Kamera (und Rotating) Mod
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Kamera (und Rotating) Mod
Es gibt 2 sehr nette Mods für die teilweise ungünstige Kameraführung in TQ. Somit hat man z.B. die Möglichkeit weiter raus zu zoomen, was einem Fernkämpfer das Leben erleichtert.
Im Gegenzug dazu gibt es eine andere Panoramaperspektive. Ich hab den Mod ausprobiert, er ist kinderleicht zum Installieren und sehr praktisch
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FOE - Ich habe einige Dinge zu der Mod in diesen Beitrag von mir zusammen gefasst!
2010-11-17
Im Gegenzug dazu gibt es eine andere Panoramaperspektive. Ich hab den Mod ausprobiert, er ist kinderleicht zum Installieren und sehr praktisch
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FOE - Ich habe einige Dinge zu der Mod in diesen Beitrag von mir zusammen gefasst!
2010-11-17
Zuletzt geändert von Joffix am 03.08.2007, 18:01, insgesamt 2-mal geändert.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!
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Hier mal die Auswirkungen des Mods in bildlicher Form ...
» HighView_database
» LowView_database
» Download (TQ-Version)
» Download (IT-Version)
» Download (v1.17 IT-Version) (@Dropbox)
» Thema mit Download für UL v1.14RC
» Thema mit Download für UL v1.152
Da ja in den Download auch (zum Teil) die Rotating Camera Mod beinhaltet ist, hier noch ein paar Hinweise dazu:
• Die Datei "TitanCamModIT.exe" in "tqit.exe" ändern
• In der "TitanCamModIT.ini" bei der Zeile "Game = "tqit.exe"" den Wert auf "_tqit.exe" ändern
• TQIT normal vom Steam-Client starten ...
[Quelle]
» HighView_database
» LowView_database
» Download (TQ-Version)
» Download (IT-Version)
» Download (v1.17 IT-Version) (@Dropbox)
» Thema mit Download für UL v1.14RC
» Thema mit Download für UL v1.152
Da ja in den Download auch (zum Teil) die Rotating Camera Mod beinhaltet ist, hier noch ein paar Hinweise dazu:
- Hinweis zu den Tasten, deren Belegung
- Hinweis zur Benutzung bei der TQIT-Steam-Version
• Die Datei "TitanCamModIT.exe" in "tqit.exe" ändern
• In der "TitanCamModIT.ini" bei der Zeile "Game = "tqit.exe"" den Wert auf "_tqit.exe" ändern
• TQIT normal vom Steam-Client starten ...
[Quelle]
Zuletzt geändert von FOE am 17.03.2015, 11:08, insgesamt 7-mal geändert.
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hab ihn ausprobiert, aber die schrift bei Artefakten ist nun Weiß, durchgängig.
Hab den Mod auch mal selber nachgebaut (nach der anleitung im Readme), aber es tritt immernoch auf.
Ich kann aber, dem Leben meines Bogenschützen zu liebe nicht auf den Mod verzichten.
Ich kann mir auch nicht erklären wie der Fehler zustande kommt.
Normalerweise sollte doch der Art Manager nur die geänderten dateien übernehmen.
Hat einer von euch ein ähnliches Problem?
Hab den Mod auch mal selber nachgebaut (nach der anleitung im Readme), aber es tritt immernoch auf.
Ich kann aber, dem Leben meines Bogenschützen zu liebe nicht auf den Mod verzichten.
Ich kann mir auch nicht erklären wie der Fehler zustande kommt.
Normalerweise sollte doch der Art Manager nur die geänderten dateien übernehmen.
Hat einer von euch ein ähnliches Problem?
ja...leider ^^
bei mir sind die Namen der Quest-Monster, welche eigentlcih Lila sein müssten, weiß...nja...mich störts zwar nich wirklich...aber is trotzdem komisch
Ba3t
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Ba3t | Traumtöter | lvl 8 | norm A1
Hom4 | Haruspex | lvl 9 | norm A1
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Ich WERDE gedacht - also BIN ich.
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mich stört das schon.
Die Frage ist, woher es kommt.
Man verändert ja nur die gameengine.dbc
und darin auch nur 5 Einträge.
Edit: den selben Fehler scheint es auch zu geben wenn man die Mod baut, aber keine Zahlen ändert.
Es scheint also daran zu liegen wie das Programm Art Manager die "Änderungen" schreibt.
Die Frage ist, woher es kommt.
Man verändert ja nur die gameengine.dbc
und darin auch nur 5 Einträge.
Edit: den selben Fehler scheint es auch zu geben wenn man die Mod baut, aber keine Zahlen ändert.
Es scheint also daran zu liegen wie das Programm Art Manager die "Änderungen" schreibt.
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schaust du hier
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Echt!?!Handballfreak hat geschrieben:Hab auch eine Version gefunden, wo man die Ansicht drehen kann.
AFAIK ... Nö ...Handballfreak hat geschrieben:Ist das schon mal irgendwo hier besprochen worden ?
Bin mal gerade am Saugen ... dann sehen wir weiter ...Handballfreak hat geschrieben:Würde gern mal eure Meinung zu dem Tool hören, falls ihr schon Bekannschaft damit gemacht habt.
Auf jeden Fall schon mal THX für den Link!
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So, hab' mit jetzt mal diesen Mod kurz angesehen!FOE hat geschrieben:Handballfreak hat geschrieben:Hab auch eine Version gefunden, wo man die Ansicht drehen kann.Bin mal gerade am Saugen ... dann sehen wir weiter ...Handballfreak hat geschrieben:Würde gern mal eure Meinung zu dem Tool hören, falls ihr schon Bekannschaft damit gemacht habt.
Die 'Kamera-Mods' aus diesen Paket entsprechen denen des hier schon erwähnten Paketes, IMHO!
Der 'Rotate-Mod' ist aber der Hammer!
Der bringt's IMHO echt gewaltig! Man muß zwar eine eigene Exe starten (die dann halt TQ oder TQ-IT starten), aber es funktioniert ohne Probleme mal und man kann dann wirklich die Anzeige dann schön drehen!
Allerdings sollte man die Tastenbelegung ändern (eigene Ini.Datei), da diese auf engl. Tastaturen abgestimmt ist ...
- Default keys:
-------------
* rotate camera right = "[" (left bracket)
* rotate camera left = "]" (right bracket)
* reset camera = "" (back slash)
Vorallem als Fernkämpfer, wo ich immer probiere die Gegner von Links oder Rechts (oder ev. noch von Oben, ja nicht von Unten) vor die Flinte zu bekomme, kann man sich jetzt die Ansicht immer schön 'Hindrehen'!
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