Stärkste Boss im Spiel ist nicht Typhon,wer ist es?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Kerodil
Orakelsucher

Beitrag von Kerodil » 27.10.2007, 15:08

Naja, ich habe das Spiel nicht mals durch (bin so ziemlich an anfang von act 2 :oops: ) und meines erachtens nach war im vergleich dazu dass man in dem moment noch ein ziemlich niedriges lv hat der Zyklop auf dem Weg nach Delphi am stärksten (War das einziegemal dass ich gestorbe bin :D )

Jimmy Crack Corn
Tränkeschlürfer

Beitrag von Jimmy Crack Corn » 27.10.2007, 15:54

Ich finde, dass es beim stärksten Boss eher drauf ankommt, wie viel Damage er in kürzester Zeit austeilen kann und nicht wie lange man braucht, bis man seine Hitpoints auf den Nullpunkt gebracht hat, denn ein gut geskillter und gut ausgerüsteter Char hat den Sieg eigentlich in ein paar Sekunden in der Tasche, da helfen nicht mal 1000000 Gesundheitspunkte. Aber ein Boss der sehr gut austeilt wie der Neanderthalerboss bringt so manche Damage Dealer ins Schwitzen :wink: ...

M.Walles
Tränkeschlürfer

Beitrag von M.Walles » 29.10.2007, 10:03

Moin zusammen

@ Jimmy Crack Corn: Na dein Beitrag passt ja mal wie Ars... auf Eimer :P
Ich treffe ja nun die meißten Bosse zum 1. Mal und habe neulich Talos (sonne riesen Maschiene, hab ihn leider nur sehr kurz gesehen) in Episch getroffen.
Für mich ganz klar mein neuer schwerster Boss :twisted:
Hat mich kurz nen Nickerchen machen lassen und dann einmal "sehr heiß" angehaucht und da wars um mich geschehen.

MfG
M.Walles
No bird soars too high,
if he soars with his own wings.
-Wiliam Blake-

Erlandil
Abenteurer mit Ausdauer

Beitrag von Erlandil » 29.10.2007, 10:20

Talos fand ich ganz einfach, bin bei zweimal gg. ihn nicht ein einziges mal gestorben.
Ganz happig fand ich jedoch Manticore und den Neandertaler.

Jimmy Crack Corn
Tränkeschlürfer

Beitrag von Jimmy Crack Corn » 29.10.2007, 11:57

M.Walles hat geschrieben:Ich treffe ja nun die meißten Bosse zum 1. Mal und habe neulich Talos (sonne riesen Maschiene, hab ihn leider nur sehr kurz gesehen) in Episch getroffen.
Hat mich kurz nen Nickerchen machen lassen und dann einmal "sehr heiß" angehaucht und da wars um mich geschehen.
Du vergleichst ihn ja auch mit dem Neanderthalerboss in der normalen Schwierigkeitsstufe :roll: . Warts ab bis du ihn in Episch triffst :twisted: ...

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 29.10.2007, 14:07

Jimmy Crack Corn hat geschrieben:
M.Walles hat geschrieben:Ich treffe ja nun die meißten Bosse zum 1. Mal und habe neulich Talos (sonne riesen Maschiene, hab ihn leider nur sehr kurz gesehen) in Episch getroffen.
Du vergleichst ihn ja auch mit dem Neanderthalerboss in der normalen Schwierigkeitsstufe :roll: . Warts ab bis du ihn in Episch triffst :twisted: ...

ich find den auf episch nicht viel schwerer, vor allem weil man ihn immer mit der gleichen Taktik legen kann ;)
bin wieder mal da ;-)

Lord Valor
Reliktesammler

Beitrag von Lord Valor » 29.10.2007, 14:40

Ich fand den Neandertaler generell nicht so schwer. Also den hab ich mit n bisschen drumherum rennen und zwischendurch wenn er seinen finisher schon gemacht nen todesschlag verpassen locker platt gemacht. Der Manticore fand ich viel schwerer, weil eine Attacke auch noch später Schaden macht wenn du angreifen willst und dann war meine Hp innerhalb von 3 Schritten wech :(
Dark Murderer;Stf 62;Attentäter;~durch~
Tyrande;Stf 42;Elementaristin;1.akt episch
Lord Valor;Stf 26; Meister;2.akt normal
Furion;Stf 21; Wächter; 2.Akt normal
Traxex;Stf 17; Prophetin; 1. Akt normal

Jimmy Crack Corn
Tränkeschlürfer

Beitrag von Jimmy Crack Corn » 29.10.2007, 19:20

KBA hat geschrieben:
Jimmy Crack Corn hat geschrieben:

ich find den auf episch nicht viel schwerer, vor allem weil man ihn immer mit der gleichen Taktik legen kann ;)
Lol, hast recht. Es änderten sich in Episch und Legendär ja auch nur seine Werte. Sein Kampfstil blieb gleich, der, wie du schon sagtest, mit einer gewissen Technik locker austricksbar war. Und egal was M.Walles sagt ( :P ) ; der überhaupt erste Kampf gegen ihn ist wohl nicht gerade wie ein Kampf gegen Talos und endet mit min. einem Tod was bei vielen Gegnern nicht der Fall ist ( es sei denn man spielt im Multiplayermodus, ist ein Cheater oder beides :D ...

damien235
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von damien235 » 30.10.2007, 23:50

Bei mir steht bis jetzt die lernäische Hydra als stärkster Gegner(legendär).Aber den Neandertahler finde ich viel schwärer, den habe ich nicht allein besiegen können.

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 31.10.2007, 09:12

damien235 hat geschrieben:Aber den Neandertahler finde ich viel schwärer, den habe ich nicht allein besiegen können.
Tststs ... :wink: ... was hab't Ihr alle nur mit den Neandertahlerhäuptling?!

So schwer ist er ja auch nicht, er ist Unangenehm, aber nicht schwer, wenn man dem Lähmungsangriff mit einen Amulett (oder so) entgegenwirkt ist er wirklich kein Problem mehr ... IMHO ... :roll: / :wink:

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Draven
Typhonbezwinger

Beitrag von Draven » 31.10.2007, 09:35

Seh ich genauso FOE.

Ich finde z.B. Cerberus sehr unangenehm.
Erstmal schränkt er die Bewegungsfreiheit des Chars mit den Giftwellen im Boden ein und sein eigener Giftangriff is auch nich von schlechten Eltern.
Zuletzt geändert von Draven am 31.10.2007, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."

FOE

Beitrag von FOE » 31.10.2007, 09:42

Draven hat geschrieben:Ich finde z.B. Cerberus sehr unangenehm.
Erstmal schränkt er die Bewegungsfreiheit des Chars mit den Giftwellen im Boden ein und sein eigener Giftangriff is auch nich von schlechten Eltern.
Da seh' ich es eigentlich wie beim Neandertahlerhäuptling, mit guter Gift-Resi und wenn man sich zum Tor zurückzieht wo man reingegangen ist und ihn von dort bekämpft, ist er auch nicht so schwer.

Da finde ich den Skelett-Tyhon unguter, vorallem wenn man nicht aufpasst und man im Skelettkäffig landet, ist man ein Grabstein ...
Zuletzt geändert von FOE am 31.10.2007, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Draven
Typhonbezwinger

Beitrag von Draven » 31.10.2007, 09:49

Stimmt auch wieder.

Naja, mit der richtigen Taktik und entsprechender Ausrüstung ist sicherlich jeder Gegner mehr oder weniger leicht zu knacken.
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."

Ray
Schamanenleger

Beitrag von Ray » 31.10.2007, 17:08

Also ich fande die Statur vor der höhle (Knossos) auch easy 1 mal verreckt weil ich net wusste was der kann^^

Mal ne frage , wo steht der Drache genau?? Der Berg wo man durch die höhle muss?(Akt3)
ICH SUCHE
Elyna - Level 47 - Eroberer - Episch 1.Akt
Dahlia - Level 55 - Wahrsager - Episch (Hades) , Legendär 1.Akt
Niva - Level 41 - Paladin - Episch

Big Sam
Skelettschnetzler

Beitrag von Big Sam » 31.10.2007, 18:00

in der höhle einfach immer gerade aus (an den kisten der nabenquest vorbei). am ende der höhle geht links ein pfad hoch. der drache ist oben auf dem plateau.
oder findest du die höhle gar nicht?

Antworten