Überdurchschnittliche Drops
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Überdurchschnittliche Drops
Als ich letztens in ein mp spiel eingestiegen binn war ich sehr verblüfft das fast jede getötete kratur was blaues oder lilanes verloren hat! als ich gefragt habe ob das spiel gecheatet ist wurde ich aus dem spiel rausgeschmissen. das muß doch ein cheat gewesen sein.oder?
habe noch nie erlebt das so extrem gedropt wurde!
habe noch nie erlebt das so extrem gedropt wurde!
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

^^ Mal nach "Multiplayer" verschoben ...
Ja, würde ich auch sagen, vorallem wenn Du nach der Frage rausgeschmissen wurdest!
Ja, würde ich auch sagen, vorallem wenn Du nach der Frage rausgeschmissen wurdest!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Sorry wusste nicht genau wo ich es reinschreiben sollte.
Hatten ein rudel von ca 15 kreaturen nieder gemacht und danach lagen glaub ich 6 lila sachen und 5 blaue.
Wieso machen die das?da verliert man doch den spass am spielen.
ich freue mich jedesmal wie ein kleines kind wenn ich was finde was ich noch nicht habe oder schon ewig suche.
Ich verstehe die leute nicht!
Hatten ein rudel von ca 15 kreaturen nieder gemacht und danach lagen glaub ich 6 lila sachen und 5 blaue.
Wieso machen die das?da verliert man doch den spass am spielen.
ich freue mich jedesmal wie ein kleines kind wenn ich was finde was ich noch nicht habe oder schon ewig suche.
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
Bei Fragen zu Cheat-Items haben wir diesen Thread. Falls ihr unbefriedigende Erlebnisse über Internetspiele macht, können wir nur den sinnvollen Tipp geben, klinkt euch im Multiplayer-Forum ein und fragt nach Mitspielern, bzw. schreibt in die Gildenthreads hinein.
Auf Leute ausserhalb der Community haben wir keinen Einfluss. Muss jeder selbst wissen
.
- closed -
Auf Leute ausserhalb der Community haben wir keinen Einfluss. Muss jeder selbst wissen
Richtig. Aber darüber muss man sich keine Gedanken machen, junge Leute die cheaten sind nuneinmal in Internetspielen. Muss man ja nicht mitmachen *mit finger nochmals auf multiplayer-forum schmackhaft machend zeigt*Wieso machen die das?da verliert man doch den spass am spielen.
[..]
- closed -