Wie hoch geht die Goldanzeige?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Wie hoch geht die Goldanzeige?
Hallo zusammen,
ich bin ein begeisterter Jäger und Sammler, verkaufe aber auch gerne Gegenstände! Nun meine Frage: Kann es passieren, daß der Goldstand irgendwann "zu hoch" wird (z.B. bei 999 Mio)? Ich habe im Moment ca 750 Mio. Goldstücke! Bei anderen Spielen ist es ja auch schon vorgekommen, daß der Kontostand irgendwann auf 0 springt!
Grüße aus Baden!
ich bin ein begeisterter Jäger und Sammler, verkaufe aber auch gerne Gegenstände! Nun meine Frage: Kann es passieren, daß der Goldstand irgendwann "zu hoch" wird (z.B. bei 999 Mio)? Ich habe im Moment ca 750 Mio. Goldstücke! Bei anderen Spielen ist es ja auch schon vorgekommen, daß der Kontostand irgendwann auf 0 springt!
Grüße aus Baden!
hi @ all
also soweit ich weiß springt der Kontostand nicht auf null.wenn du co viel gold hast dass nicht mehr alles in Die anzeige passt werden nur die letzten Zahlen angezeigt , das wird allerdings mit einem strich ( - ) vor den da stehenden Zahlen gekennzeichnet. nur wie man in so einem Fall sehen kann wie viel gold man wirklich hat weis ich auch nicht.
also soweit ich weiß springt der Kontostand nicht auf null.wenn du co viel gold hast dass nicht mehr alles in Die anzeige passt werden nur die letzten Zahlen angezeigt , das wird allerdings mit einem strich ( - ) vor den da stehenden Zahlen gekennzeichnet. nur wie man in so einem Fall sehen kann wie viel gold man wirklich hat weis ich auch nicht.
Black warden!
mein Basar: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=4458
mein Basar: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=4458
- Ereschkigal
- Zyklopenzerstückler
Im Forum gibt es jemanden, der 2'000'000'000 mit einem Char gesammelt hat!
Klick, ein bißchen nach unten scrollen, der Templar ist es!
Klick, ein bißchen nach unten scrollen, der Templar ist es!
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
- Ereschkigal
- Zyklopenzerstückler
Hey, angeblich habe Ich nur 500 DPS mit dem Chromstab,obwohl es locker 1.5k sein müßten. 

Promethia/Elementalist/65/A4 leg
Herakleia/Assasin/60/A3 leg
Tharsonos/Templar/37/A4 norm
Arameia/Hunter/29/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
Damokles/Conjurer/34/A4 norm
Kristos/Diviner/38/A1 epic
Cassandra/Prophet/31/A3 norm
Mara/Druid/50/A4 epic
-
- Moderator des Messerhagels
Die kann u.U. an "falschen" Einstellungen in den "Regions- und Sprachoptionen" (Systemsteuerung) liegen!?!Ereschkigal hat geschrieben:Öh, ja, seh's auch gerade. Das geht doch eigentlich garnicht!Sirportalez hat geschrieben:Wieso ist in der Zahl ein Komma?
Bei beiden.
Na, ist aber schon ein wenig "Off Topic", oder?!Sykar hat geschrieben:Hey, angeblich habe Ich nur 500 DPS mit dem Chromstab,obwohl es locker 1.5k sein müßten.![]()

Die liegt IMHO an der Eigenschaft des Stabes!
Die Haupteigenschaften sind ja:
Gewährt eines der Folgenden:
- 132 Basisfeuerschaden
- 127 ~ 137 Basiskälteschaden
- 103 ~ 161 Basisblitzschaden
... und da nur eines der Drei Fähigkeiten um tragen kommt, aber nicht vorhersehbar ist welche, fällt der Grundschaden so gering für die Berechnung aus!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
FOE, ich wollte doch nur dezent darauf hinweisen, daß es halt ein bug ein könnte. 

Promethia/Elementalist/65/A4 leg
Mara/Druid/50/A4 epic
Mara/Druid/50/A4 epic
-
Dann kam es - für michSykar hat geschrieben:FOE, ich wollte doch nur dezent darauf hinweisen, daß es halt ein bug ein könnte.

Trotzdem hat es ja nicht mit der Frage um den "Goldstand" zu tun! Bug in, oder her, oder?!

Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
War das ironisch gemeint?FOE hat geschrieben:Die kann u.U. an "falschen" Einstellungen in den "Regions- und Sprachoptionen" (Systemsteuerung) liegen!?!Ereschkigal hat geschrieben:Öh, ja, seh's auch gerade. Das geht doch eigentlich garnicht!Sirportalez hat geschrieben:Wieso ist in der Zahl ein Komma?
Bei beiden.
Also ich bin kein PC-Spezialist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das zusammenhängt.

-
Nö!Sirportalez hat geschrieben:War das ironisch gemeint?FOE hat geschrieben:Dass kann u.U. an "falschen" Einstellungen in den "Regions- und Sprachoptionen" (Systemsteuerung) liegen!?!Sirportalez hat geschrieben:Wieso ist in der Zahl ein Komma?
Bei beiden.
Oh doch! Hatten hier in der Firma mal so ein ähnliches Problem mit Excel, dass da bei einspielen von Dateien, Excel immer mit Fehlermeldung daherkam, bis wir dann draufgekommen sind das eben die "Regions- und Sprachoptionen" auf Englisch anstatt Deutsch gestanden sind und nach einem Umstellen gab's dann keine Probleme mehr!Sirportalez hat geschrieben:Also ich bin kein PC-Spezialist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das zusammenhängt.
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
hallo,
ich vermute mal, dass man maximal: 2.174.483.647 gold haben kann.
weil:
diese zahl da oben, ist die größte variablen art in den programmiersprachen die es gibt und nennt sich integer (kurz: int)
ich vermute mal, dass man maximal: 2.174.483.647 gold haben kann.
weil:
diese zahl da oben, ist die größte variablen art in den programmiersprachen die es gibt und nennt sich integer (kurz: int)
so ists jedenfalls auch in anderen spielen =)INTEGER, Stores whole numbers from -2174483647 to +2174483647
- Spartan116
- Zyklopenzerstückler