Beitrag
von Draven » 07.08.2007, 00:03
Also eine spezielle Infoquelle hab ich jetz gerade nich zur Hand, aber ich habe schon von einen Freunden, die sich mit Blizzard beschäftigen und irgendwo hab ichs auch schon gelesen, dass Blizzard neben StarCtaft 2 noch an einem zweiten geheimen Projekt arbeitet, welches allem Anschein auf der diesjährigen GC vorgestellt werden soll.
Der einzige logische Schluss, der sich mir auftuht, ist der, das es sich dabei um Diablo 3 oder wie auch immer es heissen wird, handeln muss.
Grund dieser Annahme ist, StarCraft bekommt jetz Zuwachs durch Teil 2, fällt also weg, WarCraft hat mit Teil 3 + Add-On und WoW zwei noch teils sehr aktuelle Vertreter und das heisst für mich, das Diablo jetz mal wieder an der Reihe ist ('n bischen Hoffnung und Wunschdenken is natürlich dabei).
Auch der Zeitpunkt wäre denkbar günstig. Man stelle sich nurmal vor Diablo 3 käme zur selben, oder in ähnlichem Zeitraum wie z.B. Sacred 2, Hellgate London und wie sie nicht alle heißen raus, es würde diesen beiden Produkten meiner Meinung eine Menge potenzieller Käufer abluchsen, zumal Blizzard durch WoW ganz einfach auch über die finanziellen Möglichkeiten verfügt.
In einem Trailer zu Sacred 2 wird Sacred zwar als Meister des Hack 'n Slay Genres bezeichnet aber das ist meiner Meinung nach ja wohl ein absoluter Wunschtraum, zumal meiner Meinung nach auch TQ um Längen besser ist als Sacred.
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."