Bandit (nur Bogen) [Jagd + Gaunerei]
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Jup, das würde mich auch interessieren... ich bin an der Hydra nämlich gescheitert. und an der Manticora (aber da hab ich mich dumm angestellt
)
Hier mal mein Char:

Ist alles selffound, also nicht wundern.
Ausrüstung ist:
Schleier der ewigen Nacht
Athenes Kampfbeinschienen
Amulet der Hygäa
Steinbinderstulpen(aus normal
)
Sandschwingenhelm (leg.)
Ring der Gäa 1x (+grüner Ring aus normal
)
Rhesus Rüstung.
Selffound eben.
Und ich komm so ganz gut klar. aber die Übermonster machen es mir schwer. Aber könnte auch an meiner Spielweise liegen. ich kann es einfach nicht lassen, immer mal mitten rein zu rennen ...
LG Tom
edit:
ach ja, ich bin zur Zeit Leg. Akt 3 Anfang.

Hier mal mein Char:

Ist alles selffound, also nicht wundern.
Ausrüstung ist:
Schleier der ewigen Nacht
Athenes Kampfbeinschienen
Amulet der Hygäa
Steinbinderstulpen(aus normal

Sandschwingenhelm (leg.)
Ring der Gäa 1x (+grüner Ring aus normal

Rhesus Rüstung.
Selffound eben.
Und ich komm so ganz gut klar. aber die Übermonster machen es mir schwer. Aber könnte auch an meiner Spielweise liegen. ich kann es einfach nicht lassen, immer mal mitten rein zu rennen ...

LG Tom
edit:
ach ja, ich bin zur Zeit Leg. Akt 3 Anfang.
Azrael (Lvl60) Bandit - Legendär Hades
Galadriel (Lvl 51) Wächter - Legendär Akt 1
Pan (Lvl 13) Illusionist - Normal Akt 1
Galadriel (Lvl 51) Wächter - Legendär Akt 1
Pan (Lvl 13) Illusionist - Normal Akt 1
-
- Moderator des Messerhagels
[Offtopic]Bez. Video-Codec google mal nach "SUPER", damit soll man so ziehmlich alles in alles konvertieren können!Pandora hat geschrieben:Das Video wird bei YouTube irgendwie nicht angenommen, irgendwie falscher Codec oder so.

[/Offtopic]
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- blue_panther
- Magische Items-Träger
Klasse Guide 
Hat mich dazu bewogen meinen Level 8 Banditen mal weiter zu spielen, ist jetzt auf Level 57.
Normal lief ohne größere Probleme (bis kurz vor Typhon kein Tod). Episch war leichter als erwartet, aber schon etwas anspruchsvoller.
Was mir allerdings überhaupt nicht gefallen hat waren der epische 3. Telkine, der epische Olymp und der epische Typhon. Warum? Er war zu leicht^^ Ich hab nicht mal 10 Minuten für alles zusammen gebraucht. Insgesamt waren es genau 5 Heiltränke gewesen.
Nein, im Ernst, war sehr viel Spass mit dem Banditen zu spielen und komme auch auf legendär noch einigermaßen gut durch!

Hat mich dazu bewogen meinen Level 8 Banditen mal weiter zu spielen, ist jetzt auf Level 57.
Normal lief ohne größere Probleme (bis kurz vor Typhon kein Tod). Episch war leichter als erwartet, aber schon etwas anspruchsvoller.
Was mir allerdings überhaupt nicht gefallen hat waren der epische 3. Telkine, der epische Olymp und der epische Typhon. Warum? Er war zu leicht^^ Ich hab nicht mal 10 Minuten für alles zusammen gebraucht. Insgesamt waren es genau 5 Heiltränke gewesen.
Nein, im Ernst, war sehr viel Spass mit dem Banditen zu spielen und komme auch auf legendär noch einigermaßen gut durch!
Hi, echt klasse Guide. nun würde mich mal interessieren, was ihr alle so für waffen benutzt. Irgendwie hab ich nie so richtiges Drop Glück (mit meinem Templer in Legendär bei dem Stier und dem Telkin in akt 3 einen grünen Gegenstand und mehr nicht
) und da würde ich gerne wissen, ob man mit den Waffen auch noch in legendär schaden macht: Also 1. Option: Krummbogen der Nemesis
2. Option: Schonungsloser Bogen mit 133-151 Schaden (25%Durschlagsschaden) mit 50% Angriffsgeschwindigkeit und 25% erhöhten Schaden [ist grün]
Was wäre davon besser, oder würde es mit beiden Waffen nichts in Legendär bringen.

2. Option: Schonungsloser Bogen mit 133-151 Schaden (25%Durschlagsschaden) mit 50% Angriffsgeschwindigkeit und 25% erhöhten Schaden [ist grün]
Was wäre davon besser, oder würde es mit beiden Waffen nichts in Legendär bringen.
- Mithrandir
- Orakelsucher
Der grüne Bogen gesockelt ist bestimmt nicht schlecht. Wieviel Schaden machst du denn jeweils mit diesen Bögen? Mein Bandit ist zur Zeit mit dem Bogen des Herakles ausgerüstet.Kvarforth hat geschrieben:... und da würde ich gerne wissen, ob man mit den Waffen auch noch in legendär schaden macht: Also 1. Option: Krummbogen der Nemesis
Bandit - Level 66 - Komplett
Zauberbrecher - Level 57 - 1.Akt Legendär
Druide - Level 50 - 4.Akt Episch
Templer - Level 30 - 3.Akt Normal
Kampfmagier - Level 21 - 2.Akt Normal
- Mithrandir
- Orakelsucher
Der 1. und 2. Akt auf Legendär ging einigermassen noch. Ab dem 3. Akt wurde es dann doch schwer, vor allem bei Gruppen von Dragoner hatte ich grosse Probleme. Der 4. Akt ist meiner Meinung nach sowieso der schwierigste Akt.Kvarforth hat geschrieben:Und wie bist du so durch Legendär durch gekommen? Hattest du probleme bei den Bossmonster? Wieviel DPS machst du?
Der schwierigste Boss für meinen Banditen war Hades gefolgt von Typhon. Drachenleiche und Manticora waren nicht besonders schwer, der Kampf dauerte dafür lange. Die Hydra war der einfachste Gegner.

Da der Bandit mein erster Char ist, ist er dementsprechend nicht besonders stark ausgerüstet. Ohne irgendwelche aktive Fähigkeiten macht er 1822 und mit Kunst der Jagd, Kräuterkunde und Giftwaffe 2442 SPS.
- Mithrandir
- Orakelsucher
Hier mein Bandit. Viel Schaden macht er nicht. Muss schauen, dass ich irgendwie die Angriffsgeschwindigkeit erhöhen kann.Kvarforth hat geschrieben:Könntest du mal paar Bilder von deinem Char einfügen? Wäre echt coll, dann hätte ich noch paar vergleichsmölichkeiten.

- Mithrandir
- Orakelsucher
Weil mir dafür leider die Fähigkeitenpunkte fehlen.Kvarforth hat geschrieben:Hast aber gute Resis für einen Bogenschützen![]()
Naja,muss mal sehen wie das bei mir wird.meiner ist erst 39. Da geht schon noch was.
Warum bist du nicht auf Anatomie gegangen? Machst du allgemein keinen Blutungsschaden?