Questproblem bei Xmax

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Erai
Nymphenbändiger
Beiträge: 92
Registriert: 30.10.2007, 11:01

Questproblem bei Xmax

Beitrag von Erai » 10.01.2008, 00:52

Wollte mit einem Freund Xmax spielen via Internet. Er hat Xmax nach Anleitung kopiert, den Char aus der Kampagne importiert und das Spiel gestartet. Gestartet ist er auf Lv. 34 aber ganz am Anfang und ohne Quests.

Hab ja erst gedacht das es ein Crash ist, aber wenn er normal ohne Xmax startet sind die Quests wieder da und er steht am Brunnen wo er stehen sollte.
Haben den Char zusammen erstellt und bisher hab ich eigentlich immer den Server gestellt.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Gruss Erai

Hat sich erledigt. Hat irgendwie einen Fehler beim Importieren gemacht. Beitrag kann geschlossen werden.
Glück im Spiel,Geld für die Liebe

Attentäter(59)/Göttlicher(65)/Elementarist(50)/Beschwörer(31)/Magier(18)/Zauberer (36)/Kampfmagier(22)/Wächter(21)/Bandit(38)/Wahrsager(35)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Questproblem bei Xmax

Beitrag von FOE » 10.01.2008, 12:11

Erai hat geschrieben:Hat sich erledigt. Hat irgendwie einen Fehler beim Importieren gemacht. Beitrag kann geschlossen werden.
Dann soll's so ein! :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt