Die Helden der Vorsehung - Challenge

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Mausi » 03.03.2024, 13:52

Azrakaa hat es auch nach Legendär geschafft und so schaut die Skillung und der Rest aus:

Bild

Bild

Bild

Größere Schwierigkeiten gab es nicht, nur durch niedrige Rüstungswerte ging teilweise das Leben schnell runter. Durch den Fund einiger Teile mit höheren Rüstungswerten hat sich das Problem aber reduziert.
Auf den Kestus haben mir die Zwerge Blitzwiderstand und Intelligenz draufgebastelt, hatte ich schon schlimmer...Das passt so...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 31.03.2024, 16:44

Wyntrel ist durch! Vorstellung kommt später noch. Noch be batzillion Bilder machen und zusammenschnippel etc. und natürlich die Karavane leeren ^^

Ausgewürfelt werden kann aber bitte schon jetzt. Ich bin gespannt! :D

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Mausi » 31.03.2024, 16:47

Herzlichen Glückwunsch, Nala!

Ich hab dir die Meisterschaften 3 (Gaunerei) und 2 (Natur) gewürfelt und die Waffe ist die 5 (Hämmer und Keulen)... Wieder nicht deine "Traum"-Kombo, vielleicht nächstesmal...
Ich glaube, das ist ein Illusionist...Viel Spaß mit der neuen Kombo! Den haben wir noch gar nicht gehabt...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 31.03.2024, 23:11

Danke, liebe Schicksalbotin! Ich hoffe mal das schwirigste wird die Namenswahl werden. :P

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 01.04.2024, 12:13

Allein die Namensfindung war schon schwer... Hab ein alten Char gelöscht damit ich den Namen nehmen kann und bin mit Gaunerei angefangen.
Also echt, mit Keule das ist mir echt zu schwer :( Mausi, würfelst du bitte nochmal für mich?

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Mausi » 01.04.2024, 12:15

Nala, dein Ernst? Du hast doch erst angefangen...Klar ist das erstmal schwer, wenn man vorher so nen guten Char hatte...Ausserdem bist du diejenige hier, die mit jeder noch so schwierigen Kombination klargekommen ist. Also reiss dich am Riemen, du schaffst das!
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 01.04.2024, 12:21

Ja, mein Ernst. Du hast gar nicht gesehen wie das mit Nesseus war. Ein Schlag und 3/4 Leben war weg!! Drei mal gestorben beim ersten Versuch! Diese Kombination ist unmenschlich... :-| Eine Waffe will auch nicht für mich droppen. Von alles andere gab es schon zig gute gelbe, aber Keulen nur weisser Mist!

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Mausi » 01.04.2024, 12:27

Puh, also ehrlich...Von dir hätte ich das nicht erwartet...Wenn du Nessus jetzt nicht schaffst, musste halt in den sauren Apfel beissen und noch ein, zwei Level machen. Und die Händler nach ner vernüfntigen Waffe fragen, das kann ja so schwer nicht sein...Das machen andere auch so...Wenn du jetzt aufgibst, dann können wir die Challenge gleich bleiben lassen, dann kannst hier schließen... :evil:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 01.04.2024, 12:34

Die Händler haben auch nichts und ich habe das Spiel schon x-mal neugestartet für besseren drop. Es gab noch keine Formel und auch kein Relikt oder Talisman ist zusammen. Diese Kombination ist zu schwierig und bringt Unglück, das hätte alles schon beim ersten Boss zusammen sein müssen!
Du kannst ja gerne so spielen, ich habe keinen Nerv für sowas. :( Ich brauch ne neue Kombo

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Mausi » 01.04.2024, 12:40

Sach mal, gehts noch??? :evil: Was ist denn mit dir? Ich kenn dich so gar net, du bist, was Leidensfähigkeit und Geduld beim Spielen angeht, mein Vorbild...Bis jetzt! Keine Ahnung, was in dich gefahren ist...Ich schlage vor, du gehst nochmal in dich und überdenkst dein Geschreibsel hier, ich würfel dir kein neuen Char, das wär ja nochmal schöner... :roll: Gemäß den Regeln darf ja neu ausgewürfelt werden, wenn man nicht weiterkommt...Aber ich würfel sicher net für dich neu aus, find ich schon ein bissle früh, jetzt schon so zu jammern, das man angeblich nicht weiterkommt...Und da du selbst ja die Regel aufgestellt hast, dass nur ein Mitspieler auswürfeln darf, der zumindest bis epic gekommen ist, kannst hier wohl lange warten, bis dir jemand was neu auswürfelt...!
Zuletzt geändert von Mausi am 01.04.2024, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 01.04.2024, 12:45

Nein es geht nicht, siehst du doch das es nicht geht! Wenn es gehen würde, dann würd ich ja nicht nach einer neuen Kombo fragen! :ranting:

Rita kommt auf den Friedhof, RIP und fertig! Es haben auch schon andere früh neu ausgewürfelt bekommen, warum ich dann nicht auch??!
Wenn du nicht würfeln magst, dann tut es ein anderer! :evil: Hier dann eine Ausnahme beim würfeln, weil du dich quer stellst!

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Mausi » 01.04.2024, 12:49

Du Lusche...! Die eigenen Regeln basteln, wies gefällt, das ist schon mies...
So wie das Forum hier frequentiert ist, kannste bis zum Sankt Nimmerleinstag warten, bis dir jemand was neues würfelt! Viel Glück!
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 01.04.2024, 12:54

Ich bin sicher alle anderen sind verständnisvoller als du!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von FOE » 01.04.2024, 14:59

Hallo,

Jetzt aber mal bitte mit etwas Ruhe und Oster-Frieden!!!

Es kann ja schon mal vorkommen, dass man eine Kombi erwischt, die sich als (fast) Unspielbar heraus stellt, gerade was die Waffe betrifft.

Gewisse Waffen sind ja in TQ nicht gut vertreten, ggü. Anderen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Nala da einfach so eine neue Kombi haben will!?
Sie wird es schon versucht haben und es wird halt wirklich nicht gut gehen, wenn man dann auch kein Dropglück hat, was Gear betrifft, dann verzweifelt man auch schon mal, auch als "Profi".

Hier mal mein Wurf für dich:

3 - Gaunerei
8 - Kriegskunde

1 - Bogen

Leider auch eine etwas ansprechende Kombi, bezogen auf die Klasse und Waffe ... :oops: :roll:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 01.04.2024, 15:05

Danke für die neue Kombi, lieber FOE. <3
Es wird mir eine freude sein sie zu spielen. Ich weiss auch schon einen Namen.

AprilApril! :punk:

Sie wird gleich nach Rita gespielt. :D

Antworten