Wie immer, fast schon meine Standardantwort , Geschmackssache.
Ich würde z.B. die Punkte aus dem Heilzauber wieder rausnehmen und als erstes die Wölfe skillen. "Stärke des Rudels" ist mein Favourit.
Generell sind Guides ja wie gesagt nur eine Hilfe oder eine Richtlinie. Du musst ja keinen "Klon" erschaffen
Welche Klassenkombi?
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- Baldurs_Gate_2
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Ich persönlich hab als "Meister" die Wölfe bzw. Nymphe nich geskillt, find die ziemlich nutzlos, da, wie du schon gesagt hast, sie wie die Fliegen sterben. Ich kann sie zwar herumschicken und so Dmg vermeiden, aber das is mir zu viel Arbeit, ich kümmer mich lieber einzig und allein um meinen Char und das der überlebt. Deshalb würd ich (hab ich bei meinem auch gemacht) die Skillpunkte lieber woanders reinpacken.Baldurs_Gate_2 hat geschrieben:Diese Wölfe sterben wie die Fliegen wenn mal kurz jemand nen Flächenangriff rüber haut und die Nymphe steht natürlich einen Meter hinter mehr das sie als Fernkämpfer ja schön alles abbekommt omg
@Baldurs_Gate_2 Wenn du wissen willst (nur falls) wie, wann und was ich mit meinen "Meister" geskillt hab frag mich einfach hier in diesem Thread oder schick mir ne persönliche Nachricht
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Baryk | LvL 46 Waldläufer
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Nyth | LvL 19 Mercenary --- Masteries-Mod
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Hmm, so ganz verstehe ich da nicht, was Du da schreibst, aber wenn Du mit Addon spielst, dann hat man Einfluss auf das Verhalten der PET's, siehe <Pet Optionen>!Baldurs_Gate_2 hat geschrieben:... die Nymphe steht natürlich einen Meter hinter mehr das sie als Fernkämpfer ja schön alles abbekommt omg
Ich stelle die Nymphe immer auf "Aggressiv" ...
Servus, Erwin
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(Mein PC, meine Char usw.)
Ich skille die Pets aus dem Naturzweig (im Singelplayer) grundsätzlich erst ab Episch voll aus. Auf Normal sind Sie sehr zerbrechlich. Voll ausgebaut und durch die Aufwertung, die Pets in Episch und Legendär prinzipiell erhalten, machen die Wölfe in Kombi mit Nymphe und Ahnen die Arbeit fast alleine. Nicht zu verachten, selbst oder gerade für einen Meister ist Stärke des Rudels. Bei 3Wölfen ist das nahezu dauerhaft aktiv und sorgt für einen ordentlichen Damagepush. Kriegshorn, Kampfstandarte und Eichenherz runden das Gesamtpaket ab, da braucht man auch keinen Heilzauber mehr. Und auch Flächenzauber sind dann kein Problem mehr.
Grüße Sedriss
Grüße Sedriss
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.