Elend mit dem Manticore

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Odul
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 29.09.2006, 16:03

Elend mit dem Manticore

Beitrag von Odul » 03.10.2006, 10:55

Nun weiss ich, dass in Feyum der Manticore lauert und was das Viechi so drauf hat, echt elend ! :evil: Dropt das Viech auch was oder gibt´s "nur" Point´s ? Ich gehe nicht unkomplett aus epi raus, das geht gegen meine Ehre und würde mich nur wuschig machen. :x

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Elend mit dem Manticore

Beitrag von FOE » 03.10.2006, 11:33

Hi,
Odul hat geschrieben:Nun weiss ich, dass in Feyum der Manticore lauert und was das Viechi so drauf hat, echt elend ! :evil:
Jaja ... komm' da mit meinen Orakel auch nicht gut weiter ...
Odul hat geschrieben:Dropt das Viech auch was oder gibt´s "nur" Point´s ?
Ob er selber was dropt ... keine Ahnung, aber in der Höhle (ziehmlich vis-a-vis vom Eingang) gibt's ein Einbuchtung mit ein paar Kisten die "gesperrt" sind ... solange es den Manticore gibt ...
Odul hat geschrieben:Ich gehe nicht unkomplett aus epi raus, das geht gegen meine Ehre und würde mich nur wuschig machen. :x
ACK ... ich werd' aber mal weiterspielen, Char aufbessern und dann später zurückkehren ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Akilah
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 21.09.2006, 12:25

Beitrag von Akilah » 03.10.2006, 11:51

Manticor dropt nichts, wie auch alle anderen nichts dropen.

Benutzeravatar
Eaglemax
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 30.08.2006, 15:00

Beitrag von Eaglemax » 03.10.2006, 13:22

wenn man manticore richtig angeht ist das viel ziemlich leicht, sowohl als nah und fernkämpfer

erstmal hinrennen, dann stürmts einen an, dann immer im kreis drumzu rennen und warten bis es eine seiner attacken macht.

wenn der "blitzatem" kommt, nur ein kleines stück weiterrennen und dann ein wenig draufholzen (erkennt man sofort an den blitzen am mund des viehs)

wenn die giftstachel kommen, solange weiterrennen bis die abgefeuert wurden und dananch etwas draufholzen (erkennt man daran das es sich erst ein wenig zusammenkauert)

da es eiegntlich nur die beiden attacken hat (außer dem biss und schwanzschlag, aber die sind minder gefährlich) sind sie sehr leicht zu erkennen und man kann es eigentlich nach relativ kurzer zeit killen

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.10.2006, 13:27

Hi,
Eaglemax hat geschrieben:wenn man manticore richtig angeht ist das viel ziemlich leicht, sowohl als nah und fernkämpfer
[...]
... und man kann es eigentlich nach relativ kurzer zeit killen
Na, mal sehen! :wink:

THX 4 Info!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Eaglemax
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 30.08.2006, 15:00

Beitrag von Eaglemax » 04.10.2006, 00:15

äh,. nicht viel sondern Vieh sollte es heißen :?

Benutzeravatar
Ice
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 11.10.2006, 19:46

Beitrag von Ice » 21.10.2006, 13:22

hab den jetzt auch gemacht..
@eaglemax: gute taktik!.. rundeherumrennen hat sehr gut funktioniert
als erdmagier praktisch immer wenn er den blitzatem macht 2-3 schritte weiter und ne eruption zaubern.. dann das gleiche von vorne.. is halt ne feige taktik aber sie funktioniert^^
Slina - lvl 44 Kampfmagier
Raptor - lvl 4 Sturmbeschwörer
naja.. aber immerhin^^

Doomsday
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 03.05.2007, 11:47

Beitrag von Doomsday » 16.05.2007, 11:51

Also das Viech war für meinen Beschwörer lvl 44 kein ding, der Kerne ist einmal gestorben, darauf musste mein Beschwörer etwas rennen bevor der Kerne die Agro wieder auf sich lenken konnte!

mfg

[FOE - Bitte keine Leichen aus dem Keller holen, außer es paßt wirklich zum Thema, bzw. Du hast das behandelte Problem und die Lösungsvorschläge funktionieren bei Dir nicht!]

Antworten