Reiner Sturmbeschwörer?

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
ergrüd
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 422
Registriert: 17.05.2007, 14:02

Reiner Sturmbeschwörer?

Beitrag von ergrüd » 27.05.2007, 09:28

Hi.

Ich wollte mal fragen ob das gut gehen kann wenn man nur die Sturmfertigkeit nimmt? Haben ja sehr schöne Angriffe. :D

Fals das nich gut gehen kann, dachte ich mir ich mache Sturm/natur

brauchte allerdings noch einige Tipps dazu :D

Danke für Antworten :)

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 27.05.2007, 09:45

Nur Sturm wär wohl nicht so optimal, denn du verlierst nicht nur die Bonuspunkte aus dem Masterythermometer der anderen Klasse, sondern es gibt bei jeder Klasse auch Fähigkeiten, die entweder nicht so optimal sind oder mit den anderen in Kombination eher suboptimal wirken. Dann kommst du irgendwann an einen Punkt, an dem du Punkte hast, die du nicht mehr sinnvoll verwenden kannst und dann bist du vielelicht auf einem so hohen Level, dass es sehr schwer wird, noch eine zweite Mastery zu steigern. Falls du Ideen für die Skillung eines Druiden (Natur/ Sturm) suchst, benutz mal die SuFu, da gibt es bestimmt schon einige Threads zu.

edit: oder guckst du hier aus dem Guideforum für Druide
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=2997

zweitedit: sorry, Wishdokta, hab drüber nachgedacht, dann aber entschieden, den Link zum Druiden, über den er nachgedacht hat, zu posten und dass dann für überflüssig befunden
Zuletzt geändert von Freakyspeaky am 27.05.2007, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 27.05.2007, 10:13

Es wird bereits angeschnitten: jede Mastery gibt dir zusätzliche Boni durch das Thermometer auf der linken Seite. Egal welche Skills du nimmst. Bei Sturm sind es z.b.
Jeder Punkt in dieser Meisterschaft erhöht folgende Attribute:
Intelligenz, Geschicklichkeit, Leben, Energie
Sturm würde sich evtl. mit Traum gut ergänzen. Vielleicht auch Elementarist, damit du deinen Elementarschaden verbesserst.

@Freaky: Für neuere Forenuser wär's besser, wenn Du ausschreibst, dass "SuFu" = die Foren-Suche links oben darstellt ;) .

Greetings
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.06.2007, 09:16

Hi ergrüd,

Wie schon meine Vorredner gesagt haben, besser man nimmt 2 Meisterschaften aus den genannten Gründen!

Ich selber habe Sturm auch mal nur solo bis Mitte Spielstufe Episch gespielt und dann doch noch Geist hinzugenommen, denn gerade der Mix 2er Meisterschaften macht ja TQ vorallem so interessant!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 27.06.2007, 10:04

Ok, FOE, das gefällt mir jetzt, Datum ist zwar ähnlich, aber der Post ist schon nen Monat alt, der Typ wird also insofern bereits ne Entscheidung getroffen haben ^^

P.S.: Hab nen Mod gemoddet :punk:
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.06.2007, 12:26

Freakyspeaky hat geschrieben:Ok, FOE, das gefällt mir jetzt, Datum ist zwar ähnlich, aber der Post ist schon nen Monat alt, der Typ wird also insofern bereits ne Entscheidung getroffen haben ^^
Oops ... :oops: ... habe das 05 für 06 gelesen ... :?
Freakyspeaky hat geschrieben:P.S.: Hab nen Mod gemoddet :punk:
:? ... :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
ergrüd
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 422
Registriert: 17.05.2007, 14:02

Beitrag von ergrüd » 28.06.2007, 07:55

HEHE

Habe noch keine Entscheidung getroffen, da ich zuerst noch einen Banditen gespielt habe :D

Aber ich denke ich nimm zu Sturm dann noch Natur.

Danke für die Antworten.
Bild
Lovely, Deathly, Immortal, Mystic and Divine

Antworten