Titan Quest - Wie starten?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
ChaosKnight
- Wo ist mein Kerni?
Titan Quest - Wie starten?
Jooo nachdem ich nun rausgefunden habe dass nicht TQ sondern ein Installationsfehler der zu einem Festplattenfehler geführt hat meinen PC gecrasht hat... und ich das System jetz neu aufgesetzt habe ~~
jetzt folgende Frage:
Würdet ihr empfehlen Titan Quest erstmal durchzuspielen, oder direkt im Internet zu starten?
Ich weiss ja nicht wie das läuft,
bei Diablo2 zB würde ich sofort online anfangen, da Soloplayer und Multiplayer ja getrennt gespeichert werden und man somit 2 verschiedene Charakter hat...
Ist das auch so Bei TQ?
Oder muss man sich derart an das Spiel gewöhnen dass man eh erst mal Solo anfangen sollte, was denkt ihr?
Gruß
Chaos
jetzt folgende Frage:
Würdet ihr empfehlen Titan Quest erstmal durchzuspielen, oder direkt im Internet zu starten?
Ich weiss ja nicht wie das läuft,
bei Diablo2 zB würde ich sofort online anfangen, da Soloplayer und Multiplayer ja getrennt gespeichert werden und man somit 2 verschiedene Charakter hat...
Ist das auch so Bei TQ?
Oder muss man sich derart an das Spiel gewöhnen dass man eh erst mal Solo anfangen sollte, was denkt ihr?
Gruß
Chaos
- Darth Gerken
- Typhonbezwinger
Hi,
nach meiner Meinung würde ich erstmal im Solospiel anfangen um sich an TQ zu gewöhnen, außerdem spielst du im Multiplayer mit deinem Charakter an der gleichen Stelle weiter, wo du im Solospiel bist. Alles was du im Multiplayer machst ist dan auch im Solospiel so. Also Solospiel und Multispiel ist eigentlich nicht getrennt.
mfg Darth Gerken
nach meiner Meinung würde ich erstmal im Solospiel anfangen um sich an TQ zu gewöhnen, außerdem spielst du im Multiplayer mit deinem Charakter an der gleichen Stelle weiter, wo du im Solospiel bist. Alles was du im Multiplayer machst ist dan auch im Solospiel so. Also Solospiel und Multispiel ist eigentlich nicht getrennt.
mfg Darth Gerken
-
ChaosKnight
- Wo ist mein Kerni?
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Ist es auch - IMHO zumind. im SP - aber im MP darf man halt nicht einfach mit "wildfremden" Spielen, wie es scheint!ChaosKnight hat geschrieben:ach mist, und ich dachte ich hätte nach jahrelanger suche ein spiel gefunden das diablo ebenbürtig ist
Aber mit Usern von hier sollte es da keine Probleme geben!
Also ein fach mal unter <Multiplayer> nachsehen, da gibt es vorallem 2 Großthemen:
» Junge Garde (für Leute unter 20)
» Die Gilde der Gebrechlichen (Für Leute über 25 Jahren)
Aber Achtung: Trotzdem, dass es keine direkte Trennung zw. SP und MP gibt, sollte man wohl für MP nicht unbedingt den selben Charakter auch für SP nehmen, dabei gibt es leider immer wieder Probleme, wenn man den MP-Charakter dann im SP weiterspielt (siehe unter Quests) ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
Das hab ich mich auch schon öfters gefragt...Sirportalez hat geschrieben:Wieso gibt es eigentlich keine Garde für Leute zwischen 20 und 25?
Blinder Fleck?
Aber zum Glück bin ich erst 15
Ich nehme an, dass du, wenn du fragst, selbst zwischen 20 und 25 bist, oder? Du kannst ja ne eigene Gilde gründen
Platzhalter.
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
-
ChaosKnight
- Wo ist mein Kerni?