Probleme mit tq vault
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
Naganazael
- Wo ist mein Kerni?
Probleme mit tq vault
Ich habe vor kurzem tq vault gedownloaded , weil ich gegestände zwischen meinen Charactern verschieben wollt. Das hat auch alles geklappt, aber als ich weiterspielen wollte Konnte ich meine Charaktere nicht mehr sehen und auch ihr level wurde nicht mehr angezeigt. Daraufhin habe ich mich im Internet ein wenig umgeschaut und nach einer lösung gesucht. Ich fand zwar einige Themen zu solchen problemen in diesem Forum, aber keine der hier beschriebenen Lösungen hat mir gehlfen.
Vileicht hatte hier jemand schon einmal dieses Problem und konnte es beheben. Ich wäre sehr dankbar wenn er seine Lösungsschritte hier wiedergeben könnte.
Schon mal m Vorraus danke. [/i]
Vileicht hatte hier jemand schon einmal dieses Problem und konnte es beheben. Ich wäre sehr dankbar wenn er seine Lösungsschritte hier wiedergeben könnte.
Schon mal m Vorraus danke. [/i]
wenn du das progi startest und du änderst etwas am inventar, und du klickst aufs X oder auf exit
dann öffnet sich normalerweise ein kästchen wo steht, das TQ "glaubt" dass das Savegame fehlerhaft ist, darum startet es ein programm welches es "begradigt" bzw das es fehlerfrei funktioniert
TQ vault monitor heißt das, ist normal dabei wenn du TQ vault runterlädst (im ordner steht es mit "TQ vault mon")
vl hab ich dir geholfen. wenn nicht, frag einfach nochmal
dann öffnet sich normalerweise ein kästchen wo steht, das TQ "glaubt" dass das Savegame fehlerhaft ist, darum startet es ein programm welches es "begradigt" bzw das es fehlerfrei funktioniert
TQ vault monitor heißt das, ist normal dabei wenn du TQ vault runterlädst (im ordner steht es mit "TQ vault mon")
vl hab ich dir geholfen. wenn nicht, frag einfach nochmal
-
Naganazael
- Wo ist mein Kerni?
Ich habe es mit diesem Programm versucht aber es hat nichts geholfen.
Wenn ich es starte werden immer wieder folgende textzeilen gesendet:
15.08.2006 09:11:14: System.InvalidOperationException: Process performance counter is disabled, so the requested operation cannot be performed.
15.08.2006 09:11:14: at System.Diagnostics.NtProcessManager.GetProcessInfos(PerformanceCounterLib library)
15.08.2006 09:11:14: at System.Diagnostics.NtProcessManager.GetProcessInfos(String machineName, Boolean isRemoteMachine)
15.08.2006 09:11:14: at System.Diagnostics.ProcessManager.GetProcessInfos(String machineName)
15.08.2006 09:11:14: at System.Diagnostics.Process.GetProcessesByName(String processName, String machineName)
15.08.2006 09:11:14: at System.Diagnostics.Process.GetProcessesByName(String processName)
15.08.2006 09:11:14: at TQVaultMon.Form1.FindTQProcess()
15.08.2006 09:11:14: at TQVaultMon.Form1.FindAndPatchTQProcess()
15.08.2006 09:11:14: at TQVaultMon.Form1.timer1_Tick(Object sender, EventArgs e)
Wenn ich es starte werden immer wieder folgende textzeilen gesendet:
15.08.2006 09:11:14: System.InvalidOperationException: Process performance counter is disabled, so the requested operation cannot be performed.
15.08.2006 09:11:14: at System.Diagnostics.NtProcessManager.GetProcessInfos(PerformanceCounterLib library)
15.08.2006 09:11:14: at System.Diagnostics.NtProcessManager.GetProcessInfos(String machineName, Boolean isRemoteMachine)
15.08.2006 09:11:14: at System.Diagnostics.ProcessManager.GetProcessInfos(String machineName)
15.08.2006 09:11:14: at System.Diagnostics.Process.GetProcessesByName(String processName, String machineName)
15.08.2006 09:11:14: at System.Diagnostics.Process.GetProcessesByName(String processName)
15.08.2006 09:11:14: at TQVaultMon.Form1.FindTQProcess()
15.08.2006 09:11:14: at TQVaultMon.Form1.FindAndPatchTQProcess()
15.08.2006 09:11:14: at TQVaultMon.Form1.timer1_Tick(Object sender, EventArgs e)
-
Naganazael
- Wo ist mein Kerni?
Ich hab Version 1.15 mit dem neuen TQ Vault und hab es wie beschrieben in den Install ordner entpackt. Als ich die exe starten wollte kam folgender "Hinweis"
"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135).
Kann mir da einer helfen?
greetz
"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135).
Kann mir da einer helfen?
greetz
Ares | Meister | LvL 52
Hoplit | Wächter | LvL 53
Leonidas | Orakel | LvL 45
Raknarok | Hexenmeister | LvL 46
Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geografie beizubringen!
-
Daryl van Horne
- Tränkeschlürfer
Ahhhhhhhhhh, danke vielmals endlich klappt das. Da ssowas nirgends dabei steht
Bist en super Typ
greetz
So hab schon das nächste Problem und zwar das gleiche wie der herr ganz oben. Charakt6er nicht mehr sichtbar und lvl wird nicht angezeigt. Habe dann das Spiel über VaultMon geöffnet und wollte mich mit beiden einloggen, jedoch konnte ich bereits am Anfang den Schwierig´keitsgrad nicht wählen. Als ich dann Start gedrückt habe kam der ladebildschirm für evt. 1-2 sekunden und dann bin ich zurück geflogen.
Kennt einer das prob und könnte mir evt. helfen.
greetz
Bist en super Typ
greetz
So hab schon das nächste Problem und zwar das gleiche wie der herr ganz oben. Charakt6er nicht mehr sichtbar und lvl wird nicht angezeigt. Habe dann das Spiel über VaultMon geöffnet und wollte mich mit beiden einloggen, jedoch konnte ich bereits am Anfang den Schwierig´keitsgrad nicht wählen. Als ich dann Start gedrückt habe kam der ladebildschirm für evt. 1-2 sekunden und dann bin ich zurück geflogen.
greetz
Ares | Meister | LvL 52
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Hi,
Bei mir unter TQ 1.08 und TQVault 1.615 funktioniert es ohne Probleme!
Hmm, dieses Problem gibt's eigentlich nur, wenn man mit TQVault etwas am Inventory ändert und dann nicht das Game mit TQVaultMon startet!?! Welche Game-/TQVault-Version?!gibb3n hat geschrieben:So hab schon das nächste Problem und zwar das gleiche wie der herr ganz oben. Charakt6er nicht mehr sichtbar und lvl wird nicht angezeigt. Habe dann das Spiel über VaultMon geöffnet und wollte mich mit beiden einloggen, jedoch konnte ich bereits am Anfang den Schwierig´keitsgrad nicht wählen. Als ich dann Start gedrückt habe kam der ladebildschirm für evt. 1-2 sekunden und dann bin ich zurück geflogen.
Bei mir unter TQ 1.08 und TQVault 1.615 funktioniert es ohne Probleme!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
Daryl van Horne
- Tränkeschlürfer
- Schascha84
- Tränkeschlürfer
hab das selbe problem wie gibb3n!!
starte das game und sehe meinen char +lvl nicht mehr! klicke dann auf start, der lade bildschirm wird für 2 sek angezeigt und wirft mich zurück!!!
Help!!
wie kann ich das beheben?! bzw wie kann ich das TQVault wieder löschen damit ich ganz normal weiter zocken kann???
HELP!!! will wieder zockeeeeen!!!!!
greetz
starte das game und sehe meinen char +lvl nicht mehr! klicke dann auf start, der lade bildschirm wird für 2 sek angezeigt und wirft mich zurück!!!
Help!!
wie kann ich das beheben?! bzw wie kann ich das TQVault wieder löschen damit ich ganz normal weiter zocken kann???
HELP!!! will wieder zockeeeeen!!!!!
greetz
-
Daryl van Horne
- Tränkeschlürfer
- Schascha84
- Tränkeschlürfer