[suche] Alexanders beinschienen

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Sunstroke
Wo ist mein Kerni?

[suche] Alexanders beinschienen

Beitrag von Sunstroke » 15.02.2008, 19:44

wie gesagt suche ich diese Beinschienen. zum tausch biete ich verschiedene andere legendäre und epische items an. z.B.: das komplette abyssinische Set

tausch bitte per vault
Zuletzt geändert von Sunstroke am 16.02.2008, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

Bloodynur
Tränkeschlürfer

Beitrag von Bloodynur » 15.02.2008, 22:23

ich hab die rüstung zwar noch nich aber werde die augen danach für dich offen halten. ich schreib dann nochmal wenn ich sie hab

Sunstroke
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Sunstroke » 16.02.2008, 14:21

habe alexanders beinschienen schon bekommen trotzdem danke.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 16.02.2008, 14:56

Hi Sunstroke,

Nur so als kleiner Hinweis/Anmerkung:

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei solchen Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten