Hier schreibt ein echter Newbe, also seit bitte etwas nachsichtig *g*
Ich habe nun ein paar Chars angefangen um die verschiedenen Masteries etwas kennzulernen, die Chars sind alle so zwischen lvl 5 und lvl30 im normal Schwierigkeitsgrad, mit den Skills komme ich ganz gut zurecht, aber bei den Statuspunkten bin ich etwas ratlos, meistens habe ich sie einfach alle aufgehoben um die Chars nicht zu verskillen, aber das kann es ja auch nicht sein. Die Infos auf der Mainpage hier sind für mich auch nicht befriedigend.
Wie verteilt ihr denn eure Statuspunkte? Und was mich viel mehr interessiert, warum verteilt ihr sie so?Stärke/Intelligenz/Geschicklichkeit (Allgemein)
Diese Attribute haben einiges gemeinsam. Die meisten Gegenstände (z.B. Waffen, Rüstungen) setzten eine Mindestanzahl eines oder mehrere Attribute voraus um diese benutzen zu können. Viele Gegenstände erhöhen allerdings auch eure Attribute. Wenn ihr mit dem Mauszeiger über eines dieser Attribute geht, seht ihr eure Grund-Stärke sowie eine blaue Zahl. Diese Zahl ist der zusätzliche Bonus, den ihr durch Gegenstände bekommen habt.
Stärke
Die Stärke erhöht den Basisschaden mit Nahkampfwaffen. Habt ihr euch also für eine Klasse entschieden, deren Fähigkeiten eine Nahkampfwaffe voraussetzt, solltet ihr Punkte in Stärke setzten.
Intelligenz
Erhöht euren Elementschaden und die Energieregenerationsrate.
Geschicklichkeit
Erhöht eure Angriffsqualität, Verteidigungsqualität und den Durchschlagsschaden.
cu :hy: