also zum Abschluss nochmal n großes Lob

so long
3Xis7enZ
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ich seh grad die Schilde fehlen noch, die übernehm ich nächstes Mal.5.3.3 Effektreich durch Katakomben
Lvl 53 Prophet, Episch 4. Akt:
Die Angriffsskills im Zusammenspiel. Sturmwoge wird 4x ausgelöst obwohl nichtmal oft getroffen, was eingestecktem Schaden nochmals hübsch vorbeugt.
Mit schrittweisem Vorgehen und etwas Übersicht hat man eine Menge Spass auf unterschiedlichste Weisen durch die Mobs zu heizen. Falls man bei Magiern oder Bognern nah vor die Füsse Sturmbö reinzaubert, gehts noch einen Zacken einfacher. Auch aufdringliche Nahkämpfer, die man durch Stun oder Versteinerung in der Sturmbö "schmoren" lässt, klappen etwas schneller um.
Was ich ganz witzig finde, man kann die schwächeren Skills wie e-Kugel, Störwelle und Sturmbö gegen Mobs als kleine Unterstützung einsetzen(Gegner schwächen, stunnen) falls man eher mit Keule im Nahkampf oder Stab aus der Ferne einzelne Gegner rauspicken will - oder mit Real-Stör., Phantomschlag, Kettenblitz Mobs wegputzen.
Die angestauten 38 und kommenden Attributpunkte werden dann auf Legendär verteilt.
Hatt da auch so meine Probleme ... probiere mal den Link mit der rechten Maustaste anzuklicken und dann "Ziel speichern unter ..." auszuwählen ... das direkte Abspielen will scheinbar nicht immer, oder dir fehlt ein Codec, dann mußt Du <hier> vorbei schauen ...Ba3t hat geschrieben:iwie gehn die Videos bei mir nich![]()
Ok werde mir das ansehen. Falls die Qualität brauchbar bleibt, stell ich die Links rein. Die Videos sollten mindestens mit dem kostenlosen VLC Player problemlos laufen (den kann ich für alle Formate empfehlen). Mit Codecs kenn ich mich nicht aus.Ba3t hat geschrieben:iwie gehn die Videos bei mir nich![]()
könntest du die vllt noch ma bei youtube ode myvideo uppen?
wär echt nett...^^
Nphabs wohl überlesen...
gefunden ^^
also alles geklärt
Und dabei wünsch ich natürlich viel Spassda ich jez grad wieder n neuen Char angefangen hab und vorhab, den zu ner Prophetin zu machen ^^
Allerdings meine ich aus Screens von Wishdokta's Skillung (oder auch nur mündlichZur Skillfrage: Du liegst schon richtig, die Mod skille ich nicht. Das Ausweichen und die Resistenz überbrück ich mit den 5 Hauptangriffen. Im näheren Umkreis lässt sich der Char nicht wirklich knacken . Ich denke die Überlegung dazu ist wichtiger wenn man weniger auf Stun und Blitze spielt. Hehe sag bescheid falls du mal einen Propheten startest
Ja,die Frage habe ich mir auch schon gestellt!Tiffiss hat geschrieben: Du nutzt den Phantomschlag. Treiffst du die Gegner überhaupt? Deine Angriffsqualität ist doch bestimmt ziemlich schlecht, oder?
Das trifft auf den aktuellen Ausbau von Lvl58 zu, jep. Ich werde High-Lvl Ausrüstung & Update noch nachliefern, wenn ich bei lvl 60 ankomme. Momentan hab ich eine Wumms-Keule (hier von FOE Link) die zwar akrobatische Boni hat, aber ich werd mich eher nach Angriffsquali-Basiswerte umsehen.Ein paar Fragen habe ich aber. Du nutzt den Phantomschlag. Treiffst du die Gegner überhaupt? Deine Angriffsqualität ist doch bestimmt ziemlich schlecht, oder?
Im ersten Video ist es so, jep. Auf Stufe Normal Hades kommt man durch 2-4 Mobs ohne gross Tränke zu benutzen.Dass du viel Manatränke brauchst, hast du ja geschrieben, aber wenn ich mir so dein Video anschaue, scheint es so schlimm nicht zu sein. Wie hast du das so gut in den Griff bekommen?