Guess the Game!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Sensenkrieger
- Hadeshinabsteiger
Tipp.
@ Citara
Ok, da brauchen wir einen Tipp, also ich hab das Spiel nie gesehen, und ich grübele schon 2 Studen, über den Titel.
Ok, da brauchen wir einen Tipp, also ich hab das Spiel nie gesehen, und ich grübele schon 2 Studen, über den Titel.
Schadet doch gar nichts, wenn man auch mal ein bisschen gegrübelt werden kann, anstatt, dass hier die Bilder im Minutentakt gelöst werden 
Wie gesagt, es handelt sich um ein Rollenspiel. Die Optik ist eventuell auch ein guter Einordnungsmarker.
wizardry 8 ist es jedenfalls nicht. Wäre auch viel zu neu ^^
Wie gesagt, es handelt sich um ein Rollenspiel. Die Optik ist eventuell auch ein guter Einordnungsmarker.
wizardry 8 ist es jedenfalls nicht. Wäre auch viel zu neu ^^
- Sensenkrieger
- Hadeshinabsteiger
Yep.
@ Perturabo
Hi
Hast recht Perturabo es ist Might and Magic VI. hab es gerade gefunden.
Hi
Hast recht Perturabo es ist Might and Magic VI. hab es gerade gefunden.
ich weiß, dass ich recht habe... nicht etwa, weil ich es nachgeprüft hätte, sondern weil ich mich noch zu gut an die titanen und die stundenlangen kämpfe erinnern kann, die ich mir vor jahren mit den viechern geliefert habe... *grmpf*
trotzdem wollen wir so nett sein, und warten, bis citara bestätigt, ne?
trotzdem wollen wir so nett sein, und warten, bis citara bestätigt, ne?
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 
- Sensenkrieger
- Hadeshinabsteiger
nur so.
@ Perturabo
Ja, natürlich warten wir auf Citara
ich wurde von ihr schon durchgeruckelt. Nur ich hab auch Might and Magic VI gespiel, aber ich hab mich auf die Titanen nicht erinnert, aber zu gluck hab ich das Spiel noch immer auf meinen Alten PC und hab es nachgeprüft und hab es gleich auch etwas gespielt.
@ Citara
Nein die sind nicht nötig, wie ich das schon Perturabo erklärt habe, hab ich irgendwie gewusst das es MM6 oder eine der älteren Teile war, aber ich konnte mich auf die zwei nicht erinnern. ( ich sollte es in meinen bisherigen Antworten besser beschreiben und erklären sorry
) Keine Angst ich hab es bei deiner letzten Verwarnung begriffen
Na ja ich sollte es lieber bei jedem etwas genauer erläutern, was ich meine und wie ich das meine (ich lerne noch das Deutsch...), aber wenn es so stört kann ich es lasen, also mich bring es nicht um.
es war nur fur mich auch so einen Art bestätigung. Oki ich lasse es lieber, auch wenn ich gerne von dier beschimpf (kann den genauen begriff nicht finden) werde 
Ja, natürlich warten wir auf Citara
@ Citara
Nein die sind nicht nötig, wie ich das schon Perturabo erklärt habe, hab ich irgendwie gewusst das es MM6 oder eine der älteren Teile war, aber ich konnte mich auf die zwei nicht erinnern. ( ich sollte es in meinen bisherigen Antworten besser beschreiben und erklären sorry
- Sensenkrieger
- Hadeshinabsteiger
Erklärung.
@ Dakkon
Hi
Wie ich schon geschrieben habe, kann ich das richtige Wort (für den Ausdruck was ich fühle nicht finden) nur das beschimpfen hab ich als ein geeignetes Wort gefunden. Hmmm man kann sagen
ich mag die Art und weise wie sie mich zurecht gerügt (rumkomandieren, befäligen... so wie eine domina
). Na ja so etwas 
Oki
Bild her 
Hi
Wie ich schon geschrieben habe, kann ich das richtige Wort (für den Ausdruck was ich fühle nicht finden) nur das beschimpfen hab ich als ein geeignetes Wort gefunden. Hmmm man kann sagen
Oki
das interessante ist wohl, dass ich ursprünglich selber überlegt hatte, als nächstes einen der M&M-Teile auszugraben für nen Screen, auch wenn ich wohl noch weiter zurück gegangen wäre... Immerhin war World of Xeen (also Clouds und Darkside of Xeen zusammen) für fast 2 1/2 Jahre mein absoluter Favorit
OK, hier dann eine weitere Perle meiner Spielesammlung:

OK, hier dann eine weitere Perle meiner Spielesammlung:

Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me