Bidde sehr. Wie gesagt ist das gleiche nur ohne den einen Quest.
Hier noch ein Bild vom Questgeber.

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Verwendest Du TQVault?! Dann solltest Du im Char-Verzeichnis ein Verzeichnis "Backup-moved by TQVault" haben, wo eine Kopie der Player.chr und der Quest-Dateien enthalten ist!drogoth hat geschrieben:Kann mir jemand vllt die kompletten Questdateien schicken, weil mein Charakter das komplette Questlog durch einen Absturz verloren hatund ich eig nit alles noch mal von vorne machen will
Mein Char hatte nämlich alle quests schon fertig (auf leg.)
Ja Genau, dass sind die Quest-Dateien!?!drogoth hat geschrieben:Jo, hab TQ Vault. der Ordner existiert auch, nur das sind bei mir keine Questdateien drin oder meinst du die Dateien:
map.dat,Quest.myw u. QuestToken.myw .
Die funktionieren nit
Hmm, dann sind die auch schon Defekt?!?drogoth hat geschrieben:Wenn ich die kaputten Datein durch die de Back-Ups ersetze ändert sich aber nix, ich hab immer noch keine Quests
Schon gelesen ...moneymor hat geschrieben:habe auch ein Quest problem ...
Dass (*.que) sind die Einzel-Quest-Dateien ...moneymor hat geschrieben:jedoch kommt bei mit bei dem Pfad: [...]
und wenn ich auf Legendary bin kommen da ziemlich viele Dateien die man nicht öffnen kann (Taschenlampe ihr wisst schon) die ungefähr so klingen: 0fb23c428f3095d6e5269706486ff063.que ...
Dort sind die Map-Daten hinterlegt, also was und welche Gebiete man schon Abgelaufen hat.moneymor hat geschrieben:... und ein Ordner der fow heißt.
Dass snd die Gesamt-Quest-Dateien!moneymor hat geschrieben:AUßerdem ist ganz unten eine Datei die: QuestToken.myw heißt und eine die map heißt und eine die Quest.myw heißt.
So?!?moneymor hat geschrieben:Wie meinst du das mit Spielerstufe?
ich finde da keine Spielerstufe?
Null Problemo!moneymor hat geschrieben:Ahhh oh sorry ich dachte mit Spielerstufe wäre das Level des Chars gemeint xD.
Ja, wobei ich im Explorer (den ich eigentlich kaum nutze, ich bin Fan vom 'Total Commander'!) immer die Anzeige Details verwenden und da braucht man dann ja nur '2x' auf die Spaltenüberschrift 'Geändert am' klicken, um die jüngsten Dateien Oben zu haben!moneymor hat geschrieben:Meinst du mit Datum soetiert auf rechtsklich und dann Symbole anordnen nach Änderungsdatum?
Ja, bzw. besser ist es die Datei nur mal Umzubenennen, anstatt zu Löschen, zur Sicherheit!moneymor hat geschrieben:Und dann die letzte .que Datei löschen?