.2008, 21:30

Beitrag von Master Black » 11.04.2008, 18:27

HEy, ich überlege mit meinem lvl 17 Beastmaster Construcktion als zweite Fähigkeit zu nehmen...kann mir jemand sagen, der diese Fähigkeit schon mal ausprobiert hat, ob es lohnenswert wäre oder eher nicht?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen....
Illusionist 71 --> durch
Kampfmagier 60 --> durch
Schlächter 60 --> durch
Templer 35
Sturmbeschwörer 24
Eroberer 17

Benutzeravatar
Nullmann
Grabräuber
Beiträge: 199
Registriert: 14.04.2008, 16:12

Beitrag von Nullmann » 17.04.2008, 14:53

@ Master Black
Ich weiß nicht, ob Konstruktion gut für einen Beastmaster wäre, da ich mir diese Mastery nicht so prickelnd vorstelle... Aber, wenn du viel Energie brauchst, ist (Meines Wissens nach) Konstruktion die beste Wahl, da du mit einem Zauber bis zu +15 Energieregeneration pro Sekund bekommen kannst. Konstruktion ist desweiteren auf Hammer und Keulen ein bisschen ausgebaut. Ich weiß nicht, was der Beastmaster verwendet. Außerdem kannst du dich heilen und einen erhöhten Schandens- und Durchschlagswiederstand bekommen. Durch den Automaton kannst du außerdem noch etwas beschwören/zusammenbauen :wink: .

Das bringt mit zu meiner eigentlichen Frage: Wird der Automaton in höheren Stufen schneller, oder bleibt er so langsam? Die 38%ige Chance, die Gegner für 1,5 Sekunden später lähmen zu können ist sehr gut, doch, wenn der Automaton so langsam bleibt, kommt er garnicht erst an die Gegner ran...

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 17.04.2008, 16:19

Der Automatoi wird immer größer und später (bei mir auf 20) wird er so groß wie Talos. :wink:

Außerdem fehlt noch seine wichtige Aura, bei der er selber und seine Verbündeten Schadenswiderstand bekommen.

Benutzeravatar
lollobollo
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 29.10.2006, 16:19

Beitrag von lollobollo » 17.04.2008, 20:38

Hiho
Ich spiele den Automati gerne auf lvl 19 weil er dort schneller ist,und mehr Blitzschaden verteilt.Kann mich auch täuschen und lasse mich gerne eines besseren belehren.

mfg lollobollo
carpe diem

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 17.04.2008, 20:48

Warum denn nicht gleich auf Stufe 20?
Das musst du mir jetzt erklären. :?

Benutzeravatar
Nullmann
Grabräuber
Beiträge: 199
Registriert: 14.04.2008, 16:12

Beitrag von Nullmann » 17.04.2008, 22:03

Meint ihr mit Stufe 20 oder 19 mit irgendwelchen Gegenständen verstärkt? Da der Spell ja nur bis maximal 16 'Normal' geskillt werden kann...

Benutzeravatar
McDeath
Magische Items-Träger
Beiträge: 40
Registriert: 03.10.2007, 15:24

Beitrag von McDeath » 18.04.2008, 17:50

Denke schon, dass die das so meinen. Wenn du levelst, wirt der Atomatoi ja auch nicht größer :D .
"Zahlenmässige Überlegenheit besagt noch gar nichts. Der Taktiker ist es, der den Sieg im Kampf davonträgt." - General A. Custer

"Wenn alte Freunde zusammenkommen, verliert alles andere an Bedeutung." - Krieg, Hungersnot, Pestilenz und Tod

Benutzeravatar
Nullmann
Grabräuber
Beiträge: 199
Registriert: 14.04.2008, 16:12

Beitrag von Nullmann » 18.04.2008, 18:24

Das weiß ich doch, dass der Automatoi/Automaton-Spell nicht besser wird, wenn ich besser werde, da ichj ja auch nicht aufhören kann, mein lvl zu erhöhen... z.B. auf 19 oder 20. Aber den Skill kann man normal von maximalen 16 Punkten, die man normal skillen kann, mit Items oder einem Meisterschaftsschrein auf 20 Punkte erhöhen und ich habe gefragt, ob die das so gemacht haben :roll: :wink:
Noch eine weitere Frage: Ist es gut, den Hammer zu skillen? Für mich war er bis jetzt nicht so hilfreich, da er nur für 15 Sekunden lebt und sehr wenig Leben hat.
Desweiteren habe ich einen Tipp für alle, die Konstruktion benutzen. Chronosophie ist meines Erachtens nach eine sehr gute Kombination, da es dort die Zauber Energieregeneration (auf lvl 8 +1,8 Energieregeneration und +275%Energieregeneration) und Reload (195 energie -28 sekunden) gibt. Diese Beiden sind die Wichtigsten, wobei es aber auch noch viele Andere gute Zauber, die meist auf Nahkampf aufgebaut sind, es können aber auch gut Stäbe, Bögen etc. verwendet werden, da nur ein Zauber auf einer Nahkampfwaffe basiert ist.

Benutzeravatar
florian
Telkinewegschnippser
Beiträge: 888
Registriert: 01.02.2008, 14:25

Beitrag von florian » 18.04.2008, 18:34

Ich hab da mal ne Frage: Welche Maschine würdet ihr voll ausskillen? Die Scherben,Elektrische oder die Mobile falle? Ich hab momentan in der Scherbenfalle 4 Punkte und frage mich, ob es sich lohnt, diese zu maxen, oder eine andere Maschine.

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 18.04.2008, 18:53

Also ich würde eine von den ersten beiden skillen, weil diese nicht so eine hohe Aufladezeit haben, wie die dritte. Allerdings ist die Dritte dafür besser, aber das ist so wie mit dem Ätherfürst: Solange du ihn nicht immer casten kannst reicht da mindestens ein Punkt.

Benutzeravatar
Nullmann
Grabräuber
Beiträge: 199
Registriert: 14.04.2008, 16:12

Beitrag von Nullmann » 18.04.2008, 19:58

Also dann würdest du für mich Die beiden Letzten vorschlagen? Ich will ja noch dazu Chronosophie nehmen und da kann man bis zu -28 Sekunden Aufladezeit kriegen. Doch werde ich erstmal keine Falle skillen, da ich bei Chronosophie sehr gute Spells gefunden habe und bis jetzt mir die Landmine (vollgeskillt und Verbesserung auch) sehr gute Arbeit liefert, offensiver ist, auf mehr Gegner geht und die Aufladezeit um einiges schneller ist. Außerdem frage ich immer noch, ob ich den Hammer skillen sollte^^

Benutzeravatar
Telemachos
Nymphenbändiger
Beiträge: 118
Registriert: 09.02.2008, 10:40

Beitrag von Telemachos » 20.04.2008, 12:53

Nullmann hat geschrieben: Ich will ja noch dazu Chronosophie nehmen und da kann man bis zu -28 Sekunden Aufladezeit kriegen.
Wenn du diese beiden Masteries kombinierst und mit -100 AZ machst, hast du den ultimativsten Character. :D Mir hat der sehr gefallen, war aber ein bissl. zu gut. Vor allem da Construction die Manaprobleme behebt die man bei -100 AZ hat. :twisted:

Benutzeravatar
Spartan116
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 387
Registriert: 27.12.2007, 22:06

Beitrag von Spartan116 » 21.04.2008, 13:44

jop ^^

es macht zb sehr viel spaß die gegner mit minen zu "bombardieren" denn diese lösen sich ja nicht auf, wenn man die nächsten castet, sondern explodieren und fügen so noch mal schaden zu ^^

:P ich hab mir extra nen kleinen char hochgezüchtet der nur auf -AZ geht...
(durch die armschienen des erzmagiersets geht das relativ leicht ^^)
und nebenbei hat er noch knapp -80% EK (energiekosten) dadurch sehen selbst die riesen monstergruppen bei der xmax version alt aus ^^

ach ja und von den fallen her würde ich fast sagen, dass es immer auf deine spielweise an kommt...

wenn du gerne reinrennst alles platt machst und dann gehts auch wieder schnell weiter (sozusagen, wenn dus eilig hast :P )
dann empfehle ich die mobile falle

wenn du dich lieber "vorantastest" dann teile deine übrigen punkte auf minen, elektrische und scherbenfalle auf, denn alle drei zusammen sind extremst fieß gegen große gruppen ^^
allerdings ist hier sehr empfehlenswert, dass du deine aufladezeit verkürzt, denn sonst kann man sich nicht recht auf die 3 fallen verlassen...
sie sind ja nur knapp 30 sec da :?

lg
ps: ich hoffe ich hab nicht zu viel geschrieben :whistle:
LG Spartan116

Wenn du bestimmte Gegenstände suchst, dann schau doch mal in meinem Basar vorbei!

Benutzeravatar
Nullmann
Grabräuber
Beiträge: 199
Registriert: 14.04.2008, 16:12

Beitrag von Nullmann » 21.04.2008, 14:48

Definitiv nicht zu viel! :wink:
ich bin aber acuh so einer, der gerne mal so in große Mobs rein läuft bzw. an sau vielen vorbei läuft und dann 2 bis 3 Mobs hinter dir her sind xD
Da find' ich die Minen aber dann sehr effektiv, da die ja gleich beim aufkommen auf den Boden explodieren und nicht, wie die Schwerbenfalle, erst noch ein bisschen 'aufladen' müssen, bevor sie schießen. Später werden meine Minen leider nichts mehr bringen... :( Und 20 Punkte werden dann acuh überflüssig sein. dann werde ich's warscheinlich wegskillen, aber für den Moment (Ich bin jetzt 24) Machen sie noch um einiges mehr Schaden, als ich (Besonders gegen große Mobs und ich spiele ja den 3Max-Mod). Also, so wie ich dich verstanden habe, kann sich die mobile Falle bewegen? (Vielleivht blöd die Frage, aber ich wundere mich, wie denn ein Gerät mit Rollen aussehen würde...)

Antworten